plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Alles rund um Kenia mit RBV
  Suche:

Jambo an Alle,

wer von Euch war schon in der Massai Mara auf Safari? Wie ist es dort? Unterkunft?. Welche Safari ist zu empfehlen? Wie ist es mit der Versorgung (Essen/Trinken). Wieviel Tage sind für so eine Safari angemessen?

Teilt mit bitte Eure Erfahrungen mit.

Gruß
Hendrik
Also um die Massai Mara zu geniessen, sollte man schon minimum 3 Tage einplanen.

Die Unterkünfte und der Sevice ist dem Hotelstandart einer 3-4 * Anlage gleichzusetzen.
Ansonsten kann man nur sagen Safari machen, geniessen und wiederkommen. Denn bei jeder Safari sieht man etwas Neues, egal wie oft Du die Massai Mara bereist.

Heiya Safari

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenia - Forum der RBV Touristik". Die Überschrift des Forums ist "Alles rund um Kenia mit RBV ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenia - Forum der RBV Touristik | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.