plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
 

 Frohe Weihnachten 23.12.2004 (21:28 Uhr) oLEO
Hallo zusammen,

wollte euch allen frohe Weihnachten wünschen! Genießt mal wieder Mamis Küche!!!
Ansonsten bis zum Klassentreffen am 28.12

ciao LEO
 Kein Betreff 23.12.2004 (14:32 Uhr) Sebi V.
So kurz vor weihnachten muss ich doch noch mal melden.Kurz zu mir.Hab seit gestern Ferien und finde das ganz ok.Aber ich glaube auch der Rest wird ja kaum noch Vorlesungen haben ,oder etwa schon noch.Aber ich brauch auch die Zeit für alles sonstigen facility services die es so zu tu  gibt.
Wie schauts eigentlich mit dem Klassentreffen aus?Findet es statt?
Ansonten wünsche ich allen frohe Weihnachten und viele Geschenke(auch wenn du dir nichts verdient hast Stephan E. so wie du dich immer aufführst).
 Skischule 21.12.2004 (16:06 Uhr) Gina
Du Stepahn ich hab den Link gesehen kann ihn aber nicht öffnen..wenn du ihn öffne kannst was steht denn sensationelles drin???
Morgen is Sportlerparty in der Alabamahalle angesagt..wie schauts aus???Ach ja und kannst noch an die Blöcke denken???
Machs gut nen schönen Tag noch lg
 vogelmayer halts maul! 17.12.2004 (16:02 Uhr) stephanx
was was, das belle etage hat seine tücken? wer hat sich denn einen geilen realschüler abgeschleppt,(journalist in spe) und ihn sogar bis zum nächtsmorgentlichen frühstück für sich beansprucht? Na wer war's? und außerdem finde ich es verantwortungslos, als vertreter der deutschen ( naja mehr österreichischen) bildungselite nachhilfe mit einem blutalkohol weit über dem bereic der geistigen zurechnungsfähigkeit zu geben. mach di´r mal gedanken darüber und dann kanst gscheid reden. Und noch was, mein nasenbein tutu mir von deinem schlag immer noch weh, es blutet auch noch manchmal so stark, dass ich anderen leuten das t-shirt vollsaue!!!!
bis denne, ich bin das we beim brettln in highfügenund wünsch dir ne schöne stade zeit aus garching.
machs guad und alles geile, stephan
 Endleres el dobble alki 18.12.2004 (17:34 Uhr) Sebi V.
he man was labberst du für scheiße.hey,Schau dich doch erst mal an.Meine Nachhilfestunde war teil eines Programmes das nach der PISA Studie von mir auf den Weg gebracht wurde.Unter dem Motto: "Lebt den der alte ....noch".
Was heißt ihr ich hab mir ihn abgschleppt der ist doch nur wegen dir mitgekommen.Meine Partie war doch die Babsi,Schnapsie,Bumsi oder wie sie auch immer hieß.
Wir sehen uns und diesmal nicht unterm Tisch.
 Klassentreffen 17.12.2004 (17:04 Uhr) Gina+Sophie
Hallo Leutels!!
Die Sophie S. und ich haben uns heut überlegt dass ja die Besinnliche Zeit sozusagen ist und dass es mal wieder ganz schön wäre wenn wir uns alle mal wieder sehen....deswegen machen wir am Dienstag den 28.12.04  um 20 Uhr voraussichtlich im Mittelpunkt!!!Wir würden uns freuen wenn möglichst viele kommen und ihr euch auch nochmal meldet!!Falls sich was ändert werdet ihr es mitnekommen!!
lg und ein schönes WE

 Kein Betreff 15.12.2004 (14:54 Uhr) Sebi V.
Jaja das Belle Etage.Das hat schon so seine Tücken.Oder ewta nicht Herr Endler?Naja bald ist es ja wieder.
 Bell etage 12.12.2004 (03:42 Uhr) Gina Stephan Mike
Servus..wass is da los..keiner da außer Stephan;Sebi Mike und ich..und jetzt muss ich auch nioch mit denen saufen...was is da los mit der Unterstützung???
Wünsch euch allen ein schönes WE bis bald   Prost lg Gina
 Re: Bell etage 15.12.2004 (11:46 Uhr) les
wie siehts denn nächstes we(18.12) aus Samstag bin ich in prien wäre toll wenn man sich da treffen könnte??bißchen feiern und plaudern etc.sagt mal bescheid ob ma was zusammen machen können!mir ist total langweilig!!!
lg leslie
 @gina 12.12.2004 (00:14 Uhr) Berni
hallo gina,
war gestern und heute beim irmschl in regensburg. nette wg :-)
nächste woche bin ich schon relativ verplant. sex and the city, weihnachtsfeier in der arbeit, ....
bist du nächstes wochenende da? ich fahr dann am 22. oder 23. wieder nach prien. vielleicht sh ma uns vorher noch. schönen abend.
bussi, berni
 Tollwood 08.12.2004 (16:53 Uhr) Gina
Hallöchen Berni...du ich bin davor Volleyball spielen...sonst wird es ja nie was mim erfolgreichen Studium:-)!!!
Aber nächste Woche auf jeden Fall...müssen ja Katrins Geburtstags Geschenk einlösen..bist das WE daheim?
Viel Spaß heut abend lg Gina
 Nikolausi 08.12.2004 (14:02 Uhr) Gina
Da ich ja schlaue studentin bin...wer kann so spät noch ins Internet...Berni bist du der Nikolausi!!!?
Wer hat Lust heut abend auf Bierstube...so an 21 Uhr..wer schon eher da ist soll nen Platz frei halten weil heut Fußball übertragen wird!
lg Gina
 Re: Nikolausi 08.12.2004 (14:06 Uhr) Unbekannt
Hi Süße !
Ich hätte auch Lust, aber ich kann ja nicht :-(( !
Trinkt ein Bier für mich mit, ich hab's nötig zZ !!
 Re: Nikolausi 08.12.2004 (14:36 Uhr) Berni
ich bin doch nicht die einzige die einen internetanschluss hat, der 24h zugänglich ist?! bin heut ab 18 uhr auf tollwood, glühwein trinken. wenn du lust hast vorbei zu kommen. bis dann.
bussi, berni

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310]

Zum K13 FORUM3900 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.