plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kfz. - Forum
  Suche:

 A3 Ruckelt bei Regen 02.01.2005 (12:57 Uhr) dean
Hallo.
Ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Vor einiger Zeit bin ich auf der Autobahn bei strömendem Regen durch eine größere Pfütze gefahren und ab dann wars geschehen: Seitdem kommt der A3 mit Regen (oder Wasser generell) nicht mehr klar und stottert wie verrückt, sobald er nass wird.(bei starkem regen so nach 20-30min..)
Der war schon 4 mal in der Werkstatt ...aber nix! Die finden es nicht. Dabei fällt der mir fast auseinander wenn ich versuche in dem Zustand Gas zu geben.. nach 1-2 Tagen Trockenheit gehts dann aber wieder.
Kann es sein, daß der Auspuff nen Schlag gekriegt hat, Wasser zieht und irgendwie verstopft? Oder sich sogar vielleicht irgendwie Wasser im Tank absetzt?
Ich weiß nicht mehr weiter und wäre irre froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Vielen Dank!!
 Re: A3 Ruckelt bei Regen 09.01.2005 (19:20 Uhr) Golfflitzer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kfz. - Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kfz. - Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kfz. - Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.