plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
  Suche:

 Frohe Weihnachten 17.12.2006 (12:38 Uhr) Stephan
Hallo meine lieben, ehemaligen Mitschüler,
wenn ich mir eure Diskussionsrunde rund um die Weihnachtsfeier so anschau wird mir richtig Angst um euch! Ich denke wir bleiben vom 2´3.12.-07-01. besser alle zu Hause bei der lieben Mami, fressen bis es uns die Wampe zerreißt, schauen hin und wieder mal durchs fenster in die fieß verschneite, wahrscheinlich sau kalte und menschenfeindliche Winterlandschaft. Zum Thema Klassentreffen: Ich denk wir telefonieren uns einfach mal zam, wenns grad nix zu essen gibt, oder wenn die tollen Weihnachtsfilme gerade pause machen. Da kann man dann kurz miteinander reden und zwar nur mit denen man auch will und der größte Vorteil, keiner muss sich richtig weit von daheim weg bewegen.

also, zerbrecht euch nicht den Kopf über eine passende Location, mia rufan uns einfach zam, wenns basst!

allen frohe Weihnachten,
Grüße, Stephan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " K13 FORUM3900". Die Überschrift des Forums ist "Abi 2003 LTG".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum K13 FORUM3900 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.