plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
 

 Mitleid für den Stephan 03.02.2005 (16:58 Uhr) Gina
Ein ganz großes OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhh für den Stephan...es tut mir furchtbar leid dass es dir so schwer ergeht im Studium...sag mal was machst du in Mü ich dacht du bist beim Feiern in Prien...was treibst WE...vielleicht kann ich mir in meinem Stress mal einen Tag oder nen halben für die Kampen opfern:-)???
lg
 Kein Betreff 03.02.2005 (14:42 Uhr) stephan
ja hallo alle,
ich glaub ich habe auch prüfungen, viel viel mehr wie ihr, ich habe sowieso die meisten und insgesamt das schwerste studentenleben. studiengebühren sind bei mir auch am höchsten, 5000 euro im monat und ich hoffe dass nicht bald ein eintrag kommt der mir mitteilt, dass es noch einen gibt der für sein studium was tun muss. vielleicht sogar mehr wie ich! aber das glaub ich nicht, alle anderen sind ja eh faul, ja sogar fauler wie ich und tun nix außer fasching feiern und skifahren.
und wenn doch noch einer es wagt sich einzubilden, dass er mehr tun muss wie ich dann schreib ich gleich einen neuen eintrag, dass ich ja noch 25 prüfungen in den nächsten 2 wochen vergessen hab und ich nicht eine einzige party besuchen kann.
ich, ich glaub ich habs am schwersten von allen,
bitte Mitleid und a bissl bewunderung wenn's leicht geht!
(nur nicht vom Inselaffen

se!
 Kein Betreff 03.02.2005 (14:41 Uhr) stephan
ja hallo alle,
ich glaub ich habe auch prüfungen, viel viel mehr wie ihr, ich habe sowieso die meisten und insgesamt das schwerste studentenleben. studiengebühren sind bei mir auch am höchsten, 5000 euro im monat und ich hoffe dass nicht bald ein eintrag kommt der mir mitteilt, dass es noch einen gibt der für sein studium was tun muss. vielleicht sogar mehr wie ich! aber das glaub ich nicht, alle anderen sind ja eh faul, ja sogar fauler wie ich und tun nix außer fasching feiern und skifahren.
und wenn doch noch einer es wagt sich einzubilden, dass er mehr tun muss wie ich dann schreib ich gleich einen neuen eintrag, dass ich ja noch 25 prüfungen in den nächsten 2 wochen vergessen hab und ich nicht eine einzige party besuchen kann.
ich, ich glaub ich habs am schwersten von allen,
bitte Mitleid und a bissl bewunderung wenn's leicht geht!
(nur nicht vom Inselaffen

se!
 ??? 03.02.2005 (13:43 Uhr) Gina
Bei uns ist ja mal wieder richtig was los...wahrscheinlich weil sich alle vorm Lernen drücken:-)!!!Wünsch euch auch allen viel Glück...hoffe man sieht sich spätestens in den Semesterfeien beim Feiern bis dahin haltet die Ohren steif...und natürlich für die die Fasching feiern können...viel Spaß!!!
 Prüfungen 03.02.2005 (12:38 Uhr) Barndl
Hallo ihr die ihr in München und und sonstwo studiert!

Zu erst einmal, herzlichen Glückwunsch an mich selbst, das ist mein erster Eintag!
Wie ich so lese (und das tue ich relativ regelmäßig)
stehen bei euch schon wieder die Klausuren an, oder ihr steht schon mitten drin. Auf alle Fälle alles Gute dafür!
Bei mir sind es dann doch noch 3 Wochen bis zu den Prüfungen. Bin also auch erst am 1.März fertig für dieses Semester.
Auch bei den Studiengebühren glaube ich hat es mich mindestens genauso schlimm erwischt wie euch! Hier in Baden Würtemberg bzw. hier in Mannheim sollen mind. 500,- Euro erhoben werden. Möglich ist aber ein Betrag bis 1000,- Euro
Aber ich denke mal jammern bringt nichts!
Also dann feiert schön!!!

Mfg Berrnhard

 Hurra 03.02.2005 (09:06 Uhr) Sebi V.
Hallo zusammen,
merke ja das ihr einen ziemlichen stress haben müsst.Skifahren, Unsinnigen Donnerstag feieren etc.
Jetzt wisst ihr auch warum ich in Österreich studiere ist billiger nur knapp 370 Euro nicht so wie bei euch 500 Euro Studiengebühren.Naja für mich fällt der Fasching ziemlich aus.Hab heute eine Prüfung morgen eine am Montag eine am Mittwoch eine und dann noch eine am Freitag.Dann habe ich aber alle 12 Stück hintermir.
Also dann machts mal gut und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen am we.
Sebi V.
 Kein Betreff 02.02.2005 (16:31 Uhr) vroni
also wir werden in prien 'zu gange sein', wenn'S mich auf'm weg nicht einschneit!? bist du auch da, oder in münchen unterwegs? lg
 unsinniger donnerstag? 30.01.2005 (18:57 Uhr) vroni
hallo zusammen!

... jetzt muss ich mich auch mal wieder zu wort melden. lang lang ist's her.
wollt mal fragen wie's nächsten donnerstag ausschaut, seit ihr alle da, oder habt ihr uni wie ich - was uns ja von nichts abhalten sollte! wie prüfungen die woche drauf?
wär scho schön, paar bekannte gesichter zu treffen. bin auch mit 'verstärkung' da. :-))))))
also, wir sehn uns
 Re: unsinniger donnerstag? 01.02.2005 (12:53 Uhr) stephan
wo is der fasching denn am donnerstag zu Hause? gibts schon ne partylocation zu der man einfach hin muss?
bitte um umgehende benachrichtigung!!!! wichtig!!

se!
 Kein Betreff 31.01.2005 (10:26 Uhr) stephan
Lieber Claudius, auch wenn wir dich alle deiner Bildungsqualitäten im schönen Königreich und den damit verbundenen, die Wertschöpfung steigernden, Studiengebühren beneiden, kanst Du dir als Geniesser dieser Privilegien eigentlich Bemerkungen dieser Art sparen. Jeder weiß dein gespaltenes zünglein zu verstehen und ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass Glückwünsche dieser Art von dir nur ansatzweise ernst gemeint sind. Nutze doch einfach deine, im Vergleich zu uns ca. 10 Jahre moderneren Bildungsangebote, finde gleichgesinnte und erfreut euch eurer daraus resultierenden, späteren Akzeptanz im Heimatland. Viel Spass und Erfolg, bei all deinem Schaffen, und wenn es Dir im Land der Bildungseliten wirklich gefällt, dann bleib doch einfach da! vielleicht mal für einen etwas längeren Zeitraum als der den Mami's saubere und gebügelte Wäsche zulässt.

liebste Grüße, Stephan
 Re: gepaltenes Zuenglein 31.01.2005 (20:41 Uhr) Claudius
Tja, der Stephan hat's mal wieder als erster bemerkt: mein Eintrag war - zugegebenermassen - etwas ironisch gemeint. Es wird wohl keinen verwundern, dass ich von deutschen Unis nicht viel halte. Aber das braucht man nicht persoenlich zu nehmen - ausser man ist der Bildungminister oder so.
Trotzdem danke an alle fuer die Flames ;)
 re: 31.01.2005 (21:13 Uhr) tobiw
Da muss ich dem Kollegen Endler schon zustimmen, von da drüben kommt meistens nur Schmarnn! Vielleicht überlegen sich ja einige bei der nächsten Wahl wo sie das Kreuzchen hinmachen, weil der Wolfratshausener und die Strauss junior und wie sie alle heissen, sind wohl doch nicht das wahre. Aber nun zum Positiven, morgen gehts auf die Kampen, vielleicht gibts ja noch ein paar die vom lernen genug haben und sich ein time out gönnen. bis dann beim gori!
Allen fleissigen und faulen alles Gute    Tobi
 Re: re: 01.02.2005 (12:52 Uhr) stephan
servus tobi,
ich war am freitag ab 12 auf der kampn, war einfach der hammer! stellenweise über 1 meter powder und das war oft schon zu viel. am besten is unter der sprengschnur für die lawinen, da is noch virgin und nicht so gepresst. aber du magst ja eh lieber piste.
bis zum we, dann fahr ma mal gscheid, vielleicht stanton oder so. schau ma mal,
lg se.
 Fasching 31.01.2005 (00:30 Uhr) Gina
Du glaubst nich wie gern ich kommen würde...die Prüfungen der nächsten Woche würden mich auch nich aufhalten bloß ich hab zu allem Übel am Freitag eine...von dem her ganz viel Spaß und nicht zu viel trinken...nich das das Gelernte wieder den Bach runter geht!!!Lass krachen:-)!!lg und eine schöne Woche

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310]

Zum K13 FORUM3900 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.