plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Junghexen Forum
  Suche:

Nach dem Abschluss deines Rituals löst du den magischen Zirkel. Du dankst den Mächten die dir bei deinem Ritual geholfen haben.

Dann dankst du denen,die mit dir die magischen Rituale vollzogen haben. (nur  wenn ihr in einer Gruppe oder auch nur zu zweit gewesen seit.) Du nimmst dein Athame und ziehst die Form des Kreises nach gegen den Uhrzeigersinn, beginne im Osten. Stell dir dabei vor, dass die Energie innerhalb des Kreises in den Dolch gesogen werden. Stell dir noch vor vor, dass der Dolch diese Energieströme in deinem Arm leitet, weiter in den Oberkörper, durch dein Herz, in deine Beine und schließlich in die Erde, auf der du stehst.

Danach nimmst du die Hände deiner Freunde, die mit dir im Kreis waren. Wenn du alleine bist, strecke die Hände zum Himmel. Nun sage:


Der Kreis ist geöffnet - doch niemals gebrochen.


Das bedeutet,dass du die magische Energie freigibst, aber nicht zerstörst.

Dann sagst du:


Auf dass alle Lebewesen und alle Elemente, die ich in diesem
Ritual anrief, niemals zu Schaden kommen.

Damit ist das Ritual zu ende.
Wenn ihr aber in der Gruppe wart  dan nimmst du wieder die Hände deiner Freunde, und ihr sagt im Chor:

In freundschaft kamen wir zusammen,
In Freundschaft gehen wir auseinander,
Und in Freundschaft werden wir uns wieder treffen.

Damit ist das Ritual offiziell beendet.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Junghexen Forum". Die Überschrift des Forums ist "Junghexen Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Junghexen Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.