plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Klamotten tauschen oder Ausleihen unter Freundinnen oder Verwanden
  Suche:

 Klamotten von Freundin 01.01.2014 (14:18 Uhr) Andi
Hi,

ich hatte früher mal eine Freundin, die etwa so groß wie ich war und bis auf eine halbe Nr. auch die gleiche Schuhgröße hatte. Die Klamotten und Schuhe haben wir untereinander recht häufig getauscht. Hatte mal ihre Hosen an, sie mal meine Jacke, dann ich wieder ihre Schuhe und sie meinen Motorradhelm.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klamotten tauschen oder Ausleihen unter Freundinnen oder Ver". Die Überschrift des Forums ist "Klamotten tauschen oder Ausleihen unter Freundinnen oder Verwanden".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klamotten tauschen oder Ausleihen unter Freundinnen oder Ver | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.