plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
 

 bitte melde dich! 21.02.2004 (17:09 Uhr) stephan
Hallo Herr Kuehnel,
ich wuerde sie doch dringend bitten ein auch nur kleines Lebenszeichen vonsich zu geben. Da sie ja am Flughafen nochmals, kurz vor dem Abflug, persoenlich aufgerufen wurden habe ich so meine bedenken ob ihre reise denn so nach plan verlief. Vielen Dank im Voraus und ich hoffe auf baldige Nachricht, du Sau

gruss stephan
 Kein Betreff 16.02.2004 (05:32 Uhr) stephan
hi ihr beulen,
und ein besonders liebes hallo an alle members of the NWT !
wie ist der fasching denn im chiemgau so? zum glueck gibt es den hier in den staaten nicht und ich spare mir ein paar gehirnzellen fuer ein rauschendes fest bei meiner ankunft. seid gefasst, kein bisschen leiser als zuvor,
beste gruess an alle die mich moegen, mochten oder mir schon mal ein bier spendiert haben
stephan
 Re: 16.02.2004 (08:58 Uhr) Irmi
Hallo Oberbeule!
Was bedeutet denn NWT?? Steh nur ich auf dem Schlauch oder fragen sich das mehrere?
Ich weiss auch nicht was ihr alle gegen den Fasching habt, ich finds schade dass es hier im fernen Australien sowas nicht gibt. Ist doch immer wieder ein guter Grund ein oder zwei kleine Raeusche nach Hause zu tragen ;-) ! Und die einzigartigen Verkleidungen eines gewissen Stephan E.aus A. sind doch wirklich nicht zu ueberbieten. Ich erinnere nur an die hautenge, schwule Lederjacke, die nach der Party  aufgeschnitten werden musste, weil der Gipsarm nicht mehr durchgepasst hat!
In diesem Sinne, trinkt ein paar Tequillas fuer mich mit ! Helau und Alaaf !
 Re: Re: 16.02.2004 (19:47 Uhr) Sebi V.
Helau und alaaf,
auch ich grüße alle mitglieder des NWT ´s.Aber wirklich nur alle echten und das sind nur die härtesten der harten.Also Irmo :-) keine Angst du gehörst nicht dazu.Ich drink aber auch ein paar tequila für dich mit keine sorge.
 Re: Re: 16.02.2004 (23:12 Uhr) Unbekannt
Hallo Irmschl, natürlich trink auch ich a bisserl für dich mit, wenn der sebi und ich zu unserem eigenen niveau jeder noch abisserl zulegt dann reichts auch noch für an rausch für dich. und der stephan E. weiss gar nicht was er verpasst. ich sag nur kellerbar 2003 :-)

ach ja, irmi, wenn bei mir am dienstag, da hab ich auch noch meine letzte klausur, vom fasching noch gehirnzellen übrig sind, schick ich dir paar fotos vom fasching. freu mich schon auf lustige, feucht fröhliche abende mit dir wenn du wieder im lande bist. bis bald, breni
 Re: Re: 16.02.2004 (23:13 Uhr) Berni
oh, das war wohl heut schon a bisserl viel alkohol, eigentlich wollt ich oben meinen namen eintragen und dann schreib ich mich auch noch falsch am schluss, also nochmal viele grüße, BERNI
 Re: Re: 17.02.2004 (18:32 Uhr) stephan
ob jetzt breni oder berni ist auch schon egal! auf alle faelle habe ich gedacht, der kleine ausfall in der kellerbar 2003 waere schon laengst aus deinem gedaechtnis  verschwunden ( wegen all den faschingspartys...)
trozdem viele gruesse, und ich kann mich an nix mehr erinnern, gruss stephan
 Re: Re: 18.02.2004 (00:01 Uhr) Irmi
Helft mir mal schnell auf die Spruenge, ich kann mich gerade auch nicht mehr an diesen gewissen Ausfall erinnern. *gruebel* Irgendwie macht mir die Hitze hier doch mehr zu schaffen als ich dachte. Wobei...bei den unzaehligen Ausfaellen des St.E. aus A. muss man erstmal den Ueberblick behalten, hehehe!!!
Ja, liebe Berni, ich freu mich auch schon wieder auf feucht-froehliche Abende mit dir...aber dann ueb mal schoen fleissig bis ich wieder komme. Ich trainiere schon seit 5 1/2 Monaten ;-) ! Aber du hast ja noch bis mind. Juni Zeit! Hoffe dir gehts gut!
Ich gruesse alle im fernen Bayern und Amerika, im nahen Melbourne und im nicht ganz so fernen Neuseeland! Miss U !
 Re: Re: 18.02.2004 (03:58 Uhr) vroni
was? kein karneval im "hohen norden" - gibt's wohl nicht in queensland? ;-) aber natuerlich ist nichts mit unsrer kellerbar der kjp zu vergleichen, obwohl ... wurde unser partykeller denn schon mal auf faschingstauglichkeit geprueft? na ja, wie auch immer, das naechste grosse event wird wohl dann mitte april stattfinden, wenn ich wieder nach hause komm, also haltet euch alle schon mal das wochenende nach ostern frei! :-)
aber um nochmal auf den fasching zu kommen, ist eher nervig hier! laufen halt staendig leute in masken und musikanten rum, um unsrer gaeste im restaurant zu bespassen. dass sie mir dabei den ganzen weg versperren und's mir eigentlich pressiert intressiert die natuerlich nicht!?
also, macht's alle gut, bis bald!!!
 Re: Re: 18.02.2004 (09:03 Uhr) Berni
Hallo Irmi, natürlich üb ich schon, was glaubst du denn was studenten, vor allem jetzt wo eigentlich schon semesterferien sind, bis auf diese eine klausur, sonst so machen. aber eigentlich war ich immer relativ zurückhaltend... hab mir zumindest mühe gegeben, im gegenteil zu dir :-) ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut. dir ja bestimmt auch.
bis bald, viel spass beim "trainieren", lg Berni
 Re: Re: 19.02.2004 (18:08 Uhr) Don Sebos I.
Leve Karnevals festjemeinde,
de König der Telekombaracke Don Sebos I. startet in de Karneval.Unter de Motto jung mädschen darf man bütze beginnt de heiße zeit of de karneval.Kölle alaaf
 Bel etage 15.02.2004 (00:36 Uhr) Berni
hallo gina, sebi, ...
seid ihr im bel etage? und zufällig mal wieder im internet. ich bin daheim und langweil mich, aber vielleicht schau ich noch vorbei. gruß, Berni
 Re: Bel etage 15.02.2004 (20:40 Uhr) Gina
>Grüss dich Berni...du sorry aber wir waren nich im Bell....uns hats mal nach München verschlagen!Hoffe man sieht sich im Fasching mal..allerspätestens am Di. in der Kellerbar!lg und noch viel Glück mit den Prüfungen!



hallo gina, sebi, ...

> seid ihr im bel etage? und zufällig mal wieder im
> internet. ich bin daheim und langweil mich, aber
> vielleicht schau ich noch vorbei. gruß, Berni
 Re: Bel etage 15.02.2004 (21:21 Uhr) Unbekannt
hallo,
ne war auch nicht im bell.ich war schön brav daheim und hab gar nichts gemacht.Meine Aktivitäten am tag zuvor waren genug für ein wochenende.
Ja ich hoffe doch auch das viele am Donnerstag in die berühmt berüchtigte kellerbar kommen,als ich auf jedenfall.
Dann bis dahin,
Sebi
 Is there anybody out there ?? 08.02.2004 (23:12 Uhr) Irmi
Hat denn hier gar keiner mehr was zu sagen ??? Haltet uns "Auswanderer" doch mal auf dem laufenden...Skandale, Geruechte, Paare, Trennungen, schwanger oder nicht schwanger, Pruefungen bestanden oder nicht, Puefungen vorbei oder nicht, Schnee oder Regen, braungebrannt oder kaasweiss, Tee oder Kaffe,...ok, das sollte als Anregung fuers erste reichen !
Hier in Queensland siehts folgendermassen aus: Keine Skandale, Geruechte oder Trennungen, Paare vielleicht, nicht schwanger, keine Pruefungen (hehe), weder Schnee noch Regen, sondern SONNE, d.h. nicht kaasweiss (hehe) und fuer mich Kaffee bitte!
Keep smiling ! Adios Amigos !
 Re: Is there anybody out there ?? 10.02.2004 (19:23 Uhr) Berni
hallo irmi,
skandale, gerüchte, paare, trennungen, schwanger, NEIN. mir ist zumindest nichts bekannt. Prüfungen bestanden: 1 glaub ich ja (erfahr ich am donnerstag) 1 keine Ahnung hab ich heut erst geschrieben und die anderen 3 muss ich erst noch schreiben. schnee und regen! eher kaasweiss und für mich auch kaffee, oder schwarztee, oder red bull. werd heut nämlich mal wieder bissl länger bis werden bis ich mit lernen fertig bin. leider!
grüße an alle die nicht lernen müssen und viele grüße an alle die doch lernen müssen, berni

p.s. unsinniger donnerstag und faschingsdienstag ist im priener pfarrheim übrigens wieder die legendäre kellerbar der kjp, also party laune ausm schrank holen und alle kommen...
@berni
kannst du die datumsvariable "faschingsdienstag" bitte deklarieren, ich kenn mich mit den fachbegriffen nicht so aus. ich hoffe da muss man sich nicht verkleiden (dicht sein reicht doch, oder?)
ansonsten bin ich leider auch nicht schwanger, nur etwas angeschwollen wegen ex der weisheitszähne.
btw, nur noch 2 wochen bw! AUS IS!!!
 Hallo mal wieder! 28.01.2004 (11:48 Uhr) Sanni
Hallo ihr Lieben!
Jetzt hab ich auch endlich mal wieder Zeit hier was reinzuschreiben- das heißt jetzt nicht, dass ich nichts zu tun habe. Ich bin nämlich grad voll im Prüfungsstreß während sich andre in der Sonne aalen (Gruß an Irmi und Vroni) oder im Schnee vergnügen (Gruß an die zwei Steph/fans)!
Ansonsten kann ich nicht viel erzählen, doch, ich wohne jetzt auch in München- ist echt super die ertse eigene "Wohnung"!!
Ich wünsch euch allen eine super Zeit, paßt auf euch auf, brecht euch nichts, holt euch keinen Sonnenbrand etc.
Bis demnächst, liebe Grüße Sanni

Ps.: Das mit dem BBQ find ich ne echt gute Idee!
 Re: Hallo mal wieder! 29.01.2004 (01:33 Uhr) Unbekannt
seavas sanni, es gruessen die steph / fans aus amerika
sorry aber  wir haben keine zeit muessen uns ja im schnee aalen !!!! und bald noch viel besser in sonne und schnee !!
sollen die in australien erst mal nachmachen! ok, haben vielleicht schnee, aber ham die auch Pauda ??? na wir wissen nicht so recht. und das mit deiner eigenen wohnung, nicht doch ein eigenes zimmer ???? spass! haetten wir ja auch gerne, und im moment haben wir das auch. sogar mit vier raedern und baujahr '87. so ne schachtel wie ihr habt.

winterliche gruesse,
steph / fans
 Re: Hallo mal wieder! 29.01.2004 (23:35 Uhr) Berni
hallo sanni,
wenn du dich mittlerweile in deinem ZIMMER eingelebt hast, werd ich demnächst vorbeikommen und mir die ganze geschichte mal anschauen. natürlich darfst dann auch mal an blick bei uns rein werfen. würd mich freuen, bis bald, berni

p.s.: mit mir wären wir schon mal zwei die hier im prüfungsstress sind

 Grüß dich!!! 26.01.2004 (14:58 Uhr) Gina
Na das klingt ja echt gut was man von euch drein so hört(Stef(ph)an,Irmi)....hoffe ihr lasst es euch richtig gut gehen!!!lg Gina
 prost gemeinde der pfarrer saeuft 26.01.2004 (04:35 Uhr) stephan und stefan
servus ihr lieben, hier in montana hab ich jetzt nun unterstuetztung von stefan k aus p bekommen. wird wohl die naechsten 4 wochen ne fetzten gaudi, hoffe bei euch auch,
bis dann machts gut und alles liebe
stephan und stefan
 Re: prost gemeinde der pfarrer saeuft 26.01.2004 (04:42 Uhr) Irmi
Hallo Stephan und Stefan!
Lasst's die Sau raus und zeigts den Amis mal wo der Bartl an Most holt ! Und dann kannst ja vielleicht mal wieder was hoeren lassen, StePHan!
Queensland gruesst Montana !
PS: Happy Australia Day!!! Nur zur Info, der is heute und es ist ein Feiertag, dh. ich hab frei, yipiieee !!!
 Kein Betreff 19.01.2004 (18:22 Uhr) stephan
servus irmi, was geht in down under? lass doch mal wieder was hoeren, wenn es dein straffer zeitplan zulaesst.
gruss, schneebaer
 Re: 21.01.2004 (08:26 Uhr) Irmi
Na, zufrieden?! Dann will ich aber auch ne Antwort !
 Kein Betreff 17.01.2004 (12:46 Uhr) christina
Hi meine Lieben!
Ich hoffe euch geht`s allen gut!Sagt mal, wir haben doch noch etwas Geld in unserer Klassenkasse!Und davon könnten wir ja die Party weitestgehend (zumind.die Getränke)bei der Irmi organisieren!Oder?
An alle Liebe Grüße!
 Re: 18.01.2004 (11:37 Uhr) Irmi
Gute Idee! Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass niemand wirklich Bescheid weiss, wo diese Klassenkasse ist. Es hat sich zumindest noch keiner auf meine Frage gemeldet...Was treibt denn unser lieber Stefan L.? Der muesste ja was wissen!
 nix gscheids! nur schmarrn 12.01.2004 (04:48 Uhr) stephan
na leute, wie ist das befinden? wir sollten uns ernsthaft ueberlegen ob man nicht im neuen jahr ein kleines treffen ehemaliger, und besonders anstaendiger (@Claudius), ex K13lern plant. ich bitte doch hoeflichst um eure vorschlaege und meinungen. danke!
 Re: nix gscheids! nur schmarrn 12.01.2004 (10:12 Uhr) Irmi
Super Idee!! Ich wuerde vorschlagen wir machen im Juni (!)ein grosses BBQ bei mir in der beruehmt beruechtigten Garage oder in den unendlichen Weiten saftiger Wiesen! Waer nett wenn ihr euer Grillfleisch oder aenhliches, bissl was zum trinken natuerlich und eure Manieren (@Claudius) mitbringen wuerdet. Beginn ist um 4 Uhr nachmittags, damit sichs auch rentiert, das Datum werde ich dann noch rechtzeitig bekannt geben ! Eingeladen ist natuerlich die ganze K13...oder zumindest die, die da sind und sich noch an mich erinnern!
Was haelst du von dem Vorschlag, SteFUN ?
 Re: nix gscheids! nur schmarrn 12.01.2004 (11:32 Uhr) Sebi V.
ALso,das mit dem BBQ ist eine gute Idee.ICh denke schon das ich da kommen werde.Bei den saftigen Wiesen die das Anwesen Winkler umrahmen.Dazu ein saftiges Fleisch und eine kühle Limo.Naturfreund was willst du mehr.
 Re: nix gscheids! nur schmarrn 12.01.2004 (18:31 Uhr) Unbekannt
ok, naturfreund! was willst du mit saftigen fleisch, leiber a paar fleischige madls, oder! und da bier ja auch nahrungsmittel ist reicht das, fleisch wird bei irmis grillparties eh immer schlecht, ich spreche aus erfahrung. und wenn nicht das fleisch, dann wirds mir schlecht. also, ob jetzt schlecht, saftig oder fleischig - ist auf alle faelle ne gute idee und vielleicht ueben wir ja mal vorher den ablauf und die auswirkungen einer solchen feier bei mir. wer als letzter noch stehen kann ist der neue kollegstufensprecher! liebe gruesse, stefun
 Re: nix gscheids! nur schmarrn 12.01.2004 (20:55 Uhr) Claudius
Ich weiß ja gar nicht was ich dazu sagen soll! Ich, die Inkarnation des Anstandes, die komprimierte Version der guten Sitten ... Na ja, Spaß beiseite ;)
Jedenfalls eine gute Idee, Irmi. Die Feiern bei dir sind ja schon so etwas wie eine kleine Tradition und Traditionen sollte man pflegen.
Stefan, du kannst die fleischigen Mädels (keine Namen...) gerne haben, ich kümmer mich dann um die schlanken, gutaussehenden, intelligenten und kultivierten Frauen. Gute Arbeitsteilung, oder?
 Re: nix gscheids! nur schmarrn 12.01.2004 (22:51 Uhr) Unbekannt
Also gut,ich bewerbe mich hiermit gnaz offiziel um das Amt des neuen Kollegstufensprechers.Endlich mal ein Wahlmodus der mir entgegen kommt.Nicht immer diese Demokratischen Wahlen,nein ein Wettbewerb beim Aschauer Dorfdeppen(auch bekannt als Stephan E.)soll entscheiden.
 Re: nix gscheids! nur schmarrn 13.01.2004 (01:39 Uhr) Unbekannt
wer mich als dorfdepp bezeichnet, der soll erst mal seinen namen zu seinem eintrag schreiben !! ansonsten wird sofort mit einer disqualifikation zu rechnen zu sein! und was heisst da undemokratisch, zum schluss wird abgestimmt, wenn jedoch saemtliche mitkandidaten unterm tisch liegen duerfte dies nicht zu spannend werden. soviel zur demokartie. gruss aschau dorfzuchtstier
 Re: nix gscheids! nur schmarrn 13.01.2004 (17:33 Uhr) Unbekannt
Hey Dorfzuchtbulle,der anonyme Beschimpfer war ich ( Sebi V.).Hab nur vergessen meinen Namen einzutragen.Ich hoffe du kannst mit meinem herben Humor umgehen.Aber ich denke schon,so wie ich dich kenne.Naja neuer Kollegstufensprecher kann nur einer werden und unter Tisch war ich noch nie gelegen und auch nicht im Blumenbeet wie manch anderer.
 Re: nix gscheids! nur schmarrn 13.01.2004 (17:33 Uhr) Sebi V.
> Hey Dorfzuchtbulle,der anonyme Beschimpfer war ich ( Sebi
> V.).Hab nur vergessen meinen Namen einzutragen.Ich hoffe
> du kannst mit meinem herben Humor umgehen.Aber ich denke
> schon,so wie ich dich kenne.Naja neuer
> Kollegstufensprecher kann nur einer werden und unter
> Tisch war ich noch nie gelegen und auch nicht im
> Blumenbeet wie manch anderer.
 Re: nix gscheids! nur schmarrn 13.01.2004 (17:59 Uhr) stephan
ok kann damit umgehen, aber vielleicht sollten wir vorher ernsthaft ein kleines trainingslager in betracht ziehen. muesste wahrscheinlich am besten 2oder3 taegig sein. orte dafuer waeren schon in meinem kopfe present. kanst ja mal schauen ob ich dir meine plaene in den naechsen tagen maile
gruss, vorfuehrbulle

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310]

Zum K13 FORUM3900 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.