plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
 

 Kein Betreff 07.03.2004 (19:41 Uhr) Sebi
Hallo,also Irmi das Foto das jetzt auf der Seite prangt ist schons ehr gut gewählt.Der Tobi als Dj auf unserer Seite nicht schlecht.
 @Irmschl 07.03.2004 (11:31 Uhr) Berni
vielen dank für deine mail. ich bin bis donnerstag noch bei meinen verwandten und da die hier so einen sch... pc haben, meld ich mich bei dir wenn ich wieder daheim bin, denn alles andere dauert mir zu lang. bis dann, machs gut,
berni
 @Dr. masturb. Vodermayer 06.03.2004 (17:27 Uhr) stephan
hey sebi, warst du von meinem betreff der letzten mail an dich so erschrocken dass du sie gleich geloescht hast! dachte du laesst mal was von dir hoeren, alter Sausack.
machs gut und halt alles steif was steif bleibt,
gruss ans NWT, stephan
 Re: @Dr. masturb. Vodermayer 06.03.2004 (19:59 Uhr) Sebi V.
Aber bitte nein,ich war die ganze woche offline ohne internet also.war an der sportschule in oberhaching und bin erst gestern wieder heimgekehrt.Also das mit der mail erschreckt mich doch nicht.dachte schon du hast es wirklich gemacht aber so muss ich mich jetzt wieder selber anmelden so ein mist.
 Kein Betreff 05.03.2004 (12:47 Uhr) Gina
Hallo Süße...ich wollte mich nochmal ganz doll für das Telefonat mit dir bedanken!!!War wirklich cool mal wieder so richtig zu ratschen!!
Pass auf dich auf und mach dir ein schönes WE:-)!!!
Big Hug!!!!
 Re: 06.03.2004 (03:39 Uhr) Irmi
Fand ich auch ! War mal wieder dringend noetig!!! Und hat echt gut getan !! Mein Wochenende hat bis jetzt ganz gut begonnen ;-) ! Halt die Ohren steif! Liebe Gruesse und big hug !!!
 Kein Betreff 02.03.2004 (17:48 Uhr) prinz
@ Irmi: woher weisst du den solche insider informationen wie beispielsweise meinen neuen namen und meine gewichtsaenderung ???

lass was hoeren
 Re: 02.03.2004 (21:24 Uhr) Irmi
Ich bin zwar am anderen Ende der Welt, aber immer bestens informiert!!! Und das ist doch auch nicht schlimmes...mir gefaellt der Prinz eigentlich ganz gut ! ;-)) !

 Kein Betreff 24.02.2004 (02:05 Uhr) stephan
also, zuerst mal eine anstaendige standpauke fuer den oberdeppen von simon hoesch. was bildest du dir eigentlich ein am 27.02. eine party zu veranstalten? ich komme doch erst am 11. maerz in muenchen an. also so was haette es zu meiner zeit nicht gegeben, das will ich mal gesagt haben. und fuer die berni und die irmi, wenn ihr es nicht schon aus meinen vorherigen saetzen herausgelesen habt, ich komme am 11.maerz 2004 in muenchen an. so gott will ! klar?! und berni ein wort zu dir: fasching wird nicht nachgefeiert, wir feiern einfach was anderes, z.B. dass keiner namenstag hat oder so, da mussen wir nichts schenken, uns nicht doof verkleiden und koennen trotzdem ohne schlechtes gewissen so richtig viel alkohol trinken. ist doch ne tolle alternative oder?
gruesse, stephan
 Re: 25.02.2004 (11:32 Uhr) Dr.Vodermayer
Ja, du hast recht ist eine gute alternative.Auch wenn ich sagen muss das dieses Jahr der Karneval(bayrisch:Fasching)sehr amüsant und auch lustig war.Aber ein bißchen geht ja auch sowas mit feiern ausser du hast das jetzt irgendwie verlernt in dem halben jahr.Aber keine Sorge man kommt schnell wieder rein.Außerdem biete ich an der Volkshochschule dafür Kurse an.Gegen ein Entgelt von nur 99 € erhälst du dort eine komplette Einweisung also join in and have some fun.
 Re: Re: 25.02.2004 (17:02 Uhr) prof. Dr.Endler
also meister Vodermayer, die 99 Euro sind ja hoffentlich inklusive anschauungsmaterial und kosten fuer exkursionen in entsprechende etablisements? dann kann ich ohne probleme teilnehmen. zu was qualifiziert mich denn ein solcher Lehrgang dann eigentlich ? Aufnahme ins NWT ? Ist leider sinnlos fuer mich. aber wir solten fuer kuenftige NWT Anwaerter darueber nachdenken ob nicht ein solches aufnahmeverfahern sinnvoll waere. natuerlich alles unter aerztlicher betreuung ( von Dr.med. Woerndl, spezialisiert im Umgang mit Platzwunden und tiefen Kratzern bis ins fleisch ). Also Dr. Sebi, ich hoffe du kennst mich noch wenn ich heim komm, was machst du am Donnerstag abend (12.03.04) ? hat da irgend eine kneipe in prien auf! ich hab dann noch den jetlag und waere nachts superwach. also ich hoffe auf antwort und wuerdemich freuen dich erwarten zu koennen. bis dann, alles gute und viel spass, stephan
 Re: Re: 25.02.2004 (21:17 Uhr) Berni
Hallo Stephan,
so so 11.März! soll ich dich da vom flughafen abholen oder warum hast du das extra für die irmi und mich betont?! um wieviel uhr denn? ich komme evtl auch am 11.03. in münchen am flugahfen an, da ich jetzt ja semesterferien hab, werd ich mal halb deutschland und sämtliche freunde besuchen und da ich zugfahren hasse und kein auto hab erscheint mir fliegen eine gute alternative. vielleicht gibts ja anfang april die erste party. also geniss die letzten tage bevor du wieder zurück nach bayern kommst, denn dann wird das leben hart
gruß, berni
 Re: Re: 26.02.2004 (02:53 Uhr) Irmi
Leider kann ich den Stephan nicht begruessen am 11.3. *heul*! Aber wer holt mich denn vom Flughafen ab ?? Alle die Lust und Zeit haben am 23.3., sind herzlich eingeladen mir eine Mitfahrgelegenheit zu bieten !
Und du Stephan lass nochmal gscheid die Sau raus, bist ja eh bald weg!
sonnige Gruesse , Irmi
 Re: Re: 26.02.2004 (10:30 Uhr) Berni
Hallo Irmi,
klar hol ich dich vom flughafen ab. du musst mir nur genau sagen wann und wo.
lg, berni
 medizinische unterschtuetzung 27.02.2004 (03:23 Uhr) tobi1
Servus,
ihr koennt bei diesem projekt auf meine professionelle unterschtuetzung zaehlen, ich nehme bevorzugt privatversicherte patienten.  jedoch kann ich mich meiner nervenaufreibenden arbeit erst nach ausreichender vorbereitung zuwenden, die ich dem seminarleiter in rechnung stellen muesste.
mei, der sebi hat aber auch immer ideen, des kommt von der vielen arbeit glaub ich, des ist der einfach nicht gewohnt.
auf bald, dr. med woerndl
 Kein Betreff 26.02.2004 (20:10 Uhr) Gina
Hallo ihr Lieben.....also ich muss sagen die Kellerbar war echt mal wieder cool bloß ein paar anständige Leute haben halt gefehlt,zu viel Kidies...aber wenn ihr schon im März beide wieder kommt:-)!!!Dann können wir ja bald ne g'scheite Party feiern!!!!
Freu mich auf euch lg Gina
 Re: 26.02.2004 (23:38 Uhr) Irmi
Muss dich leider enttaeuschen, so schnell komm ich noch nicht wieder ! Konnte nur nicht widerstehen auch sowas reinzuschreiben...;-) !!! Ich hab noch keinen Flug zurueck, aber es wird ziemlich wahrscheinlich Juni werden bis ich wieder komme !
Was war denn jetzt genau los in der Kellerbar?? Erzaehlt doch mal !!!
Keep smiling !
 hahaha 23.02.2004 (01:07 Uhr) stephan
ich bin besucher 1111 ! Schnapszahl, oder? Wenn das nicht was zu bedeuten hat - ich freu mich schon !
ein froehliches Helau an alle jecken, und berni, ich komm ja bald wieder
 Re: hahaha 23.02.2004 (01:27 Uhr) Irmi
Hallo Stephan !
Wann ist denn deine Zeit in Montana abgelaufen? Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder? So schnell ist ein halbes Jahr vorbei! Und am Anfang denkt man sich, die Zeit wird nie vergehen.
Gruesse alle Faschingswilden und Faschingsmuffel..treibt es nicht zu wild zum grossen Finale. Und wenn doch, will ich natuerlich ausfuehrliche Berichte !!!
Helau und Alaaf !
 schanps? 23.02.2004 (09:30 Uhr) Berni
Hallo Stephan,
schnaps oder schnapszahl?
mensch da bin ich aber froh wenn du bald wieder da bist....dann feiern wir fasching halt einfach nach :-)

hallo irmi,
ist doch klar dass du ausführliche berichte von mir bekommst und nachdem sich der claudius noch nicht zu wort gemeldet hat muss ich dir das wohl auch berichten... ich glaub ich schreib dir am besten mal ne email (nach fasching, dann rentierts sich wenigstens)
lg, berni
 schnaps 23.02.2004 (09:31 Uhr) Berni
> Hallo Stephan,
> schnaps oder schnapszahl?
> mensch da bin ich aber froh wenn du bald wieder da
> bist....dann feiern wir fasching halt einfach nach :-)
>
> hallo irmi,
> ist doch klar dass du ausführliche berichte von mir
> bekommst und nachdem sich der claudius noch nicht zu wort
> gemeldet hat muss ich dir das wohl auch berichten... ich
> glaub ich schreib dir am besten mal ne email (nach
> fasching, dann rentierts sich wenigstens)
> lg, berni

*berni und die tastatur*
 Re: schnaps / kellerbar 25.02.2004 (17:41 Uhr) Claudius
hi@all

also berni, die ausführlichen berichte kannst du natürlich gerne auch öffentlich posten, ich bin schließlich auch an deiner perspektive interessiert.
allerdings fand ichs nicht sehr nett von dir, dass du mich gestern (oder vielmehr heute) mehr oder weniger rausgeschmissen hast. trotzdem ein lob an die veranstalter - sag mir bescheid wenn sowas wieder stattfindet.
so, berni, und jetzt erzähl uns doch mal allen, was dich am donnerstag so fasziniert hat, dann kann ich dazu ein statement abgeben...

bye claude
 Re: schnaps / kellerbar 25.02.2004 (21:08 Uhr) Berni
also claudius, ich hab dich "rausgeschmissen" weil die kellerbar vorbei war, ich hoffe das verstehst du.
zu donnerstag: mittlerweile find ich ja viel interessanter, dass du eigentlich nur noch wusstest das sie blond war...

und noch viel interessanter find ich jetzt die geschichte mit dem sebi am dienstag in der kellerbar. (sebi, ich hab beweisfotos!)

enttäuscht bin ich vom leo, der ein "Fußballspiel" der kellerbar vorzieht. du hättest auch bei uns schauen dürfen und das ergebnis, naja.

spätestens nächstes jahr im fasching wird´s die kellerbar wieder geben. nachdem wir heute erstmal 7 stunden den ganzen dreck beseitigt haben. aber lustig war´s scho. an alle die nicht da waren: ihr habt echt was verpasst.
viele grüße berni
 WICHTIG!!! 23.02.2004 (17:17 Uhr) Simon
Hallo zusammen,
also:
ich vernastalte am freitag den 27.2 bei mir zu Hause ein kleines, wie soll man sagen, "happening" mit mal wieder zusammensitzen und so. wäre toll, wenn viele zeit und lust hätten vorbeizukommen. wäre super, wenn ihr vorher bescheid geben könntet ob ihr kommt, wegen der planung. (08052/1531; 0172/1323855). extrawünsche was getränke betrifft bitte selbst erfüllen (geschmackssache/menge).
hoffentlich bis bald.
simon
 Kein Betreff 20.02.2004 (08:46 Uhr) tobi1
servus,
hoffe allen geht es gut, hier war ein hochwasser, aber hat mich nicht erwischt. alle mitglieder des NWT seien hiermit herzlichst gegruesst. stephan, du musst mit dem fest schon warten bis ich auch wieder da bin, oder wir muessen dann nochmal feiern. alles gute
NWT 4 life
stuntman
 Re: 21.02.2004 (07:08 Uhr) Irmi
Hier in Queensland braeuchten wir mal wieder dringend Wasser. Gestern hatte es 38 Grad und heute knackige 41!!! Morgen solls nochmal so heiss werden! Man schliesst sich nur noch im Haus ein und schmeisst die Aircondition an! Heute frueh um halb neun (!) war ich mit meinen kids im Pool und hab mir wegen einer halben Stunde eine Sonnenbrand auf der Nase geholt ! ....Mitleid bitte!!!! ;-)
Heisse Gruesse an alle Frostbuelen zu Hause! Wenn ihr eure faschingsbedingten Raeusche wieder ausgeschlafen habt koennt ihr mal ein bissl berichten was in der kellerbar etc. so los war !
Adios Amigos !
 Re: Re: 21.02.2004 (22:17 Uhr) Berni
Hallo Irmi, eigentlich war es wieder ganz lustig in der kellerbar, nur leider konnte ich nicht wirklich viel trinken, da ich nachts noch fahren musste und dann waren so viele kleine kinder da, also zwischen 16 und 18, dass ich mir richtig alt vorgekommen bin und mal wieder so ein gscheides ex k13 fest brauche. also komm schnell zurück! wie es dem claudius in der kellerbar gefallen hat soll er selber erzählen. und bitte die ganze wahrheit. und dann waren da noch der hirzi der auch fahren musste und der sebi v. halt. für dienstag hoffe ich auf mehr unterstützung, zumal da meine schwester fährt. bis dann.

irmi lass dich knuddeln, lg berni (die sich mal wieder über bilder freuen würde)

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310]

Zum K13 FORUM3900 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.