plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
 

 2006!! 01.01.2006 (13:39 Uhr) Berni
Ich wünsche allen ein schönes, glückliches neues Jahr.
Viele Grüße, Berni
 Re: 2006!! 01.01.2006 (13:56 Uhr) vroni
Wuensch ich euch auch allen, A Very Happy New Year!
vlg Vroni
 Kein Betreff 21.12.2005 (20:08 Uhr) stephan
So meine lieben, ich ertrage dieses verbale gejammer nicht mehr! Das kaum bekannte aber noch immer existierende No Work Team tagt am 28.12.2005 auf der Gori Alm, im Kampenwandmassiv!! Jeder den der Inhalt der Tagung interessiert, oder nur die Gemütlichkeit und den Charm der Hütte mit allen anderen Genüssen erleben will, ist herzlichst eingeladen.

Für Unterhaltung und gute Laune wurde eigens ein Aleinunterhalter von der FH - Kufstein geladen. Dieser bleibt jeoch eine Überraschung.

Man sieht, es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, und wer beim "echten und offiziellen" Klassentreffen keine Zeit hat oder haben will, hat somit die Chance einen ähnlichen Abend voll Geselligkeit, Frohsinn und Weihnachtlicher Bergwelt zu erleben.

bis dann, kommts alle die ihr laufen könnt
bis dann,
das No work team
 NO WORK TEAM 23.12.2005 (13:02 Uhr) tobi
Da wird einiges lossein auf der GORI. Denn das Team ist im Winter immer viel motivierter als im Sommer. denn wenn der Schnee liegt wirds einem echten no work member erst so richtig warm ums Herz.Ich freue mich schon richtig auf die Heimat. Auf bald und don't eat yellow snow
 Klassentreffen 14.12.2005 (20:26 Uhr) Sophie Sp.
Warum wird das denn dieses Jahr nix mehr? Im Janur ist doch die Hälfte schon wieder weg (Alle die nicht in Bayern studieren haben da schon wieder Uni). Was spricht denn gegen den Dezember
 Re: Klassentreffen 17.12.2005 (20:57 Uhr) Unbekannt
dagegen spricht, dass nur der zweite weihnachtsfeiertag in frage gekommen wäre und da auch einige meinten, dass sie nicht können. an den anderen tagen haben wir keine zeit. am besten du/ihr versucht ds mit der irmi auszumachen, ob doch noch ein anderer tag geht.
schönes we, berni
 Re: Klassentreffen 18.12.2005 (13:28 Uhr) Philipp
Da Wagner kimmt ah net aus Bayern, sondern ausm Badenländle und mia ham a frei am 4.Januar. Des basst scho.
Grüße an die Münchner Studi Fraktion ;-)
Wünsch allen ne erholsame Weihnachtszeit!
Insbesondere den Münchner Maschbauern-gell Herr Endler
 Re: Klassentreffen 22.12.2005 (14:12 Uhr) Unbekannt
ok, wenn es der mehrheit lieber ist, dann wird das ganze eben am 2.weihnachtsfeiertag abgehalten oder auf der gori alm, ist mir dann auch egal. ich persönlich kann wahrscheinlich an beiden tagen nicht, aber das ist ja auch nicht schlimm. ich kann nur leider nicht erraten, wann wer zeit hat, das übersteigt leider meine fähigkeiten.
 Re: Klassentreffen 22.12.2005 (16:21 Uhr) Unbekannt
nix. jetzt lass ma´s im januar. wer schon weiß dass er da nicht kann, kann ja unabhängig mit anderen treffen. ich glaub manche sehen sich auch gern 2mal. ausserdem wird das sicher nicht das letzte klassentreffen sein, oder?!
 Merry Christmas! 22.12.2005 (11:50 Uhr) vroni
Hallo alle zusammen!

Wollte euch allen auch nur
'Frohe Weihnachten und Nen Guten Rutsch Ins Neue Jahr'
wünschen. Flieg morgen nach England, werd's also auch nicht auf die Gori Alm schaffen. Schade, wird sicher lustig.
Und auch für's Klassentreffen muss ich absagen, denn da bin ich schon wieder beim arbeiten in München.

Wünsch euch noch ein schönes 'Rest-Jahr'
lg Vroni
 Kein Betreff 21.12.2005 (00:19 Uhr) Berni
hallo irmi!
wie gehts? wird nicht unsere homepage bald auf eis gelegt? ist die neue dann erst mal www.abinulldrei.blogspot.com????
glg, berni

 KLASSENTREFFEN 12.12.2005 (00:48 Uhr) irmi
Tja das wird dieses Jahr nix mehr...aber dafür gleich im nächsten!

Am 4.Januar 2006 im Cafe Sol ist alljährliches Klassentreffen.
Wär schön, wenn wieder soviele kommen wie letztes Jahr. Da waren wir ja fast vollständig!

Bitte meldet euch bis spätestens 1.1. bei mir, ob ihr kommt, damit wir reservieren können und keiner auf dem trockenen sitzen muss.

 Hola 06.12.2005 (10:07 Uhr) Sebi V.
Hallo,
wollte mal fragen ob sich in Sachen Treffen irgendwas tut?
Geht da jetzt was oder nicht?
 Kein Betreff 23.11.2005 (16:40 Uhr) Mr.Tirol fka S.V.
Ja oh mei,

wer sogt da desch geht ned.Freilich!!Mir isch es lei wurscht hauptsache es gibt a guade jausn und wos zum drincken.Geh so isch doch lei.Servus.
 Re: 23.11.2005 (23:07 Uhr) Unbekannt
...
 Re: 25.11.2005 (11:52 Uhr) stephanx
Hey Vogelmayer, bist am WE im Land der Berge oder meinst, dass sie dich mal wieder über die grenze nach deutschland lassen? Wenn ja dann start ma was!!
 Kein Betreff 21.11.2005 (16:55 Uhr) stephanx
hey hier weihnachtsfeier - manager,
lasst euch mal die idee gorialm durch den kopf gehen!!!
da wäre die abfahrt mit schlitten oder einfach auf dem arsch vielleicht lustiger ( wenn auch nur für die die zuschauen )!!
die option eiskeller gibt es  ja anschließend trotzdem.

vorweihnachtliche grüße, stephan
 Re: 21.11.2005 (23:59 Uhr) irmi
wegen mir gerne, aber ich garantier dir da kommt vielleicht die hälfte und die andere bleibt im tal, da zu aufwendig!
ich möcht jetzt keine namen nennen, aber es gibt sie!
 Re: Re: 22.11.2005 (16:17 Uhr) Gina
Da würde ich sagen nur die Harten komm in Garten...wir könnten ja auch die Frasi oder so nehmen obwohl die natürlich nich so urig wäre!!!
 prof dr dr langer 10.11.2005 (23:59 Uhr) irmi
Da spaziert man nach einem langen Tag in der Bibliothek durch die archtitektonisch wertvolle Beton-Uni in Regensburg, aus dem Audimax erklingt das Lied "Über den Wolken", live performt von Reinhard May (ja man glaubt es nicht, welche kulturell hochwertiges Angebot in Regensburg vorhanden ist), die Gedanken werden bei diesen Tönen immer leichter und Pfeiffenrauch steigt einem in die Nase. Der vertraute Geruch weckt Erinnerungen, und da, wie aus dem Nichts, trifft der Blick auf eine Gestalt in einem noch vertrauterem Trenchcoat. Sich langsam nähernd wird es einem klar: der Professor selbst gibt sich die Ehre. Nach einem kurzen Gespräch und zwei tiefen Zügen an der Pfeiffe wird die Visitenkarte gezückt und vorweihnachtliches Treffen vereinbart.
So jetzt mein Vorschlag: da auch dieses Jahr wieder die traditionelle Feuerzangenbowle nicht fehlen darf und wir diese Tradition ja fast schon unserem Dr Dr zu verdanken haben, wäre es doch nett ein gemütliches Beisammensein zu organisieren.

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen!

Mitternachtsgrüße aus Regensburg !
 Re: prof dr dr langer 11.11.2005 (00:02 Uhr) irmi
...ich glaub ich hab vergessen zu erwähnen, dass der Herr Langer von Dortmund nach Regensburg gewechselt hat und jetzt hier Vorlesungen hält!
 Re: prof dr dr langer 11.11.2005 (01:19 Uhr) Berni
hallo irmi, das hört sich ja fast so an, als müssten wir mal in ne vorlesung von unserem werten herrn prof langer gehen. haben grad ausgemacht, dass die schlosseinkehr in aschau ganz nett für die weihnachtsfeier wär. nikolaus, kramperl und christkind wären dafür:-) lass uns nächste woche doch mal telefonieren. schlaf gut.
glg, berni
p.s. der michi hat es nach fast 2 wochen geschafft ne sms zu schreiben. UND! er war nicht besoffen. was sagt man dazu????
 Re: prof dr dr langer 11.11.2005 (16:15 Uhr) Unbekannt
Hab schon nachgeschaut wann die VL ist: Do, 14-16 Uhr. Ich werde auf jeden Fall mal hinschauen demnächst. Begleitung nicht ausgeschlossen!
Schlosseinkehr hört sich gut an. Da haben wir ja schon ganz gute Erfahrungen gemacht was gemütliche Feste angeht ;-).

Und was frau dazu sagen soll: Männer! Und dass der werte Herr Michi heute auch die Rechnungswesen_Klausur mitgeschrieben hat, die ich gerade erfolgreich (?) hinter mich gebracht habe!
So und jetzt gehts ab in die Hauptstadt....tschüüüs!

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310]

Zum K13 FORUM3900 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.