plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
 

 StuStaCulum 28.05.2005 (21:38 Uhr) irmi
stu sta stustaculum,
da war der stephan plötzlich um die ecke rum.
wir haben ihn vermisst,
aber er hat sich verpisst.

was war da bloß los?
ich muss schon sagen,
dein abgang war nicht famos!

und dir moral von der geschicht,
anstand hat man oder nicht!

 Re: StuStaCulum 31.05.2005 (21:51 Uhr) stephanx
irmi, deine lyrik in allen ehren, aber wer sich lieber heimlich mit dem alpi vergnügt dem wird wohl mein grußloser abgang eher egal sein. soweit zumindest meine annahme. und der rest der sippe hat sich schoko crepe ins gsicht nei gschmiert und war zu keiner vernünftigen unterhaltung mehr in der lage. was bleibt mir da über? bevor ich das turtelnde pärchen, von amor umflogen im nebel ihrer romantischen gedanken störe blieb mir nur eins FLUCHT. man entschuldige, aber auch meinereiner muss mal heim. se!
 Re: StuStaCulum 02.06.2005 (16:05 Uhr) Unbekannt
von "vergnügen" kann schon mal nicht dir rede sein. und du zu dem besagten zeitraum (während sich einige von uns schoko crepes ins gsicht gschmiert ham), hab ich mich grad um einen döner bemüht. deswegen auch meine flasche bier in peter's hand, die du ja nicht nehmen wolltest. wie auch immer, es sei dir verziehen. ich werte deinen eintrag jetzt mal als ehrliche, aufrichtige und von tiefster reue durchzogene entschuldigung.
i dad song: basd scho !
in diesem sinne, einen schönes we!
 MEIOMEI 21.05.2005 (14:55 Uhr) tobiw
Vom Maifest brauchst ja wohl nichts erzählen! Da bist du eh nur auf dem Biertisch geflackt, hast hin und wieder den mund aufgemacht und mit dem berchdesgadener, der mich haßt irgendwelche sachen mit Baustahl oder sowas besprochen. Und dann wo's richtig losgegangen is mit dem saufen warst eh schon weg! Viel Spass beim Schuhplatteln, ja ja der Jens hat mir verraten was dein neues Hobby ist. Übern Sebi sag ich lieber nix, der sollte sich aber in nächster zeit zweimal umschauen bevor er über die Strasse geht, weil ja leicht mal was passieren kann.
NWT-TOBI
 Re: MEIOMEI 22.05.2005 (20:05 Uhr) stephanx
was soll denn das, wo war denn der wörndl im bierzelt dann. wir haben das haus gerockt und die tanzfläche zum zerbrechen gebracht, und wo warst du ?? auf der mutti wahrscheinlich. Memme.

servus, und aufs nächste hausverbot, se
 Re: MEIOMEI 23.05.2005 (13:52 Uhr) Unbekannt
ja, ja, mann möcht'S kaum glauben, aber in Freising ist doch ganz schön was los.
am 24. ist Freibierfest, des gibt a gaudi! ihr kommt doch sicher alle!? Auf meinem teppisch hab ich bis jetzt noch alle untergebracht!:-)
Also, wir sehn uns,
lg vroni
 freibierfest 24.05.2005 (14:27 Uhr) Unbekannt
nicht gleich alle auf einmal!
... gemeint war natürlich der 24.6., könnt es euch ja noch überlegen. lg
 Re: freibierfest 25.05.2005 (10:38 Uhr) Unbekannt
des mit dem freibier is a so a sach. es ist immer wieder lustig anzuschauen und erstaunt mich immer wider aufs neue wieviel in einen menschen rein passt wenn es umsonst ist. der helle wahnsinn. und da viele derer, die mit mir studieren aus berchtesgaden kommen habe ich einfach angst, sie solchen umständen wie freibier auszusetzten.

ich muss nochmal genau nachdenken ob das zu verantworten ist mit dem freibierfest. es geht mir da nicht um mich, da habe ich keine bedenken, nein vielmehr gehts die anderen, alle anderen.

bitte erinnert mich kurz vorher nochmal daran,
viel spass bis dahin, se!
 Hausverbot 24.05.2005 (21:09 Uhr) Sebi V.
Tobi willst du mir drohen?Ich habe keine Angst.Aber eine Frage hätte ich da an dich.Was kann man den gegen Hausverbot machen.Weißt ich kenn da jemand der war schon am Nachmittag so betrunken das er jetzt in einer Bar in Freising Hausverbot hat,weil er sich da so aufgerführt hat.Hast du da vielleicht eine Idee?
Danke schon mal im vorraus.
Sebi V.
 Irmi 22.05.2005 (13:17 Uhr) Berni
Hallo Irmi,
was ist denn da los, dass du keine sms mehr beantwortest. hat sich die bank gemeldet?!:-)
Hoffe ihr hattet gestern einen feucht fröhlichen abend....
Meld dich doch mal wieder,
glg Berni
 Kein Betreff 19.05.2005 (23:36 Uhr) stephan
leid leid leid, das kann ja wohl nicht war sein. was is das denn für ein verkommener haufen, der eine hat in seiner studienfreien zeit nix besseres zu tun als im schönen bayern ins bocci zu gehen, trifft da angeblich leute die davon garnix wissen ( aber hast recht phibs, macht deinen urlaubsbericht einfach viel interessanter und glaubwürdiger, und für gute witze und späße warst ja schon immer zu haben. wir zahlen unsere feste immer noch aus deiner witzkasse aus griechenland), andere schütten sich auf dubiosen maifesten den ranzen voll und müssen auf unmöglichste weise, gerade schon unmenschliche art in einschlägigen wohnheimen nächtigen, und dann gibts noch die, die ihren feier und partywahn mit sportveranstaltungen tarnen und für bier kilometerlange strapazen aufsich nehmen. nein nein nein,

IRMI ich hoffe am samstag wird das alles anders, ich kann so nicht mehr mit diesen leuten verkehren, nein ich schäm mich ja schon fast diese strategen zu kennen.
bitte irmi hilf mir!!
 Re: 20.05.2005 (22:33 Uhr) Unbekannt
stephan, ich verspreche dir, die kilometerlangen strapazen, die du morgen auf dich nehmen wirst, werden nicht umsont sein. der vodka ist schon im gefrierfach, der grill ist schon fast am glühen und das fleischei werd ich morgen frisch vom metzger holen. für dich natürlich nur das beste!
in diesem sinne, bis morgen!

i gfrei mi wia a schnitzel!!!

 Aktion "Rettet die Homepage" 19.05.2005 (15:42 Uhr) Sebi V.
Liebe ehemalige Mitschülerinnen und Mitschüler,

ihr wollt es doch auch!Unser Kommunikationsforum darf nicht sterben.Wo sind den all unsere Computer Spa...Freaks die die Page retten können. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 Re: Aktion "Rettet die Homepage" 19.05.2005 (23:39 Uhr) Unbekannt
hey schleimer, die hoffnung stirbt zuletz! die hoffnung, dass du mal ein normales leben ohne drogen, alkohol und weiber im übermass führen wirst stirbt auch zuletzt.
red nicht so gscheid daher, als dipl. hausmeister s.vodermaier weißt du doch garnicht was a homepage ist.
du wixxer, bis dann und alles geile,
stephan
 Re: Aktion "Rettet die Homepage" 20.05.2005 (10:15 Uhr) Sebi V.
Hallo Stephan,
schön das es dich auch noch gibt.Aber das Leben ohne Drogen,Weiber und Alkohol im Übermass nein das ist nix für mich da hast du recht.Aber als Dipl.Hausm. kann ich dem ja immer ohne weiteres nachgehen.
also alte Schlampe dir auch alles erdenklich schlechte,
wir sehen uns
Sebi V.
 Lang nix mehr gehört! 18.05.2005 (18:22 Uhr) Philipp
War zwar mal wieder im schönen Bayern,
bin aber ausser im Bocci auf unsere schöne Vroni nicht wirklich auf viele Abiturler getroffen ;-/
Was macht´s denn so? Hab irgendwas von Sophie im
Urlaub gelesen, da will ich auch hin ;-)
Hab grad alle Prüfungen gut bestanden und chill in Karlsruhe!

Ciao, Philipp!
 wie bitte!!!!???? 19.05.2005 (17:22 Uhr) vroni
hey philipp!

hab ich was verpasst? wann warst du denn im Bocci? is scho a zeitl her, oder?
oder meintest du vroni k in der Hacienda?
... oder ich erinner mich einfach nicht, kann ja auch mal vorkommen!??? dann schau doch das naechste mal wieder vorbei, hat mich echt gefreut!? ;)

bis dann, lg vroni
 Kein Betreff 16.05.2005 (21:12 Uhr) Berni
nix los hier?
 Maisel's Fun Run 2005 13.05.2005 (14:24 Uhr) Mario
Maisel's Fun Run in Bayreuth!?  Is ja irre! Bei diesem Mega-Event war ich letztes Jahr auch dabei, wie man ja auch auf den Flyern sehen kann!

Ich dachte der Michi hätte keinen Startplatz mehr bekommen.

Gruß,
Mario
 An alle! 11.05.2005 (00:53 Uhr) Irmi
Ich habe die bestehende HP nun gekündigt, dh sie läuft noch bis Anfang Dezember.Bis dahin sollten wir eine andere Lösung gefunden haben. Wär schön wenn sich der ein oder andere was einfallen lassen würde und sich mit mir in Verbindung setzt, da ich mich ja nicht gerade zu den Computerspackos...Verzeihung: Computerfreaks ;-) zählen kann und auf dem Gebiet auch nicht wirklich fit bin.

Merci !

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310]

Zum K13 FORUM3900 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.