plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
 

 Kein Betreff 21.09.2005 (12:35 Uhr) zentrum für geistigen wahnsinn
10 wochen lernen ist vorbei! was macht ma da ? Blöde frage, ans nichtlernen gewöhnen. wer mir in diesem anliegen behilflich sein will ist jederzeit aufgerufen sich bei mir zu melden. wahrscheinlich startet heute abend die erste vorlesung in der hacienda oder irgendwo in prien. ich denke ab 10 uhr erkennt man mich.

grüße, se
 @irmi 05.09.2005 (22:00 Uhr) Berni
hallo irmi,
vielleicht fahr ich nächste woche ja doch noch nach regensburg! hast du am we mal noch zeit auf an kaffee? wir fliegen ja schon in 1,5 wochen.
würd mich freuen, glg berni
 Kein Betreff 29.08.2005 (19:28 Uhr) stephan
leckts mich alle kreitzweis! ich scheiß auf die wiesn, eire neien dirndl oder lederhosen machen eich aned schena und vom wiesngeh is a no koana gscheida worn.
I lean liaba, des macht spass!

voi spass eich amatörtrachtla, i konzentria mi aufs oktobafest!!!! und dann mecht i koan von eich seng, klar!bis dann, vielleicht auf a mass späze,
stef
 Re: 31.08.2005 (00:01 Uhr) Unbekannt
Hey Steffi!
Hats dann wenigstens was gebracht, die Lernerei? Auf da Wiesn hast nicht viel verpasst, außer das übliche Schunkeln, Maßkrüge stemmen, auf den Bänken tanzen und meinen fetzen Rausch...naja aber den kennst ja schon!
Grüße und vielleicht bis Do!
 Re: Re: 31.08.2005 (00:02 Uhr) Unbekannt
Meine Name ist übrigens Hase...äh Irmi
 Herbstfest Rosenheim 26.08.2005 (13:46 Uhr) Berni
Hallo,
vielleicht schaut ja doch der ein oder andere noch ins forum und liest dies.
wir haben überlegt am montag aufs rosenheimer herbstfest zu gehen. zeit, ort, usw. wird noch bekannt gegeben.
wer lust hat, soll einfach kommen, oder sich vorher kurz melden.
schönes wochenende.
gruß, berni
 Re: Herbstfest Rosenheim 26.08.2005 (20:23 Uhr) Irmi
Also ich bin auf jeden Fall dabei, muss ja schließlich mein erstes eigenes Dirndl austragen!! Mo ist sehr gut!
Des werd a Gaudi !!!
 Re: Herbstfest Rosenheim 27.08.2005 (23:40 Uhr) Berni
hallo irmi,
wenn du willst könntest du mit uns mit dem auto von rosenheim heim fahren. wenn wir danach nix anderes mehr machen. also ich fahr nicht, aber das mama-taxi:-))
freu mich, glg berni
 Re: Herbstfest Rosenheim 28.08.2005 (15:29 Uhr) Gina
> hallo irmi,
> wenn du willst könntest du mit uns mit dem auto von
> rosenheim heim fahren. wenn wir danach nix anderes mehr
> machen. also ich fahr nicht, aber das mama-taxi:-))
> freu mich, glg berni

Servus...so bin grad wieder aus Kroatien wieder da und bin ganz eurer Meinung Mo is super bin so gut wie dabei!!!!:-)!Freu mich!
 ??? 10.08.2005 (22:07 Uhr) Berni
gähnende leere im ganzen land?!
Morgen, donnerstag 11.08. ist mal wieder atzinger waldfest. hat jemand lust???????????????????
lg, berni

 Falk 21.07.2005 (13:36 Uhr) stephan
Morgen 22.07.05, treffen sich die ehemaligen GK Englisch Mitstreiter bei Herrn Falk im Augustinerkeller in München
Erscheinen für alle wichtigen ist Pflicht!!!

gruß, SE!
 Schulfest 17.07.2005 (18:50 Uhr) Berni
Hallo,
am Mittwoch 27.07. ist meines wissens LTG-Schulfest. Das wär doch mal wieder ne Möglichkeit den ein oder anderen zu treffen und uns selbst zu feiern:-) Bis dann
lg, Berni
 FALK TREFFEN 14.07.2005 (13:38 Uhr) stephan
SO MEINE LIEBEN MITSTREITER DES EHEMALIGEN ENGLISCH GRUNDKURSES BEI HERRN FALK: KEINER VON EUCH HAT SICH SO RECHT MELDEN WOLLEN. DARUM HABE ICH EINEN TERMIN FESTGELEGT

FREITAG 22 JULI 2005
PASST EUCH DAS; WENN JA DANN MELDEN UND ICH RUF DEN DOKTOR AN!!!!!

DANKE
 Kein Betreff 11.07.2005 (18:35 Uhr) mike
Das Thema Studiengeühren klopft nach dem Beschluss aus Karlsruhe
lautstark an die Tür. Tatsächlich besteht die Möglichkeit, dass diese
früher kommen als gedacht, nämlich schon nächstes Wintersemester.

Deswegen eilt zu folgender Homepage und tragt euch ein, geht wirklich
sehr schnell und einfach.

http://www.kein-spiel-mit-bildung.de/unterschreiben/index.html


Es geht hier um den Versuch, 1000.000 Stimmen zusammenkriegen (das Ding
ist jetzt bei ca. 270.000, also etwas mehr als 1/4). Es gibt nämlich die
EU-Richtlinie, wonach Petitionen, die von über 1.000.000 EU Bürgern
unterzeichnet werden, vom Gesetzgeber nicht übergangen werden können.
 Re: 12.07.2005 (15:59 Uhr) Unbekannt
ich bleib lieber mal anonym:-)
ich find´s grundsätzlich gar nicht schlecht wenn es studiengebühren gibt. wir sind schließlich in Europa noch die ausnahme so studieren zu dürfen. und wenn ich mir mein studium anschaue wüsst ich sofort einige dinge, die ich gern bezuschussen würde, um dann natürlich daraus auch einen nutzen zu bekommen.
die frage ist nur ob die studiengebühren auch wirklich da eingesetzt werden wo es sinnvoll ist. und natürlich ist es nicht ok, wenn gleich mit einem beliebig hohen betrag angefangen wird. aber so 200-300€ pro semester dürfte man ja noch irgendwie aufbringen können.
natürlich müssen sie nicht schon zum ws eingeführt werden (vielleicht zu kurzfristig und unüberlegt! vgl G8)

mehr will ich dazu auch gar nicht sagen und werd jetzt als fleissiger student weiterlernen.

schönen tag. und allen die noch mitten in den klausuren stecken ganz viel glück.
 Der Hausmeister 05.07.2005 (12:57 Uhr) Sebi V.
Liebe Freunde der leichten Unterhaltung hier spricht der fidele Hausl.
Es ist vollbracht ich habe jetzt Semesterferien.Keine Prüfungen mehr gar nichts mehr.Frei bis 03.10.
Achja SE jetzt müssen wir mal wieder einen humpen zusammen trinken gehen.Zwar nicht dieses WE aber nächstes.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310]

Zum K13 FORUM3900 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.