plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
 

 Kein Betreff 28.01.2005 (12:28 Uhr) Ali
Ja wos is denn do los? Kann man eigentlich gewisse im Exil (Insel-Eiland- Großbritannien) lebende Personen aus diesem Forum ausschließen? Nur so a Frage. Griaß di Gina! Stehn Deine Prüfungen scho o? Auf alle Fälle viel Erfolg. Bist am WE in Prien. Heut bin ich noch in Mü für Rundfunkaufnahmen. Rührst di halt amoi.
 Claudius 27.01.2005 (13:51 Uhr) Gina
Auch wenn ich schon länger Mal wieder auf einen neuen Eintrag gewartet hab...auf den hätt ich dankend verzichten können!!Und über die Aussage alles was umsonst ist ist nich wirklich gut...so wie ich dich kenn schmeckt dir ein spendiertes Bier noch besser als ein selbst gekauftes...also erst Mal nachdenken bervorst wieder nen scheiss schreibst!
 Re: Claudius 28.01.2005 (11:27 Uhr) Unbekannt
Da muss ich dir recht geben, Gina !
Aber ich glaube, das Prinzip wendet unser lieber Oxford Student (ach ne, da is er ja nicht genommen worden hehehe) nicht nur bei seinem Bierkonsum an, sondern auch bei den Frauen. Naja, wie war das nochmal mit dem gehirnrausvögeln beim Bund !?!
In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine erfolgreiche Zeit in...wo haben sie dich nochmal genommen ??
 Studiengebuehren 27.01.2005 (13:35 Uhr) Claudius
Tach Kameraden!

Wie ich den Medien voller Freude entnommen habe, werdet auch ihr in Kuerze in den Genuss von Studiengebuehren kommen. Herzlichen Glueckwunsch auch von meiner Seite! Denn wie ihr bestimmt wisst: was nichts kostet ist auch nichts wert! Ihr koennt euch also auf eine drastische Qualitaetsverbesserung einstellen - so in ca. 10 Jahren...
 @irmschl 24.01.2005 (16:56 Uhr) Berni
hallöchen,
ich weiß, das macht man nicht! sich so lang nicht mehr melden und dann gleich ne bitte haben...aber ich würd gern mal wieder das layout der homepage ändern. steh dir natürlich , wie schon das letzte mal, tatkräftig zur seite. :-)
ansonsten hoffe ich, dass du noch aus deinen bücher raussiehst. bis bald
glg, berni
 Nix!! 20.01.2005 (09:00 Uhr) Sebi V.
griesengch,
wie schauts aus bei euch?Hoffe doch mal gut.Ich hab ein bißchen Stress stehe mitten in der Prüfungszeit.Habe 2 Wochen mit 4 Klausuren hinter mir und noch 3 Wochen mit nochmal 8 Klausuren vor mir.Dazu halt noch 3 Projektarbeiten und normale Vorlesungen.Aber dann Ferien zumindest 3 Wochen bevor es wieder los geht.Gruss
 Re: Nix!! 20.01.2005 (09:21 Uhr) Unbekannt
hey vogelmayer,
memm nicht rum, zeit zum eintrag schreiben hast du ja immer noch! wahren stress hast du doch eh nicht. wahrscheinlich unterbier und desshalb fühlst du dich so schlecht und bist komplett am boden " mach dir a bier 2 3 auf und dann gehts wieder bergauf." ( alte merkspruch der maschinenbauer aus dem 17 Jhdt.)

viele grüße, Dr. vul. Endler

 Bierstube 19.01.2005 (13:58 Uhr) Gina
...sag mal zickst jetzt rum ha:-)!!!Mensch echt ich hab mich schon so gefreut...also ich geh auf jeden Fall...und wehe ich seh dich nich???lg
 Bierstube 18.01.2005 (15:41 Uhr) Gina
Eigentlich hatte ich mir gedacht lieber nächste Woche da ich diese schon 2 Tage Uni schwänz...Skifahren in Sexten (italien)...ich weiss schon Stephan da bist neidisch:-)...es soll vorallem auch geiles Wetter und super Schnee sein!!!
Aber wenn du magst dann geh ma morgen...hab bis 20 Uhr Volleyball und dann so was 20.30 Uhr...ist das OK??
lg
 Re: Bierstube 19.01.2005 (12:41 Uhr) stephanx
naja,  wahrscheinlich komme ich garnicht oder wenn überhaupt dann später. sorry.
lg se.
 Kein Betreff 18.01.2005 (12:45 Uhr) stephanx
hey gina und alle anderen auch,
wollen wir morgen, mittwoch, in die b-stube gehen?
ich denke schon!!
also bis dann ihr lieben.
se
 Prien 14.01.2005 (22:23 Uhr) Gina
Hallöchen...also ich bin noch bis Sa vormittag in Mü...wollte eigentlich Freitag richtig fleißig sein...aber wenn man Do wieder zu dolle unterwegs is ist des sehr schwierig naja auf jeden Fall bin ich ab ca. Sa mittag im Lande...ich denk wir bekommen das mim Kaffee irgendwie hin...lg Gina
 Prien?! 13.01.2005 (12:51 Uhr) Berni
hallo gina, irmi, ...
ich fahr morgen mal wieder nach prien. und da ich jetzt "arbeitslos" bin, bleib ich bis minimum sonntag nachmittag. würd mich freuen wenn wir uns auf an kaffee, wein oder bier sehen. bis dann
glg, berni
 Re: Prien?! 13.01.2005 (14:59 Uhr) Unbekannt
Hi Berni !
Ich bleib die nächsten Wochen in Regensburg, da bin ich nicht so abgelenkt und kann mich voll auf's lernen konzentrieren ... naja so ganz glaub ich das selber nicht. Wie sieht's denn bei dir aus? Bist schon fleissig ?
Lg Irmi
 Re: Prien?! 13.01.2005 (23:15 Uhr) Berni
also ich hab inzwischen die ersten 60 seiten meines vwl buches gelesen. von insgesamt 600 seiten. danach kommt das zweite buch. wie du siehst, ich BIN fleissig.....ja klar, lernen! in regensburg. ich bin ab morgen "arbeitslos" und auch noch auf der suche nach nem neuen job. aber villeicht schaff ma´s ja mal uns zu sehen. in münchen oder regensburg, hab dem josef eh versprochen mal zu kommen. wenn ich mal ne lernpause brauch, klopf ich an deine tür. :-) lern schön! bis bald
lg, berni

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310]

Zum K13 FORUM3900 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.