plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abiturienten 1982 des Kepler-Gymnasium Pforzheim
  Suche:

 Abitreff Jahrgang 1982 05.07.2012 (17:33 Uhr) MattSchu
Hallo zusammen,
auch wenn mir dieses Forum einen eher toten Eindruck macht möchte ich es doch nicht versäumen, auf ein anstehendes Abitreffen des Jahrgangs 1982 hinzuweisen. Fritz Leibrock und ich sind derzeit dabei dieses vorzubereiten, und aktualisieren bzw vervollständigen dazu die Emailadressen der Ehemaligen.
Wer also auf den Verteiler möchte schickt einfach eine Email an matthias@hm-schultze.de .
Gruß - Matthias

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Keplerabi1982". Die Überschrift des Forums ist "Abiturienten 1982 des Kepler-Gymnasium Pforzheim".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Keplerabi1982 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.