plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Archiv gelöschter Beiträge des Kenya-Forums
  Suche:

 Löschen von Beiträgen 12.06.2002 (20:17 Uhr) rafiki
 Re: KEIN Beitrag wurde gelöscht!!! 12.06.2002 (20:33 Uhr) das kleine arschloch
 Grandios, entzückend! 12.06.2002 (20:37 Uhr) Eulenspiegel
 Re: Grandios, entzückend! 12.06.2002 (20:38 Uhr) rafiki
Hallo Rafiki,
bei allem Verständnis für Deine Wut auf Eulenspiegel. Ich glaube, jetzt hat er eher Dich, und zwar genau dort, wo Du sicher nicht hin wolltest.

Meines Erachtens hat nicht er eine Straftat begangen (zugegeben, ich würd mich über seine Frechheiten auch ärgern) sondern Du.

Nämlich durch Deine öffentlich geäußerte Beleidigung

Zitat: "Du Geistesgestörtes Arschloch!!!!!!" Zitat-Ende

sowie deine öffentlich angedrohte Körperverletzung

Zitat: " ... und ich garantiere Dir, solltest Du mir zwischen die Finger kommen, da? ich Dir Dein Gesichrt verbeulen werde."/ sowie / Zitat: "Wehe ich erwische Dich. Dann kannst Du was erleben!!!!" Zitat-Ende

Pass auf, dass da der Schuß nicht nach hinten losgeht.

Wir haben doch in Kenia gelernt "Pole, pole". Beruhige Dich, schnapp Dir ein Bier und gehe das ganze morgen an. Ohne Emotionen!! Alles andere bringt nichts.

 Re: Grandios, entzückend! 12.06.2002 (20:49 Uhr) iris
 Re: Grandios, entzückend! 12.06.2002 (20:51 Uhr) rafiki
 Re: Grandios, entzückend! 12.06.2002 (20:52 Uhr) iris
 Re: Grandios, entzückend! 12.06.2002 (20:58 Uhr) rafiki
 Re: Grandios, entzückend! 12.06.2002 (21:02 Uhr) Tilla
 Re: Grandios, entzückend! 12.06.2002 (21:39 Uhr) rafiki

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Streithammel". Die Überschrift des Forums ist "Archiv gelöschter Beiträge des Kenya-Forums".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Streithammel | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.