plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
 

 Kein Betreff 26.10.2004 (23:01 Uhr) Unbekannt
@IRMI
FFFFFFFF U       U  CCCC   K     K      U       U
F                U       U  C          K   K      U        U
F                U       U  C          K K        U        U
F                U       U  C          KK         U        U
FFFFFFFF U       U  C           K            U        U
F                U       U  C          K K        U        U
F                U       U  C          K  K       U        U
F                U       U  C          K    K     U        U
F               UUUUU  CCCCC  K     K     UUUUU
 Re: 26.10.2004 (23:06 Uhr) Irmi
Ohhhh, jetzt is er sauer !!
Zu feige deinen Namen preiszugeben, was ?!
 Kein Betreff 23.10.2004 (20:10 Uhr) Sebi V.
Hallo,
jetzt muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden nicht das immer nur die selben schreiben müssen.
Ich studiere jetzt übrigens auch.Und zwar Facility Managament an der FHS Kufstein im wunderschönen Tirol( ich sprech jetzt auch nur noch tirolerisch).Ich wohne in einer 2er WG und meinen Mitbewohner dürftet ihr auch kennen es ist der Herr Johannes Hägele.Naja das war es für diesmal.Wünsch allen noch ein schönes Wochenende bis bald mal wieder.Sebi V.
 Re: 23.10.2004 (22:36 Uhr) Claudius
Sebi, ich wusste doch, dass du nicht als Vorbild fuer die Kleinen zu gebrauchen bist :)
Aber wenn man schon so ein pseudo-cooles Fach studiert, sollte man wenigstens wissen, wie man Management schreibt, oder?
Hoffentlich lernst was bei den Oesis!
Und gruess meine Kufsteinerin von mir! ;)
 Re: Re: 24.10.2004 (01:13 Uhr) Unbekannt
Hey,um es nochmal klar zu stellen ich weiß wie man management schreibt aber ein kleiner tippfehler muss schon mal drin sein.Und da lass ich mir auch nichts von einem kleinen möchtegern england studenten was sagen.
Also bis dann mag.(fh)Vodermayer
 Re: Re: 26.10.2004 (22:01 Uhr) Unbekannt
Genau, da muss ich dem Sebi recht geben! Denn wer sich schon mit Östereicherinnen abgeben muss, weil die feschen bayrischen Mädel einfach Geschmack haben und sich nicht mit unserem achso klugen nicht-Oxford Studenten (die verfügen wohl über eine sehr gute Menschenkenntnis!)einlassen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen !
Aber das wusste ich ja schon nach einem der ersten Einträge hier. Manchen tut die Bundeswehr eben nicht gut !
In diesem Sinne wünsche ich allen anderen einen schönen Abend und schreibt mal wieder !
Was ist denn so los am verlängerten WE ? Achja, Belletage!!!!
MfG Winkler, Dipl. (Univ.)
 Re: Re: 26.10.2004 (22:23 Uhr) Berni
hallo irmi,
bist noch da? bin  grad von meiner bayerischen wald exkursion zurück gekommen. alles klar bei dir?
den rest müssen wir ja mal loben, dass einige doch erkennen, dass das forum da ist um ab und zu mal wieder was zu schreiben...weiter so sebi! schönen abend noch.
gruß, berni (titel bleibt bei mir vorerst geheim:-))
 Re: Re: 26.10.2004 (22:28 Uhr) Unbekannt
Ja bin noch da ! bei mir ist alles klar! haben heute unseren Mietvertrag unterschrieben !!! :-))) Nächstes WE wird also endlich umgezogen ! Und dann könnt ihr euch schon mal auf eine Einweihungsfete freuen !!
Und bei dir ? Was ist in der Entenbachstr so los ??
 Servus!! 24.10.2004 (12:30 Uhr) Gina
Nich schlecht auf unseren tollen Seite tut sich ja mal wieder einiges...immer weiter so!!
Wünsch euch ne schöne Woche beim studieren und hoffe man sieht sich am verlängerten WE.
lg
 Studium 13.10.2004 (16:44 Uhr) oLEO
Hi Leute,
schöne Grüße aus dem sonnigen Heidelberg. Bin jetzt zwecks Studium hierher gezogen und ich muss sagen mir gefällts wirklich super. Hatte heute Einführungsveranstaltung und ab Montag gehts richtig los. Wünsche allen einen guten Start ins erste bzw. nächste Semester.
Lasst was von euch hören.
Bis bald
Leo
 Grüße aus Regensburg 14.10.2004 (15:14 Uhr) irmschl
Hallo Leo !
Komme auch gerade von der Einführungsveranstaltung! Ganz schön viel Info fürn Anfang !
Wünsch euch allen einen guten Start in's neue Semester ! ...oder bei was auch immer !

Adios !
 Re: Grüße aus Regensburg 14.10.2004 (16:34 Uhr) oLEO
Die Infos erschlagen einen regelrecht. Bei mir ist jetzt der zweite Einführungstag vorbei und wenigstens der Stundenplan steht halbwegs.
machts gut
LEO
 Re: Grüße aus Regensburg 15.10.2004 (13:51 Uhr) Berni
Hallo,
ich hatte heute meinen letzten Praktikumstag. Und von meinem Stundenplan bin ich noch weit entfernt. Jetzt mach ich erst mal wochenende. Wünsch euch viel Spaß beim Studieren und den Studentenpartys, die ja bald wieder in zahlreicher Form anstehen.
lg, Berni
 Re: Studium 19.10.2004 (17:25 Uhr) vroni
Hallo alle zusammen!

Ich bin dann also in Weihenstephan und soweit gefällt's mir auch ganz gut. Viele Infos, viel bla bla, aber das wird sich bald ändern. Und heut ist dann die erste Party, bei den Förstern - lg an Sarah und Daniel! :-)
Mal sehen was das wird.
Aber am WE sehen wir uns eh alle, unser Irmschl hat doch Geburtstag!!!
Ziehst jetzt in die WG, mit 'deinem neuen Freund'? @irmi
Und wie sieht's bei dir aus Leo? Schaust auch mal wieder 'zuhause' vorbei, oder vorerst erst mal nicht? Wohnst du eigentlich in ner WG?
Na gut, muss dann auch mal wieder.

lg vroni
 Re: Studium 20.10.2004 (23:03 Uhr) oLEO
Hallo mal wieder,
is ja schade dass ich am Wochenende nicht bei der Irmi dabei sein kann. Da verpass ich wohl ein legendäre Party in der Winklerschen Garage!!
@Vroni: Mal schauen wanns mich mal wieder in die Heimat zieht. Aber das müssen wir dann gscheid feiern. Bin in ner gemischten 4er WG. Die WG bestand bis heute aus 2 Leuten (einer 29jährigen Amerikanerin und ich) aber jetzt sind wir tatsächlich schon zu dritt! ich wohne übrigens über nem Kindergarten des Studentenwerks. toll oder?! Hab ne super Aussicht auf die kleinen Bengel wenn ich aus meinem Fenster schau!
So dann feiert mal schön Irmis Geburtstag.
Ich wünsche der Webmasterin an dieser Stelle alles alles Gute!
ciao LEO
 Geburtstag, Studentenleben, ... 20.10.2004 (14:21 Uhr) irmschl
Ja Servus !
Also, ich ziehe in diese WG bald ein, aber wir sind ja nur ein Scheinpärchen für die Vermieter. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)) !
Und zu meinem Geburtstag...ich bin ja mal wieder für einen ausgedehnten Eiskeller-Abend und vorher halt noch irgendwo vorglühen ! Wo und wann geb ich dann noch bekannt. Also, wer Lust hat kann gerne kommen ! Ein paar Markt Schwabener werden auch dabei sein, wer sich an die noch erinnern kann!
Also dann bis Freitag!
Haltet die Ohren steif !
irmschl

 ??? 04.10.2004 (10:24 Uhr) Gina
Hallöchen!!
Also berni die Idee mit dem Christkindlmarkt finden die Irmi und ich äusserst angenehm:-)!!! Hoffe deine Woche hat nich zu stressig begonnen!!
Also dann wir sehen uns bis bald uns halt die Ohren steif!
 Re: ??? 04.10.2004 (14:18 Uhr) Berni
dann lass uns doch bald ne route festlegen...seid ihr noch in der halle gewesen?
stressig ist es bis jetzt noch nicht, bin nur a bisserl krank. bestimmt die wiesn-rache!
schönen tag noch, meine ohren sind steif, deine hoffentlich auch?! bis bald
 @gina+irmi 02.10.2004 (19:30 Uhr) Berni
hey mädels! und wir hatten recht!!!!
super abend, müssen wir unbedingt mal wieder machen. vorschlag: tour über die münchner christkindlmärkte in 2 monaten (spätestens)
bussi, berni
 Wortmeldung 02.10.2004 (05:06 Uhr) Claudius
Hi there,

vielleicht ist es schon dem ein oder anderen aufgefallen, dass ich mich zwecks Studium und so auf die Insel abgeseilt habe. So there's no Oktoberfest for me this year :(
Da gestern (endlich) mein Laptop (die Briten nennen das erstaunlicherweise nicht Notebook) angekommen ist, kann ich mal wieder einen Beitrag schreiben.

Also ich kann nur allen empfehlen, sich den Namen Warwick gut einzupraegen. In ein paar Jahren werden wir in einem Atemzug mit Oxford, Cambridge und LSE genannt werden, davon bin ich ueberzeugt. Natuerlich sind wir nicht nur bei der akademischen Qualitaet top, sondern es ist auch sonst einiges geboten, wie man an der Uhrzeit erkennen kann ;) (die Clubs schliessen schon um 2, aber sagen wir mal, ich hatte 'ne kleine "After-Party" ;)
In diesem Sinne: come to Warwick - probably the best university in the world!
 jetzt hat der spaß a loch.... 01.10.2004 (16:51 Uhr) GinaIrmiBerni
was ist los mit euch schnarchnasen? gibts im chiemgau keinen internetanschluss mehr? dann können wir die homepage ja schließen....ernst gemeinte drohung!! wir haben fertig!
 Wiesn 23.09.2004 (21:56 Uhr) Berni
Hejo Piraten! bin nächste woche voraussichtlich noch das ein oder andere mal auf der wiesn und würd mich freuen irgendwen zu sehen. also wenn ihr mal in münchen seid, meldet euch doch.
gruß, berni

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310]

Zum K13 FORUM3900 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.