plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
 

 @irmi 25.11.2004 (14:50 Uhr) stephanx
na das passt ja mit dir unt dem gripperlverkauf. vielleicht kann dir da einer erklären wie das mit der jungfrau maria und dem kind so war. sicherlich nicht verkehrt wenn du da mal a bissl auklärung erhälts. und das ganze im rahmen des frauenklosters, ja irmi das hätte sich keiner von dir gedacht. lg, stephan
 Re: @irmi 25.11.2004 (14:53 Uhr) Unbekannt
wie soll ich das denn jetzt verstehen?? Willst mich jetzt blöd von der Seite anmachen oder was ?
 @gina 25.11.2004 (14:52 Uhr) stephanx
hey du kuh,
schieb dirdein red bull wohin du willst und deine blöden skifilme interessieren mich auch nicht! klar? und das mit skifahren am sonntag hat sich auch erledigt, ich fahr alleine!!!
gruss s.e.aus a. und bald aus einem geilen skigebiet(alleine)
 Medizinerparty Ole !!! 25.11.2004 (14:09 Uhr) Irmschl
Das ist ja mal eine beachtliche Teilnahme hier im Forum !
Ich freu mich ja schon richtig auf heute abend !! Obwohl ich mir nach Montag abend noch geschworen habe "nie mehr Alkohol" oder zumindest Rüscherl!!! Aber da es mir heute wieder besser geht (nach 2 Tagen!), überleg ich mir das nochmal, hehe !
Am Freitag bin ich sozusagen auf der Fraueninsel im Einsatz...Gripperlausstellung, Kasse. Aber ab 18.00 Uhr wird zugesperrt und dann dreh ich gerne eine Runde mit euch auf einen oder auch 2 Glühweine :-) !

In diesem Sinne!
Adios bis heute abend !

 Booh!! 24.11.2004 (22:12 Uhr) Gina
He bei uns gehts ab...ich kanns kaum glauben!!!!Richtig cool!
@Katrin:wo teibst du dich denn am Freitag rum..Eisi gehst aber scho mit?
@Berni.Am Sonntag mit Tollwood muss ich mal schauen weil wir vielleicht am So Skifahren gehen wollten..melde mich aber noch wenn ich komme!!
@Sebi:Also ich glaube ja du verpasst was???
Hoffentlich bis bald lg
 Kein Betreff 24.11.2004 (16:10 Uhr) stephanx
so ihr butterbirnen,
lang hab ich nix hören lassen, lang hat das forum unter meiner abwesenheit qualitativ gelitten, doch jetzt bin ich zurück.-regelmäßige einträge werden von nun ab das niveau um ein vielfaches heben. es fehlt nur noch dass der vodermayer aus der userliste geschmissen wird, dann is was gscheids! Naja über den rest können wir ja am donnerstag abend bei der medizinerparty sprechen ( oder auch nicht mehr ). bis dann, hoffe viele alte gesichter zu sehen und zu erkennen,
nur weiter so
stephan
 Re: 24.11.2004 (21:37 Uhr) Unbekannt
ICH HAB DICH SOOO VERMISST!

 Servus 24.11.2004 (17:47 Uhr) Gina
Das kann ja nich wahr sein..jetzt hat er ein Handy und taucht auch noch im Forum auf..juhu:-)!!!
Bärig wann wollt ihr denn morgen starten...bei euch noch vorglühen...die Irmi kommt ja auch!!
Ach ja und der Plan für Freitag steht auch schon:Freitah nachmittag auf der Fraueninsel Glühwein bechern und dann in den Eisi...wer is dabei:-)!!!?Und vorallem wer will fahren???
Also dann bis spätestens morgen...freu mich lg Gina
 Re: Servus 24.11.2004 (21:36 Uhr) Berni
das ist aml wieder super planung von den studenten. wir haben morgen geo party und da ich zu unserem aussterbenden studiengang halten muss, wer weiß, ist vielleicht unsere letzte erstsemesterparty...komm ich nicht zur medizinerparty. vorglühen könnten wir allerdings noch gemeinsam. und wer weiß, kann ja sein, dass sich doch noch der eine oder andere auf meine seite schlägt.
ich würd euch am freitag nur allzu gern fahren, aber da ich ja in münchen bin. tut mir leid:-)
sonntag abend tollwood?!!!!!!!
lg berni
p.s. warte auf nachrichten im forum oder per sms zur lage der nation am morgigen abend
 Kein Betreff 24.11.2004 (20:04 Uhr) Kathrin
Ihr seid ja lustig. An dem einzigen Nachmittag wo ich keine Zeit hab, da wollt ihr auf die Fraueninsel....Und was ist mit mir??
Na, ja. Ich werd euch dann mit meiner blinkenden Nikolausmütze(ja,ja: damit man mich ja nicht übersieht)vom Ufer aus nachwinken.
Hat sich jetzt eigentlich schon wer bereit erklärt zu fahren (in den Eiskeller)??
 Kein Betreff 24.11.2004 (18:50 Uhr) Sebi V.
Oh nein,
ein schwarzer Tag in der Geschichte dieses Forums.Der, ja ich meine ihn, der Stephan E. aus A. schreibt wieder ins Gästebuch.Am besten wir schließen es gleich.Jetzt heißt es wieder auf Wiedersehen Niveau es lebe das trivialle.
Kann morgen nicht kommen wollte ja erst jetzt ist hier aber auch was los in K-Town.
Bis evtl. am WE
Sebi
 Glühwein!!! 23.11.2004 (00:00 Uhr) Gina
Also eure Vorschläge sind ja echt bärig...steht der Terminplaner schon??Bin wenns irgendwie geht dabei...vielleicht am Freitag vorm Eisi noch irgend einen Christkindlmarkt aufstöbern??Oder wann machen die auf?
Die Feuerzangbowle war echt klasse..die Mischung muss wieder her..kein Kopfweh und nen super Spaß!!!
Süße(Irmi) ich kann dir übrigens keine Email schreiben..vielleicht ist dein Fach voll??
Hoffe wir hören uns bald wieder lg Gina
 Re: Glühwein!!! 23.11.2004 (16:47 Uhr) Berni
Also, ich glaub die Christkindlmärkte eröffnen am Samstag. ich bin am we in münchen. sonntag abend tollwood? bin bis 18 uhr arbeiten, aber danach! wenn du da bist und lust hast, meld dich einfach. sonst vielleicht mal nächste woche bei dir oder uns feuerzangenbowle, natürlich muss unsere irmi dann anreisen, oder doch bei dir? wenn wir lieb fragen bekommen wir ja vielleicht auch was von sophies stollen, der nun schon einige tage bei uns ruht...
bis bald, lg berni
 Countdown 22.11.2004 (10:18 Uhr) Berni
der countdown läuft....in wenigen tagen eröffnen die christkindlmärkte! und wir sollten uns schon mal im geiste darauf vorbereiten. wer also alles lust hat an einer christkindlmarkttour durch münchen teilzunehmen, ist herzlich willkommen. das vorhaben ist noch ganz am anfang der planungsphase und deshalb für sämtliche vorschläge, anmerkungen und anregungen offen.
@gina: lass uns doch bald mal telefonieren. wegen termin,usw.
schönen tag, lg berni
 Re: Countdown 22.11.2004 (13:07 Uhr) Unbekannt
Ich wäre ja dafür sämtlich Christkindl der bayrischen Metropolen zu besuchen und dafür einen Terminplan aufzustellen. Also meine Vorschläge wären: München, Fraueninsel, Regensburg und wenn's dann noch sein muss Salzburg !
Und die Feuerzangenbowle vom Samstag sollte auch wiederholt werden!!! Ich sag nur "ein Teufelszeug" !
Lg Irmi
 Re: Countdown 22.11.2004 (19:56 Uhr) Unbekannt
auch kein schlechter vorschlag. nachdem ich jetzt ein wochenende lang von mami gepfelgt wurde, bin ich endlich wieder gesund. wie war denn der samstag abend? wär wahnsinnig gern gekommen, aber das holen wir bald nach:-)bist du am wochenende in prien? ich muss arbeiten und werd am samstag abend in münchen weggehen. wenn du lust hast...
schönen abend, lg berni

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310]

Zum K13 FORUM3900 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.