plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

107 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Klamotten tauschen oder Ausleihen unter Freundinnen oder Verwanden
  Suche:

 Kein Betreff 03.01.2014 (18:35 Uhr) Gabi
ich tausch öfters mit meiner schwester klamotten. oder ich leih mir was von ihr aus und umgekehrt.. klappt auch ganz gut, wenn ichs wieder haben will bekomm ichs auch.
finds auch ziemlich praktisch. wenn ich meinen kleiderschrank nicht mehr sehen kann, dringend was anderes will und mal wieder kein geld zum shoppen hab. dann geh ich sie besuchen und werf n blick in ihren kleiderschrank
 Re: 03.01.2014 (19:05 Uhr) Vanessa
Hi Gabi hast du es gut.
 Re: 05.01.2014 (16:37 Uhr) Gabi
ja das stimmt und es ist superpraktisch.
 Re: Re: 06.01.2014 (13:13 Uhr) PinkIce23
ch tausche nur mit meiner besten Freundin und ihrer Schwester deren Mutter, weil das für mich wie Familie ist. Wir tauschen auch absolut alles, auch Schuhe oder gar Strümpfe/Strumpfhosen/Leggins nur keine Unterwäsche (weiß auch nicht was das bringen sollte). Eklig finde ich das nicht, würde es aber bei anderen Leuten trotzdem nicht machen weil ich keine Lust habe meinen Sachen hinterher zu rennen..
 Re: Re: 15.01.2014 (19:48 Uhr) Sabrina.D
ich könnte das mir nie vorstellen, wenn jemand meine Sachen trägt.
 Re: Re: 22.01.2014 (16:44 Uhr) susi
Hallo,

also ich habe immer mit meiner Mutter Klamotten getauscht, da wir die gleiche Gr. haben.
Angefangen hat das so, dass meine Mamma zum Kegel mit Kollegen wollte und sie keine Sportsachen hatte. Ich habe ihr meine geborgt und dafür gleich im gegezug von Ihr ein paar Pumps zur Disco ausgeliehen.
Später hat sie dann mal eine Jeans usw. geborgt und so wurde zur normalität.
Ich finde es toll, da meine Mama irgendwie Jugendlicher gekleitet war und so hat sie dann auch ihre Mode angepast und ich habe mich immer mehr bei Ihr bedient, das war für mich zu dieser Zeit billiger.
Habt Ihr es auch so gemacht?
 Re: Re: 07.02.2014 (19:21 Uhr) Puma
Hallo, wollte mal nett fragen ob jemand noch Puma Futurecat oder diverse andere sneaker hat, zum abgeben oder auch tauschen lg
 Re: Re: 08.02.2014 (17:47 Uhr) Andi
> Hallo, wollte mal nett fragen ob jemand noch Puma
> Futurecat oder diverse andere sneaker hat, zum abgeben
> oder auch tauschen lg

Welche Gr.?
 Re: Re: 15.02.2014 (13:22 Uhr) Puma
gr.37 bis 41
 Re: Re: 15.02.2014 (18:01 Uhr) Andi
> gr.37 bis 41 Schade ich habe Gr. 45-46

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klamotten tauschen oder Ausleihen unter Freundinnen oder Ver". Die Überschrift des Forums ist "Klamotten tauschen oder Ausleihen unter Freundinnen oder Verwanden".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klamotten tauschen oder Ausleihen unter Freundinnen oder Ver | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.