plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 KJT-FORUM
  Suche:

 Demopage 12.07.2002 (16:48 Uhr) WEBjojomaster
tach freud mich das ihr hier her gefunden hab die hompage is noch net fertig viel wird noch überarbeitet und viel wird rausgeschmissen nur ich bräuchte eure hilfe damit das hier gut wird .
es wär net schlecht wenn irgendjemand kleine artikel überuns als vorstelung schreiben würde ausserdem möchte ich in den über uns bereich über jeden von euch infos haben und es wäre auch gans lustig wenn andere einen vorstellen den selber kann man das ja bekantlich nicht so gut.
den bereich KJTop2002 wird erst nach meinen urlaub aufgemacht und es warte viele neuigkeitet den bereich KJträumt solltet ihr gestalten denkt euch was aus
in diesem sinne jojo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "KJT-FORUM". Die Überschrift des Forums ist "KJT-FORUM".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum KJT-FORUM | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.