plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
 

 Kein Betreff 28.06.2006 (13:08 Uhr) Sebi V.
Wer geht denn jetzt am Freitag alles zum Abiball?

Wann geht der los.
DEUTSCHLAND,DEUTSCHLAND,DEUTSCHLAND,DEUTSCHLAND
 Nur so 19.06.2006 (20:32 Uhr) Cordula
Tag auch! Ein seltener Gast, ich weiß. Wenn nicht gar ein nie vorhandener... Ich wollt auch nur mal anfragen, ob nicht jemand vom Jahrgang zufälligst am Di, müsst der 27.6. sein, in Prien ist und Zeit hat, den diesjährigen Abistreich aufzumischen, so richtig im Abishirt und so...

Allein is doof :-(

Dann noch frohes Klausurenschreiben an alle ;-)
 Re: Nur so 19.06.2006 (23:35 Uhr) Gina
> Grüss dich..du am 27.6 schaut es schlecht aus aber wie wäre es denn wenn wir den Abiball bissl aufmischen...die Festhalle in Aschau haben wir ja schließlich auch schon Mal unsicher gemacht????lg
 Re: Nur so 20.06.2006 (13:28 Uhr) Sebi V.
Ähm,wann ist der den Abiball dieses Jahr? Und v.a. wo ist der Sebi.
 Re: Nur so 20.06.2006 (13:29 Uhr) Sebi V.
Jepp, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen :-).Kommt davon wenn man so einen Stress hat wie ich.
Also, ich probier es nochmal:

Wann ist der Abiball dieses Jahr und wo?
 Re: Nur so 21.06.2006 (11:49 Uhr) Gina
> Also Sebi noch Mal für dich der Abi Ball ist in der Festhalle in Aschau(müsstest du kennen:-)) und er ist am 30.6. Beginn??
Also wer ist nun alles dabei???
 Re: Nur so 22.06.2006 (21:56 Uhr) Berni
da ist fußball. da kann ich nicht.
 Re: Nur so 23.06.2006 (14:56 Uhr) Philipp
Ja und ich bin eh am anderen Ende Süddeutschlands... ;-)
 Re: Nur so 23.06.2006 (16:41 Uhr) Berni
ach ja, hab am dienstag klausur. ist also schlecht wegen abistreich:-)
 Thermodynamik 18.05.2006 (14:20 Uhr) Philipp
Hey Endler!

Falls ihr im Sommer erst Thermo1+2 schreibt, rat ich dir echt eins: Fang jetzt schon mal an Klausuren auswendig zu lernen!
Die gebens einem richtig! ;-)
Ansonsten Ohren steif halten an alle MACHS AUS unserer bayerischen Hauptstadt!
Grüße aus Karlsruhe! Philipp
 Kein Betreff 05.04.2006 (12:50 Uhr) Sebi V.
Mhhh....fesche Maschinenbauer gibts das überhaupt??
Naja,wohl eher doch nur noch aus Erzählungen und von den Märchen .....
 Re: 15.04.2006 (07:16 Uhr) Unbekannt
hehe du schluchtenscheißer hausmeister, warum bistch zu schiach bist für a deitsche uni!
klar!

GANZ GANZ LIEBE GRÜßE,
stephan
 Re: Re: 26.04.2006 (12:57 Uhr) Sebi V.
i bin ned zu schiach sondern nur zu klug fir an deitsche uni,host mi du krausiger maschinenpfuscher.

Sebi
 Re: Re: 26.04.2006 (19:17 Uhr) da wagner
Geh du gschamiger Schlagobers chill mal
 Re: Re: 27.04.2006 (15:03 Uhr) Sebi V.
karlruh,karlsruh wir scheißen euch zu.

oder wagner was meinst du dazu??
 Kein Betreff 02.04.2006 (13:36 Uhr) Philipp
Ja hi Irmi-hab ich wohl etwas spät gesehen
deine Mail hier ;-)
Bin schon seit 3Wochen wieder hier und nur am Büffeln.
Am 13 oder 14.4 komm ich wieder ins bayerische Voralpenland,
um endlich malwieder a guads Unertl zu trinken. ;-)
Aber was will eigentlich die Irmi in Karlsruhe?
Hast wohl an feschen Maschinenbauer kennenglernt was? :-D
Und immer dran denken: Man muss auch mal chillen....
 Re: 05.04.2006 (12:36 Uhr) stephan
Hey Phillip, spinnst du? fesche Maschinenbauer gibts nur in München! Und die sind noch dazu gscheid!
Denk dran!
Viel spass beim Büffeln, hoffe du haust dich bei den DVP Prüfungen richtig rein und schaffst das auch!
viel erfolg,
stephan
 Re: 12.04.2006 (10:36 Uhr) Philipp
Ja klar! Bin seit 6 Wochen nur mit Lernen beschäftigt *würg*
Morgen noch E-Technik.Dann geht´s wida hoam!
Falls du Thermo noch nicht geschrieben hast Stephan -
des gibt´s dir richtig, des sag ich dir. Aber
wird schon bestanden sein.
Klar gibt´s fesche MACHs, nicht viele aber da Stephan und
ich wären schonmal 2 ;-)

 @philip 06.03.2006 (17:14 Uhr) irmi
hey philip!
sag mal du studierst doch in karlsruhe. hab dich heute in prien laufen sehen und da ich am sa auch nach karlsruhe muss, wollte ich mal nachfragen wann du wieder hoch fährst. zwecks fahrgemeinschaft!
meld dich bitte!
 Fasching 21.02.2006 (18:40 Uhr) Berni
Hallo,
vielleicht schaut ja doch noch der ein oder andere ins forum.
am unsinnigen donnerstag und am faschingsdienstag ist mal wieder kellerbar in der kjp.
also, alle kommen, tanzen und spaß haben.
bis dann
lg, berni
Hi,

manche von Euch kennen mich vielleicht, wenn nich auch egal :-)
Zu meinem Anliegen:

Mit Sicherheit ist Euch doch in den Semesterferien auch schon aufgefallen, daß in Prien und näherer Umgebung partymäßig eigtl nix mehr geht..

Darum habe ich mir zusammen mit 3 Kollegen gedacht, daß wir doch eigtl mal ne Party im ehemaligen Bell Etage machen könnten.
Darum gibts am 18.März ne "Spring-Break-Party" mit einem sogar für Studenten erschwinglichen Eintrittspreis: 3 Euro

Und damit auch in Prien (wenigstens einmal) wieder ordentlich gerockt und gefeiert wird, seit Ihr natürlich alle herzlichst aufgefordert, gute Laune, Partystimmung und evtl noch nen großen Durst mitzubringen und dann den alten Laden mal wieder ordentlich zum zappeln zu bringen..

Natürlich dürft ihr das auch gerne weitersagen! ;-)

Wir würden uns also freuen, wenn mal wieder eine richtig saftige Party hochgehn würde...

In diesem Sinne..

CU,

Mario
 Kein Betreff 01.02.2006 (12:27 Uhr) Sebi V.
So Freunde,
na auch schon Semesterferien??Naja, ich auch erst ab morgen.Schnell vergangen das Semester.SE wir sehen uns am Tresen mit viele viele Bier.
 Re: 06.02.2006 (11:26 Uhr) Unbekannt
hey, SV ich muss noch bissl was für mein studium und das allgemeine wohlbefinden tun und in ein paar wochen können wir über sowas reden. vielleicht mal auf der piste, bist ja jetzt a boarder!
gruß SE
 Klassentreffen 02.01.2006 (23:12 Uhr) Irmi
So, also nochmal zur Erinnerung:

Mi, 4.1. ab 20.30 im Cafe Sol!

Wär schön wenn wieder viele kommen!
Grüße Irmi

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310]

Zum K13 FORUM3900 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.