plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
 

 Herbstfest 29.08.2004 (10:16 Uhr) Gina
Hallöchen zusammen!!!
Am Montag 30.8. treffen wir uns ab ca. 18 Uhr am Herbstfest...da wir keinen Tisch reserviert haben bitte mal durchs Flötzingerzelt schauen...ich denk man wird schon jmd. finden.
Wäre schön wenn möglichst viele kommen!!Auch wenn es bissl kurzfristig ist!!
Bitte weitersagen wer es gelesen hat!!!
Danke bis hoffentlich Montag
 Re: Herbstfest 29.08.2004 (21:35 Uhr) vroni
Ja Servus!

In der Simssee Klinik konnt ich nicht mehr arbeiten, weil ... "aus gesundheitlichen Gründen". Mani hatte nur Urlaub!
Wegen morgen hat mir Schnecke schon gesagt, sind natürlich dabei! Allerdings hab ich am Dienstag Bewerbungsgespräch in Weihenstephan, also biete mich freiwillig als Fahrer an!:-)
Also dann bis morgen, freu mich!
 Kein Betreff 26.08.2004 (12:48 Uhr) stephan
ja furchtbar, seits ihr ein fader haufen! habts ihr nur noch studieren im kopf? man kann auch auf der wiesen was lernen, ob's was nutzt weiss ich nicht! vom bier allein ist zwar noch keiner schlauer geworden aber des is bei uns eh egal. auf gehts zur wiesn, je mehr desto besser!

tschüss stephan
 Videos 25.08.2004 (11:13 Uhr) Gina
Was haltet ihr denn davon wenn wir mal sozusagen eine Art Klassentreffen machen und dann alle Videos und sonstige Erinnerungen anschauen von den guten alten Zeiten...natürlich erst wenn die Irmi wieder da ist!!Was ja bald ist:-)!!!

@ Vroni:warum arbeitest du denn nicht mehr in der Simseeklinik..und warum der Mani nich mehr?
lg an alle last es euch gut gehen
 Abivideo 24.08.2004 (23:41 Uhr) Sophie S
Hallo Irmi,
hab das Video von unserer Zeugnisverleihung,kanns dir gerne mal geben,LG Sophie S.
 Vidoes 24.08.2004 (07:45 Uhr) irmi
Hat eigentlich irgendjemand unsere Zeugnisverleihung oder den Abiball gefilmt? Wenn ja, bitte melden !
Da faellt mir auch noch ein, hatten wir nicht ein Video von unserem Segeltrip in Holland ??
achja ...die guten alten Zeiten !

 Urlaub 12.08.2004 (10:17 Uhr) Berni
@LEO: wünsch euch ganz viel spass

@sophie: hallo süße, ich flieg heut abend nach irland und komm am 24.08. wieder. würde mich dann auf einen kaffee in bachham oder münchen freuen. so als griechisch-lernpause für dich. bis dann

@irmschl: also bin bis 24.08. weg. vielleicht telefonieren wir danach nochmal. bis 06.09. ODER?!

liebe grüße, berni
 Russia 11.08.2004 (23:25 Uhr) oLEO
Privet! Schoene Gruesse aus Moskau, wo ich mich gerade mitm Ilja befinde.
Wir werden hier in Russland fuer einen Monat bleiben und das Land ein wenig bereisen.
Wenn ihr mehr wissen wollt bzw. Photos sehen wollt:
http://TheRusTrip.cjb.net

So dann lasst mal was von euch hoeren und geniesst eure freien Tage,
wie wir es auch auf jeden Fall tun werden.
Paka Leo und Ilja
 Skype 06.08.2004 (11:44 Uhr) Claude
Für alle, die es noch nicht kennen: SKYPE (gibt's auf www.skype.com, wer hätte es gedacht :) ist die absolute Killer-Applikation! Mit Skype kann man kostenlos telefonieren. Und zwar weltweit und standortunabhängig (Breitbandverbindung vorausgesetzt). Klingt nicht revolutionär, ist es aber! Also vergesst ICQ, mIRC und den ganzen Scheiß! Entspannt eure Fingerchen und ... just talk.
Get it now and enjoy!
Btw, I'm "sky_digital".
 Semesterferien 05.08.2004 (11:37 Uhr) Berni
Hallo,
hab heut früh meine letzte Klausur geschrieben und hab nun endlich auch semesterferien. bin also für jeden spaß zu haben.
gruß, berni
 I'M BACK (well, almost) 31.07.2004 (20:03 Uhr) Claudius
Ich weiss ja nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber auch ich habe mich vor 2 Monaten ausser Landes begeben, um die grosse, weite Welt zu erkunden. Und obwohl ich nicht mit irgendwelchen Stempeln in meinem Pass angeben kann, war die Zeit in GB (genauer gesagt Cardiff, Wales) sehr ... how do you say ... worthwile! Detaillierte Berichte gibts dann auf den verschiedenen Wald-, Wiesen-, See- und Grillfesten, die ihr anscheinend dauernd feiert! Also nur um nochmal alle vorzuwarnen, ab 3.8. tausche ich mein Guiness, Carling und Foster's wieder gegen urbayrisches Weissbier!    

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310]

Zum K13 FORUM3900 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.