plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 Wir suchen Turniere!!! 06.02.2005 (16:11 Uhr) Biber
Hallo.
Ich bin schon seit einiger Zeit unterwegs und suche eine möglichkeit an turnieren teilzunehmen. Ich selbst bin auch trainer und habe eine Jugendgruppe. Da ich selbst noch nie an welchen Teilgenommen habe, und mir auch nie die gelegenheit dazu geboten wurde, weiß ich leider nicht wie ich an welchen und -besonders an WELCHEN- ich mit meiner Kampfsportart (traditionelles Jiu-Jitsu) teilnehmen kann. Meine eigenen Schüler haben ebenfalls interesse daran an welchen teilzunehmen. Genauso wie ich suchen Taekwondo's, aus einem Verein den ich besucht hatte, auch Turniere.
Beim durchlesen eurer Homepage hörte es sich für mich fast so an als wenn es zu wenige Kämpfer gäbe.
Mein Problem: Ich komme aus Neuruppin. Etwa 90 km nördlich von Berlin. Nach berlin zu kommen is kein Ding, aber weiter weg is nicht drin. Man könnte sagen. 200 km sind das absolute maximum.
Bitte Schreibt mir doch mal. Sagt mir wo ich hingehen kann.
Übrigens: Beim Forum wurde irgendwo disskutiert das nur so wenige kämpfer kommen. Der Grund dafür sind nicht die Angst vor Verletzungen sondern die Entfernung. Wie soll ein Verein den Zu den Orten hinkommen wo gekämpft wird. Ich wollte nach Hamburg zum Allkampfturnier, musste aber feststellen das ich erstens ewig brauche mit zug bis ich dort bin und das es viel zu viel geld kostet.
Bis denn
 Re: Wir suchen Turniere!!! 08.02.2005 (08:58 Uhr) Jens Finger
 Re: Wir suchen Turniere!!! 08.02.2005 (09:53 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.