plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
 

 @irmi 08.05.2005 (22:12 Uhr) Berni
hallo! danke für das neue design...wollt nochmal fragen, ob du mich evtl aufnehmen würdest wenn ich nächstes wochenende nach regensburg komm und du da bist????? als dank könnte ich ja z.b. ein kaffeetrinken mit markus organisieren :-))
viele liebe grüße, berni
 Re: @irmi 08.05.2005 (23:55 Uhr) Unbekannt
Bist natürlich immer willkommen, aber ich bin nächstes WE nicht in Rgbg. Kannst aber trotzdem gerne bei uns nächtigen, falls du einen Schlafplatz brauchst?!?
Hey, du kennst mich, für Dates bin ich IMMER offen, aber NICHT mit dem MARKUS !!!!!!! Sonst kannst du die WE in Rgbg in Zukunft WOANDERS verbringen. Wenn ich das mal so deutlich sagen darf!
Sorry, dass ich vorhin nicht mehr angerufen hab, irgendwie gings bei uns drunter und drüber.
Gut's Nächtle ;-)
 @irmi 09.05.2005 (15:52 Uhr) vroni
servus! - bin begeistert von unser'm neuen Design! :-)
Aber sag mal, wolltest du das WE nicht bei dir in Regensburg grillen? hast du meine email gekriegt? Hab dich wohl überzeugt, das am Tunier bestimmt auch'n paar Schnecken rumlaufen? ;-) Bist dabei, oder?
Meld dich einfach mal, wenn du in Prien bist, ja?
so, dann noch liebe Grüße an alle andern,

lg vroni
 Re: @irmi 10.05.2005 (10:48 Uhr) Berni
okay, die worte waren deutlich... aber ich hab sooooo lange auf deinen anruf gewartet und dann kam nichts, also dachte ich mir, bin mal bissl nett zur irmi. ist der chris am we in regensburg? vielleicht komm ich auf dein angebot zurück.
glg, berni
ach ja, weiß thomas eigentlich die schnecken-lösung schon?
 Re: @irmi 11.05.2005 (00:39 Uhr) Unbekannt
Chris is wahrscheinlich nur bis Sa da, aber das wär ja kein Problem. Was hast denn vor?
Thomas weiss den ersten Teil der Lösung schon, aber er meinte, er findet die Welt mit ein paar Geheimnissen eh viel spannender...dann halt nicht. Hast du denn schon mehr rausgefunden ?
Hab den Michi übrigens heute getroffen und kurz mit ihm geratscht. Ich hab schon befürchtet er erwähnt den lieben Markus, aber er hat sich dann doch zurück gehalten. PUH !
 Handy Nr 02.05.2005 (16:47 Uhr) Gina
da sie mir mal wieder mein Handy geklaut haben wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir eure nummern schicken könntet...hab dann ab hoffentlich Mittwoch wieder meine alten Nummern...ansonsten wenns sau dringend ist bin ich noch unter der 0173-9809452 zu erreichen.
 Vielleicht das letzte Mal:-)!!! 01.05.2005 (10:26 Uhr) Gina u Mike
So wir stehen nun mit wackligen Knien in Bayreuth u werden gleich nen 10,6km Maisel Fun Run Lauf bestreiten...also man weiß ja nie wies kommt wenns was über zwei Chaoten hört die in Bayreuth abgeklppt sind dann werdens wohl wir sein...machts es gut bis die Tage u noch nen schönen Sonntag
 Re: Vielleicht das letzte Mal:-)!!! 01.05.2005 (18:40 Uhr) Berni
also bis jetzt hab ich noch keine horror-meldungen gehört. deshalb geh ich davon aus, dass ich noch am leben seid! vielleicht sehen wir uns die nächsten tage ja mal in dem ein oder anderen biergarten. bis dann.
glg, berni
 @irmschl 24.04.2005 (18:38 Uhr) Berni
hallo irmi,
nochmal danke fürs we, war echt super lustig. hab mir grad die bilder angeschaut, und jetzt??? keine ahnung. ach ja, ich hab die antwort auf unsere schnecken frage=:-> bis bald.
glg, berni
 Regensburg ruft... 13.04.2005 (00:50 Uhr) Irmi
Hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Hoffe alle Mitstudenten unter euch haben den Semesteranfang gut überstanden. Gott sei Dank für all die Semesteranfangsparties, die das ganze um einiges erträglicher machen. Und da hab ich mir gedacht, es wird mal wieder Zeit, dass wir Oberbayern den Oberpfälzern zeigen, was es heisst richtig zu feiern. Deswegen steigt demnächst wieder eine Party bei mir. Datum ist noch nicht festgelegt, bin für Vorschläge offen!

In diesem Sinne,
Adios Amigos!

(Niederbayern gibts hier auch genug, aber die seien nur am Rande erwähnt ;-)).
 Re: Regensburg ruft... 16.04.2005 (18:28 Uhr) Berni
Hallo Irmi,
Party bei dir? Natürlich!! Muss glaub eh mal wen in Regensburg besuchen, dann könnt ich das ja gleich alles verbinden. vorschlag: wochenende vom 01.05. oder 14.05. danach bin ich am bodensee und evtl in wien und dann ist das semester ja schon fast wieder aus....
glg, Berni

 @ackermann 11.04.2005 (21:36 Uhr) Gina
Hoffe nur du hast wenigstens den weg nach Aschau noch gut gefunden:-)..oder hast du eine zweite Hüttennacht eingelegt??Vielleicht habts ja lust morgen bei uns in der Sportleraula mit Fussball zu schauen...allerdings solltest du dann schon wieder ein Bier trinken:-)!!!
Ach ja und wers noch nich weiss am Do ist mal wieder ne berühmt berüchtigte Sportlerparty....hoff wir sehen uns!!!
glg
 @gina 11.04.2005 (13:37 Uhr) stephanx
hallo gina, danke dass du die medikamente noch zur uli gebracht hast, ich glaub ich hätte nicht mal mehr den  bungalow gefunden.
bis die tage, ackermann
 Semesterstart 10.04.2005 (17:50 Uhr) Berni
hallo alle zusammen,
tja. morgen beginnt wieder der ernst des lebens. ich wünsch euch allen einen guten semesterstart, viel spaß und vielleicht sieht man sich ja mal in dem ein oder anderen biergarten. bis dann. viele grüße,
berni
 Hallo?! 06.04.2005 (13:23 Uhr) Sebi V.
Na ihr Pfeiffen kaum liegt ihr längere Zeit faul auf der Haut ist hier tote Hose.Naja dann werde ich mal die ehre des Forums retten.Also alles klar bei euch?Soweit ich weiss geht es bei euch ja auch bald wieder los.Hab gerade Englisch.Muss jetzt meine presentation vorbereiten.Naja dann Prost.

Sebi V.
 @irmschl 28.03.2005 (22:14 Uhr) Berni
hallo irmi,
danke! auch wenn das design nun wieder eher für unsere jungs gedacht ist...
wie schauts denn jetzt mit samstag aus? kann ich mit dir rechnen? ich fahr morgen mal wieder nach münchen. meld mich dann nochmal bei dir.
lg, berni

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310]

Zum K13 FORUM3900 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.