plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Weisse Erotik
  Suche:

wir sind ein 46/48 jähriges paar aus münchen und bieten dir eine gynuntersuchung der besonderen art.
nimm einfach platz auf unserem bequemen gynstuhl und lass dich von unseren kundigen händen, dem für dich individuell zusammengestellten instrumenten oder auch unserer kräftigen fickmaschine, ausgiebig verwöhnen.
es wird uns eine freude sein dir ganz neue lustpunkte an deinem körper zu zeigen und diese auch ausgiebig zu reizen bis dein ganzer körper nur noch aus der reinen lust besteht und du von diesen gefühlen hin und her gerissen wirst bevor du dich in einem mächtigen orgasmus entlädst.....
gerne darfst du auch deinen partner oder eine freundin für deine seelische unterstützung mitbringen.
wir haben bei frauen natürlich keine finanziellen interessen, freuen uns aber immer über ein fläschchen wein als mitbringsel. ;)
wir mögen es gerne stressfrei ohne zeitdruck und akzeptieren deine tabus zu 100%.
gegenleistungen wie GV, AV oder OV werden nicht erwartet.
einzige erwartung: intim rasiert solltest du sein, ist einfach hübscher. ;)

wir freuen uns jetzt schon über deine mail, trau dich einfach, wir beissen nur auf wunsch.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "katja". Die Überschrift des Forums ist "Weisse Erotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum katja | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.