plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Klamtten und Schuhe vom Müll oder Gebüsch
  Suche:

 Girls und Trashsneaker 05.11.2014 (08:26 Uhr) anonym
Gibt es auch Mädels die Sneaker aus dem Müll gerettet und weitertragen. Seh so viele in verratzten Sneakern , ich finde es geil wenn ein Girl die so abträgt. Oder tauscht ihr sogar mit Freundinnen? Hat eine auch geile Müllnike und wie sehen eure
Aus ? Wäre schön wenn auch Frauen schreiben oder stehen blos Jungs auf Trashsneaker?
 Re: Girls und Trashsneaker 15.11.2014 (14:50 Uhr) Ri
> Gibt es auch Mädels die Sneaker aus dem Müll gerettet und
> weitertragen. Seh so viele in verratzten Sneakern , ich
> finde es geil wenn ein Girl die so abträgt. Oder tauscht
> ihr sogar mit Freundinnen? Hat eine auch geile Müllnike
> und wie sehen eure
> Aus ? Wäre schön wenn auch Frauen schreiben oder stehen
> blos Jungs auf Trashsneaker?

Also ich glaub hier sind nicht so viele Frauen. :P Ich les auch nur hier ab und zu weil ich ein bissl seltsam bin (für ne Frau) und irgendwie mal über das Schuhlos-Forum gestolpert bin. ;)

Aus dem Müll "gerettet" hab ich noch nix. Aber ich hab mir auch noch nie im Leben Klamotten gekauft (*). Soviel zum Thema "seltsam" ... ;)

Früher, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hat mich meine Mum quasi zwangsbeglückt. Hab Klamotten geschenkt bekommen oder wurde mit sanftem Druck dazu gezwungen, mir was auszusuchen, wenn wir gemeinsam einkaufen waren. "Kind, so kann du doch nicht mehr rumlaufen, komm, lass uns mal hier nach ner neuen Jeans schauen", "Du brauchst doch jetzt ne neue Winterjacke, hier schau mal die sieht doch gut aus" usw. etc. pp.

Als ich dann ausgezogen war und studierte, war Geld immer knapp. Erstmal hatte ich genug Klamotten, aber dann nach so zwei Jahren wurds schon nötig mal was neues zu haben. Und dann hab ich abends ne Freundin besucht und die war grad dabei, Klamotten auszusortieren, die ihr zu abgetragen waren, Löcher hatten, usw. Rat mal, wer mit zwei Einkaufstüten Klamotten nach Hause gegangen ist, zum Nulltarif ... ;)

Das war vor drei Jahren und ich bekomm immer mal wieder was. Hab genug zu Anziehen für alle Jahreszeiten, zwar alles irgendwo abgetragen und manches auch wirklich kaputt, aber ich mag das. Soviel auch zum Thema "seltsam". ;)

Für besondere Anlässe (war dieses Jahr auf zwei Hochzeiten und drei Familengeburtstagen) leih ich mir was. Warum soll ich viel Geld für ein schickes Outfit ausgeben, das ich eh nur ein oder zweimal trage?

Wie sehen meine Schuhe aus? Naja Nike Schuhe hab ich nicht. Ich hab ein paar hohe Chucks, die total zerfleddert sind. Zieh ich kaum noch an, weil mir da nach drei Schritten die Füße wehtun und ich aufpassen muss, wo ich herlaufe, weil die Sohle durch ist. Hab ich eigentlich nur noch wegen Erinnerungen. Dann hab ich ein paar Flip-Flops, ein paar Ballerinas (trage ich selten), ein Paar Vans Authentic (Löcher vorne an den Zehen und seitlich bissl eingerissen, Sohle ist fast durch) und ein Paar Vans Sk8 (hab ich vor drei Jahren bekommen). Die trage ich am meisten. Musste ich schon ein paar mal kleben und so aber sind noch immer superbequem. Hängen auch viele Erinnerungen dran, die kommen nie in den Müll!

Hoffe deine Frage erschöpfend beantwortet zu haben. ;)

Ri

(*) Ausnahme: Unterwäsche, Socken und einmal im Urlaub ein Paar Flip-Flops ...
 Re: Girls und Trashsneaker 15.11.2014 (16:17 Uhr) Thomas
> > Gibt es auch Mädels die Sneaker aus dem Müll gerettet und
> > weitertragen. Seh so viele in verratzten Sneakern , ich
> > finde es geil wenn ein Girl die so abträgt. Oder tauscht
> > ihr sogar mit Freundinnen? Hat eine auch geile Müllnike
> > und wie sehen eure
> > Aus ? Wäre schön wenn auch Frauen schreiben oder stehen
> > blos Jungs auf Trashsneaker?
>
> Also ich glaub hier sind nicht so viele Frauen. :P Ich
> les auch nur hier ab und zu weil ich ein bissl seltsam
> bin (für ne Frau) und irgendwie mal über das
> Schuhlos-Forum gestolpert bin. ;)
>
> Aus dem Müll "gerettet" hab ich noch nix. Aber ich hab
> mir auch noch nie im Leben Klamotten gekauft (*). Soviel
> zum Thema "seltsam" ... ;)
>
> Früher, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hat mich
> meine Mum quasi zwangsbeglückt. Hab Klamotten geschenkt
> bekommen oder wurde mit sanftem Druck dazu gezwungen, mir
> was auszusuchen, wenn wir gemeinsam einkaufen waren.
> "Kind, so kann du doch nicht mehr rumlaufen, komm, lass
> uns mal hier nach ner neuen Jeans schauen", "Du brauchst
> doch jetzt ne neue Winterjacke, hier schau mal die sieht
> doch gut aus" usw. etc. pp.
>
> Als ich dann ausgezogen war und studierte, war Geld immer
> knapp. Erstmal hatte ich genug Klamotten, aber dann nach
> so zwei Jahren wurds schon nötig mal was neues zu haben.
> Und dann hab ich abends ne Freundin besucht und die war
> grad dabei, Klamotten auszusortieren, die ihr zu
> abgetragen waren, Löcher hatten, usw. Rat mal, wer mit
> zwei Einkaufstüten Klamotten nach Hause gegangen ist, zum
> Nulltarif ... ;)
>
> Das war vor drei Jahren und ich bekomm immer mal wieder
> was. Hab genug zu Anziehen für alle Jahreszeiten, zwar
> alles irgendwo abgetragen und manches auch wirklich
> kaputt, aber ich mag das. Soviel auch zum Thema
> "seltsam". ;)
>
> Für besondere Anlässe (war dieses Jahr auf zwei
> Hochzeiten und drei Familengeburtstagen) leih ich mir
> was. Warum soll ich viel Geld für ein schickes Outfit
> ausgeben, das ich eh nur ein oder zweimal trage?
>
> Wie sehen meine Schuhe aus? Naja Nike Schuhe hab ich
> nicht. Ich hab ein paar hohe Chucks, die total
> zerfleddert sind. Zieh ich kaum noch an, weil mir da nach
> drei Schritten die Füße wehtun und ich aufpassen muss, wo
> ich herlaufe, weil die Sohle durch ist. Hab ich
> eigentlich nur noch wegen Erinnerungen. Dann hab ich ein
> paar Flip-Flops, ein paar Ballerinas (trage ich selten),
> ein Paar Vans Authentic (Löcher vorne an den Zehen und
> seitlich bissl eingerissen, Sohle ist fast durch) und ein
> Paar Vans Sk8 (hab ich vor drei Jahren bekommen). Die
> trage ich am meisten. Musste ich schon ein paar mal
> kleben und so aber sind noch immer superbequem. Hängen
> auch viele Erinnerungen dran, die kommen nie in den Müll!
>
> Hoffe deine Frage erschöpfend beantwortet zu haben. ;)
>
> Ri
>
> (*) Ausnahme: Unterwäsche, Socken und einmal im Urlaub
> ein Paar Flip-Flops ...

Krasse Einstellung. Vor allem die Konsequenz, es seit Jahren so durchzuziehen. Respekt. Gehst Du auch gerne mal barfuß ? So wir Du die Schuhe schilderst, ist das ja fast schon wie barfuß gehen :-)
 Re: Girls und Trashsneaker 15.11.2014 (18:57 Uhr) king
Hi Du bist ja toll drauf, wenn alle so wären gäb es weniger Müll und ich find Müll oft sexy! Trägst Du auch abgeschnittene Jeans und schöne Laufmaschenstrumpfhosen? Finde so trash Outfit total sexy !
 Re: Girls und Trashsneaker 16.11.2014 (09:31 Uhr) Ri
> Hi Du bist ja toll drauf, wenn alle so wären gäb es
> weniger Müll und ich find Müll oft sexy! Trägst Du auch
> abgeschnittene Jeans und schöne Laufmaschenstrumpfhosen?
> Finde so trash Outfit total sexy !

Danke! Aber ist einfach meine Einstellung. Für andere ist "shoppen" offenbar so eine Art Lebensziel, ich hab andere Ziele. ;)

Ich hab ne Shorts die ich manchmal im Sommer trage, wenns wirklich heiss ist. Strumpfhosen hab ich gar nicht, nur zwei Leggins (eine ist ziemlich zerlöchert). Aber meist trag ich einfach normale Jeans.

Ich trag auch keine "Outfits" in dem Sinne. Ich zieh einfach das an, was noch sauber ist und zum Wetter passt. ;)

Ri
 Re: Girls und Trashsneaker 16.11.2014 (09:25 Uhr) Ri
> Krasse Einstellung. Vor allem die Konsequenz, es seit
> Jahren so durchzuziehen. Respekt. Gehst Du auch gerne mal
> barfuß ? So wir Du die Schuhe schilderst, ist das ja fast
> schon wie barfuß gehen :-)

Ich hatte einfach nie Lust "shoppen" zu gehen und das ist auch heute noch so. Ich geb mein Geld lieber für andere Sachen aus. ;)

Im Sommer geh ich gerne barfuss. In der Innenstadt trag ich aber meist Flip-Flops.

Ri
 Re: Girls und Trashsneaker 16.11.2014 (12:41 Uhr) Unbekannt
> > Krasse Einstellung. Vor allem die Konsequenz, es seit
> > Jahren so durchzuziehen. Respekt. Gehst Du auch gerne mal
> > barfuß ? So wir Du die Schuhe schilderst, ist das ja fast
> > schon wie barfuß gehen :-)
>
> Ich hatte einfach nie Lust "shoppen" zu gehen und das ist
> auch heute noch so. Ich geb mein Geld lieber für andere
> Sachen aus. ;)
>
> Im Sommer geh ich gerne barfuss. In der Innenstadt trag
> ich aber meist Flip-Flops.
>
> Ri


Dieser Style + im Sommer gerne barfuss = Traumfrau ;-)
 Re: Girls und Trashsneaker 25.11.2014 (21:33 Uhr) Ri
> Dieser Style + im Sommer gerne barfuss = Traumfrau ;-)

Freut mich, dass dir der Style gefällt und so. Gibt auch nicht wenige, die ähnlich denken. Wenn dir das gefällt, solltest du dich mal so in der alternativen bis Punk-Szene rumtreiben. ;)

Aber fall nicht auf die Möchtegern-Punks rein, die Mal am Wochenende ihre zerrissenen Nylons und geflickten Shorts anziehen und ihre ältestes Chucks weils grad cool ist. Mit denen findest du dich nach spätestens einer Woche dann doch wieder bei H&M wieder. ;)

Ri
 Re: Girls und Trashsneaker 22.11.2014 (01:52 Uhr) anonym
Würdest Du auch sexy Turnschuhe anziehen die ne Freundin wegwirft oder welche vom Altkleidercontainer ? Ich find weisse fertige adidas Supis am Schönsten und hab schöne im Sperrmüll gefunden mit metallik Streifen , meine absoluten Lieblingsschuhe! Find die viel besser als Neue !
 Re: Girls und Trashsneaker 22.11.2014 (08:29 Uhr) Ri
> Würdest Du auch sexy Turnschuhe anziehen die ne Freundin
> wegwirft oder welche vom Altkleidercontainer ?

Wie gesagt, ich hab noch nichts aus dem Müll gezogen, aber alles was ich hab wär sonst im Müll oder im Altkleidercontainer gelandet, wenn ichs nicht genommen hätte.

Ich mags einfach lieber, wenn ich weiss, wo die Sachen herkommen. Würd mich etwas schwertun, Sachen mitzunehmen bei denen ich nicht weiss wer die vorher getragen hat.

Ich trag eigentlich nur Turnschuhe. Jetzt vor allem die Vans Authentic, weil die Sk8 vorne wieder mal aufgegangen sind wo ich die geklebt hatte. Muss die erstmal kleben bevor ich die wieder tragen kann, hab aber grad nicht den richtigen Kleber dafür.

Ri
 Re: Girls und Trashsneaker 25.11.2014 (02:11 Uhr) anonym
> > Würdest Du auch sexy Turnschuhe anziehen die ne Freundin
> > wegwirft oder welche vom Altkleidercontainer ?
>
> Wie gesagt, ich hab noch nichts aus dem Müll gezogen,
> aber alles was ich hab wär sonst im Müll oder im
> Altkleidercontainer gelandet, wenn ichs nicht genommen
> hätte.
>
> Ich mags einfach lieber, wenn ich weiss, wo die Sachen
> herkommen. Würd mich etwas schwertun, Sachen mitzunehmen
> bei denen ich nicht weiss wer die vorher getragen hat.
>
> Ich trag eigentlich nur Turnschuhe. Jetzt vor allem die
> Vans Authentic, weil die Sk8 vorne wieder mal aufgegangen
> sind wo ich die geklebt hatte. Muss die erstmal kleben
> bevor ich die wieder tragen kann, hab aber grad nicht den
> richtigen Kleber dafür.
> l
> Ri och find das grad spannend wenn ich Sneaker vom Sperrmüll rette das die von jemand fremdem sind . Bringe es einfach nicht fertig wenn ich Sneaker find die ich mal tragen will, die liegen zu lassen. Bin grad auf der Suche nach Nike Air Max die ich mal weitertragen kann. Hab bisher nur Adidas Superstar und Asics zum weitertragen.Find das total spannend zu probieren ob die passen und wie die Müllturnschuhe sich anfühlen !
 Re: Girls und Trashsneaker 25.11.2014 (21:26 Uhr) Ri
> och find das grad spannend wenn ich Sneaker vom Sperrmüll rette das die von jemand fremdem sind . Bringe es einfach nicht fertig wenn ich Sneaker find die ich mal tragen will, die liegen zu lassen. Bin grad auf der Suche nach Nike Air Max die ich mal weitertragen kann. Hab bisher nur Adidas Superstar und Asics zum weitertragen.Find das total spannend zu probieren ob die passen und wie die Müllturnschuhe sich anfühlen !

Ich hab absolut kein Problem damit, abgetragene oder manchmal auch wirklich kaputte Sachen und Schuhe zu tragen. Ich mags sogar, kommt halt immer drauf an, wo ich so hingehe. Daher auch kein Problem, ohne Shoppen auszukommen. ;)

Aber Schuhe direkt aus dem Müll, von irgendwem getragen? Ne, würd ich nicht machen. Da müssten mir meine Schuhe schon im tiefsten Winter im Schneesturm kaputtgehen oder so. Ansonsten würd ich lieber barfuss laufen. Wenn sie wirklich gut gereinigt und desinfiziert wären, dann würd ich sie schon anziehen. Aber nicht so direkt. Bei Schuhen von Leuten, die ich gut kenne, hab ich das Problem nicht.

Ri


 Re: Girls und Trashsneaker 26.11.2014 (02:42 Uhr) anonym
Bisher hab ich meine Müllturnschuhe in der Waschmaschine gewaschen wenn die passten. Haben leider danach wieder viel zu neu ausgesehen .Ich will mal welche haben die richtig schön grau sind und used zum runterrazten und wenn ich die nur nen Tag hab! Meine Müllasics haben fast ein halbes Jahr gebraucht bis die wieder schön grau waren.
  Aber ich liebe es das jetzt hinten der Schaumstoff rauskommt und die Fetzen flattern. Sind richtig geile Asics Gel Kayano 16., weiss Gold  müllreif aber mit super Sohle . Die trag ich noch lang und finde es total toll das ich die gefunden hab ! Die sind erst jetzt richtig geil !
 Re: Girls und Trashsneaker 26.11.2014 (20:49 Uhr) Ri
Im Moment hab ich noch genug Schuhe. Obwohl die Authentics jetzt wo ich die andauernd trage auch immer mehr kaputt gehen. Sind halt uralt und der Stoff ist wohl schon ziemlich mürbe irgendwie. Jedenfalls reissen die jeden Tag mehr auf seitlich. Aber ich hab ja noch andere Schuhe. ;)

Heut abend werd ich mal wieder meine Ballerinas tragen. Will auf den Weihnachtsmarkt. Glühwein!!! :)

Ri
 Re: Girls und Trashsneaker 27.11.2014 (17:42 Uhr) anonym
> Im Moment hab ich noch genug Schuhe. Obwohl die
> Authentics jetzt wo ich die andauernd trage auch immer
> mehr kaputt gehen. Sind halt uralt und der Stoff ist wohl
> schon ziemlich mürbe irgendwie. Jedenfalls reissen die
> jeden Tag mehr auf seitlich. Aber ich hab ja noch andere
> Schuhe. ;)
>
> Heut abend werd ich mal wieder meine Ballerinas tragen.
> Will auf den Weihnachtsmarkt. Glühwein!!! :)
>
Wir fahren am Fr. zur Hafenweihnacht aber mit meinen adidas Superstar mit blauen Metallikstreifen schön warm und uralt bequem . Waren mal weiss .. und dann Glühwein .. Liebe Grüsse King !
 Re: Girls und Trashsneaker 29.11.2014 (14:08 Uhr) Unbekannt
> Wir fahren am Fr. zur Hafenweihnacht aber mit meinen
> adidas Superstar mit blauen Metallikstreifen schön warm
> und uralt bequem . Waren mal weiss .. und dann Glühwein
> .. Liebe Grüsse King !

Naja, warm sind meine Ballerinas nicht gerade. Glücklicherweise war es nicht so kalt, ist ja noch nicht wirklich Winter.
 Re: Girls und Trashsneaker 29.11.2014 (14:09 Uhr) Ri
Naja, warm sind meine Ballerinas nicht gerade.
Glücklicherweise war es nicht so kalt, ist ja noch nicht
wirklich Winter.

Man soll ja nicht posten, wenn man in Eile ist ...

Ri
 Re: Girls und Trashsneaker 07.12.2014 (18:07 Uhr) anoym
Willst nicht mal bei eBay knöchelhohe Sneakers erstreigern? Sind schön warm und die kann man locker tragen . Ich will so hohe adidas topten ersteigern zum runterschlappen für ein paar Euro! Und wenn die nach dem Winter richtig trashig sind trag ich die noch offen barfuss zum Sommer bis die Fetzen der Knöchelpolsterung flattert. Ich find richtige fertige Knöchelhohe echt geil und will aber nicht viel ausgeben !
 Re: Girls und Trashsneaker 08.12.2014 (19:03 Uhr) Ri
> Willst nicht mal bei eBay knöchelhohe Sneakers
> erstreigern? Sind schön warm und die kann man locker
> tragen .

Meine Vans Sk8 sind ja knöchelhoch und ich trag die locker. Mag keine Schnürsenkel binden. ;)

Muss die nur erstmal kleben bevor ich die wieder anziehen kann.

Ri
 Re: Girls und Trashsneaker 08.12.2014 (23:57 Uhr) anonym
> > Willst nicht mal bei eBay knöchelhohe Sneakers
> > erstreigern? Sind schön warm und die kann man locker
> > tragen .
>
> Meine Vans Sk8 sind ja knöchelhoch und ich trag die
> locker. Mag keine Schnürsenkel binden. ;)
>
> Muss die nur erstmal kleben bevor ich die wieder anziehen
> kann.
>
> Ri
Willst Dir nicht ein paar auf Reserve zulegen? Ich hab ne ganze Sammlung von gebrauchten Sneakern !Ich liebe es verschiedene gebraucht zu ersteigern und abzutragen und erst wenn die total auseinandergehen kommen die in dem Müll ! Ausser mit nem Tropfen Sekundenkleb hab ich die noch nicht geklebt. Oft ist der Kleber ja teurer als geile fertige Neue !
 Re: Girls und Trashsneaker 12.12.2014 (22:59 Uhr) Ri
> Willst Dir nicht ein paar auf Reserve zulegen?

Ne, eigentlich nicht.

Meine Stoff-Vans fallen grad auseinander, also muss ich wohl mal mein anderen kleben. Aber ich brauch eigentlich nicht mehr als ein Paar Schuhe. Hab also eigentlich zu viele ... ;)

Ri
 Re: Girls und Trashsneaker 22.11.2014 (14:59 Uhr) Micha
Also "seltsam" finde ich die Einstellung nicht, eher cool ;)
Deine Schuhe sind ja teilweise schon ziemlich durch, hast du da demnächst vor nochmal zu ner Freundin zu gehen um dir neue zu holen oder solls erstmal dabei bleiben? und sind die anderen Klamotten von dir in nem ähnlichem Zustand?
 Re: Girls und Trashsneaker 23.11.2014 (12:41 Uhr) Ri
> Also "seltsam" finde ich die Einstellung nicht, eher cool
> ;)

:)

> Deine Schuhe sind ja teilweise schon ziemlich durch, hast
> du da demnächst vor nochmal zu ner Freundin zu gehen um
> dir neue zu holen oder solls erstmal dabei bleiben?

Wenn ich mal wieder mitbekomme, dass eine Freundin Schuhe oder andere Sachen loswerden möchte, werd ich bestimmt zugreifen (wenn die Schuhe mir einigermassen gefallen und mir passen). Aber ich geh nicht irgendwohin und frag nach Sachen.

> und
> sind die anderen Klamotten von dir in nem ähnlichem
> Zustand?

Mehr oder weniger, ja. Meine Freundinnen sind auch nicht soo shoppingwütig, wenn die was aussortieren, dann ist das schon abgetragen oder kaputt. Macht mir nichts aus. ;)

Ri
 Re: Girls und Trashsneaker 27.11.2014 (19:23 Uhr) Micha
Ja coole Einstellung, ich würd auch nicht nach Klamotten fragen, kommt irgendwie blöd. Was machste denn, wenn deine Sachen mehr und mehr kaputt gehen? Suchst du dir dann welche ausm Müll oder Altkleiderkontainer?
Kaufe selbst auch ungern Klamotten, ein neuer Pulli, Jeans und neue Schuhe müssten aber eigentlich bald mal dran sein.
LG Micha
 Re: Girls und Trashsneaker 29.11.2014 (14:13 Uhr) Ri
> Ja coole Einstellung, ich würd auch nicht nach Klamotten
> fragen, kommt irgendwie blöd. Was machste denn, wenn
> deine Sachen mehr und mehr kaputt gehen? Suchst du dir
> dann welche ausm Müll oder Altkleiderkontainer?

Im Notfall würd ich das schon machen, aber glaub nicht, dass der jemals wirklich eintritt. Ich würd mir ansonsten, also wenn ich nix aussortiertes mehr bekäme, wohl eher im Second-Hand-Shop was kaufen oder auf dem Flohmarkt. Eigentlich Unsinn, ich weiss, aber so vom Müll? Keine Ahnung, hab da irgendwie Bedenken.

Aber egal, bis alle meine Klamotten so kaputt sind, dass ich sie nicht mehr anziehen würde, das dauert. ;)

> Kaufe selbst auch ungern Klamotten, ein neuer Pulli,
> Jeans und neue Schuhe müssten aber eigentlich bald mal
> dran sein.

Warum?

Ri
 Re: Girls und Trashsneaker 30.11.2014 (00:48 Uhr) Unbekannt
Ich würde gern mal Turnschuhe direkt aus dem Müll probieren. Find den Gedanken toll welche anzuziehen die schon im Müll waren. Das ist doch barfusslaufen viel dreckiger und man kann die Füsse doch waschen und hab eh Socken an. Aber so Müllsneaker weiterzutragen macht mich wirklich an. Wenn ich geile finde mach ichs ! Ist doch weniger dreckig als barfuss und bestimmt aufregend
 Re: Girls und Trashsneaker 17.12.2014 (20:58 Uhr) Ri
> Ich würde gern mal Turnschuhe direkt aus dem Müll
> probieren.

Hab heute auf dem Weg nach Hause meine Authentic in den Müll geschmissen. Konnt nicht mehr drin gehen.

Ri
 Re: Girls und Trashsneaker 17.12.2014 (21:33 Uhr) anonym
> > Ich würde gern mal Turnschuhe direkt aus dem Müll
> > probieren.
>
> Hab heute auf dem Weg nach Hause meine Authentic in de
> Müll geschmissen. Konnt nicht mehr drin gehen.
>
> Ri Probier mal geile Aimax Nike oder adidas Superstar von EBay , nur als Empfehlung , geile Sneaker fast umsonst geil used !
 Re: Girls und Trashsneaker 24.12.2014 (12:47 Uhr) Ri
> > Ri Probier mal geile Aimax Nike oder adidas Superstar von EBay , nur als Empfehlung , geile Sneaker fast umsonst geil used !

Vielleicht, wenn mein Sk8 Vans nicht mehr tragbar sind. (Hab die nicht mehr geklebt und werd sie einfach tragen bis es nicht mehr geht.)

Ri
 Re: Girls und Trashsneaker 26.12.2014 (13:02 Uhr) King
> > > Ri Probier mal geile ADie Superstar von Adidas kann ich nur empfehlen! Find weisse am Besten wenn die schön grau werden. Und Die Sohlen halten ewig und selbst wenn die hinten durch sind kann man die noch ewig tragen ohne nasse Füsse zu kriegen . Ich lieb es wenn die an den Hacken kaputt gehen und der Schaumstoff rauskommt. Hab meine trashigen Adicolour auch von EBay und hab die schon 2 Jahre !Nike Airmax hab ich noch nicht probiert, find die vom Anschauen cool aber auch fertig erst cool. Schreib m was die Nachfolger werden. Supis oder auch Nike oder probier Beide. Ich will mal Nikes probieren aber die Supis bleiben meine absoluten Lieblingsturnschuhe !
 Re: Girls und Trashsneaker 31.01.2015 (08:27 Uhr) Ri
> Ri Probier mal geile ADie Superstar von Adidas kann ich nur empfehlen! Find weisse am Besten wenn die schön grau werden. Und Die Sohlen halten ewig und selbst wenn die hinten durch sind kann man die noch ewig tragen ohne nasse Füsse zu kriegen . Ich lieb es wenn die an den Hacken kaputt gehen und der Schaumstoff rauskommt. Hab meine trashigen Adicolour auch von EBay und hab die schon 2 Jahre !Nike Airmax hab ich noch nicht probiert, find die vom Anschauen cool aber auch fertig erst cool. Schreib m was die Nachfolger werden. Supis oder auch Nike oder probier Beide. Ich will mal Nikes probieren aber die Supis bleiben meine absoluten Lieblingsturnschuhe !

Vielleicht mach ich das echt mal. Meine Sk8 sind fast nicht mehr tragbar. Musste gestern beim rechten den Schnürsenkel um den Schuh rum binden damit ich noch drin gehen konnte ...
 Re: Girls und Trashsneaker 31.01.2015 (17:25 Uhr) king
Hi, ich trag immer noch meine trashigen Adidas Superstar und die sind super auch im Winter mit der Gummikappe , kriegst keine nassen Füsse. Find weisse an Besten , da sieht man wie die mit der Zeit schön grau und abgeschabt werden . Meine Freundin hat welche mit schwarzen Streifen und auch schön abgetragen. Die Supis werden immer schöner je mehr die Leiden und desto älter die werden. Da lohnt sich die Investition echt geraucht bei eBay welche zu ersteigern im used look. Meine will unbedingt noch billige gebrauchte Aimax zum runterschlappen und auch gebraucht da muss man nicht aufpassen . Bin noch auf der Suche . Aber ich glaub die sind nicht so stabil wie die Supis.Überleg mir ob ich mir auch noch mal Airmax zum runterschlappen kauf. Aber die Superstar sind echt bisher meine Lieblingsturnschuhe. Hab nir noch nen Paar weisse mit metallikstreifen ersteigert denn die Adicolour werden wohl den letzten Sommer erleben.Die ratz ich barfuss voll runter wenns wieder warm wird . Die sind jetzt echt innen total fertig zerfetzt und die Solle hinten richtig runter aber die werden immer bequemer , je müllreifer die werden. Und nasse Füsse krieg ich trotzdem nicht. Die haben vor Jahren nur 10,Euro bei EBay gekostet. Die trag ich bis es nicht mehr geht. Denn meine Müll  Asics sind halt oben aus Stoff und im Winter zu kalt . Die trag ich nur ab und zu. Aber das sind echte Müllsneaks ,gefunden , gewaschen und weitergetragen. Die hätten neu 160 Euro gekostet ! Vielleicht finde ich ja zusätzlich Aimax für paar Euro aber ich glaub die sind auch nur für den Sommer . Meine Adidas Superstar kann ich Halt das ganze Jahr tragen .Bin gespannt was Du für welche kaufst . Liebe Grüsse King !
 Re: Girls und Trashsneaker 03.02.2015 (22:04 Uhr) Ri
Hi!

> Hi, ich trag immer noch meine trashigen Adidas Superstar
> und die sind super auch im Winter mit der Gummikappe ,
> kriegst keine nassen Füsse.

Nasse Füsse hab ich grad jeden Tag ... :/

> Denn meine Müll  Asics sind
> halt oben aus Stoff und im Winter zu kalt .

Weichei ... :)

Heute sind mir die Schnürsenkel gerissen, die ich rumgewickelt hab. Hab dann die aus dem anderen Schuh rausgemacht und beim anderen wieder rumgewickelt.
Also ein schlappender Schuh und einer der fast gar nicht mehr geht. ;)

Mal sehn wie lange das noch geht ... ;)
 Re: Girls und Trashsneaker 04.12.2014 (20:21 Uhr) Unbekannt
Na dann ist gut ;)

Ich geb halt nicht gern Geld aus, aber was muss muss irgendwann mal sein
 Re: Girls und Trashsneaker 06.12.2014 (01:05 Uhr) Trashsneaks
Billige tolle Markensneaker gibt's doch billig bei eBay gebraucht, aber die im Usedlook machen mich mehr an als im Laden mistneue!Und die dann richtig runterrazen und locker tragen. Wenn die statt hundert neu blos zehn , fünfzehn Euro kosten kann man die auch so richtig runtermachen ohne aufzupassen. Am Geilsten ist aber welche zu Containern  aber dazu braucht man Glück.Es macht mich total heiß welche zu tragen die jemand schon entsorgt hat. Zu wissen wenn ich die nicht gerettet hätte würden die im Müll nur noch die Müllbrühe aufsaugen und zu wissen das die jemand schon gespürt hat .. aber so gebrauchte ersteigert hat wenigstens ein bisschen davon ..
 Re: Girls und Trashsneaker 28.11.2014 (09:55 Uhr) Unbekannt
Ich find Frauen in richtig abgetragenen Klamotten sexy. Darf auch zerrissen sein, darf auch mit Laufmaschen sein, find ich geil. Und dazu abgetragene fertige Turnschuhe, ein Traum. Find Deine Einstellung super. Zur Zeit find ich Nike Air Max geil, vielleicht find ich auf dem Flohmarkt welche zum kaputtragen. Solche würden Dir doch auch stehen zu gerissenen Jeans, oder ?
 Re: Girls und Trashsneaker 29.11.2014 (14:17 Uhr) Ri
> Ich find Frauen in richtig abgetragenen Klamotten sexy.
> Darf auch zerrissen sein, darf auch mit Laufmaschen sein,
> find ich geil. Und dazu abgetragene fertige Turnschuhe,
> ein Traum.

:)

Geh heute auf ne Party. Ich glaub ich werd mal wieder meine Chucks anziehen und ein paar dazu passende Klamotten. ;) Fahr mit dem Bus, muss also nicht weit laufen.

> Find Deine Einstellung super. Zur Zeit find
> ich Nike Air Max geil, vielleicht find ich auf dem
> Flohmarkt welche zum kaputtragen. Solche würden Dir doch
> auch stehen zu gerissenen Jeans, oder ?

Vielleicht. Bin aber ehrlich gesagt nicht so der Nike-Fan.

Ri
 Re: Girls und Trashsneaker 30.11.2014 (00:40 Uhr) King

Wär bisher immer der Adidas Fan von verratzten Superstar und will deshalb mal Nike probieren weil die jetzt viele haben. Will mal die Aipads probieren und anliebsten schon abgetragene. Habe aber noch keine gefunden zum Runterrazten ...
 Re: Girls und Trashsneaker 01.12.2014 (15:07 Uhr) Napsii
>
> Wär bisher immer der Adidas Fan von verratzten Superstar
> und will deshalb mal Nike probieren weil die jetzt viele
> haben. Will mal die Aipads probieren und anliebsten schon
> abgetragene. Habe aber noch keine gefunden zum
> Runterrazten ...

Trash als Retro-Style?
 Re: Girls und Trashsneaker 01.12.2014 (17:35 Uhr) Ri
> Trash als Retro-Style?

Also, was mich angeht: Style war nie so mein Ding. Ich hab schon immer lieber alte Sachen getragen als neue. Keine Ahnung, warum. Ist einfach so.

Ich trag jedenfalls lieber ne uralte Jeans die jeden Augenblick auseinanderfallen kann (bildlich gesprochen) als eine neue. Ich hatte mal ne Jacke, da hing der rechte Ärmel über Monate nur noch unten dran, oben war der mit zwei Sicherheitsnadeln befestigt. :D Irgendwann wars dann nur noch ne Weste und weggeschmissen hab ich die erst, als sie auch diese Funktion nur noch ähem unzureichend erfüllte.

Vielleicht ist mein Style einfach der "kümmert mich nicht"-Style ... ;)

Keine Ahnung.

Ri

 Re: Girls und Trashsneaker 02.12.2014 (00:59 Uhr) King
Ich find Sneaker total trashig erst richtig geil! Die geilsten Sneaker kommen viel zu früh in den Müll! Die sehen fertig doch erst geil aus und sind dann viel bequemer als Neue !
 Re: Girls und Trashsneaker 02.12.2014 (01:22 Uhr) King
> >
> > Wär bisher immer der Adidas Fan von verratzten Superstar
> > und will deshalb mal Nike probieren weil die jetzt viele
> > haben. Will mal die Aipads probieren und anliebsten schon
> > abgetragene. Habe aber noch keine gefunden zum
> > Runterrazten ...
>
> Trash als Retro-Style? Genau , richtig verratzt sind die doch der Hingucker, trag Deine mal weit über die Müllgrenze und Du merkst wie stylisch die werden .. ich liebe es wenn die richtig auffallen durch den Trash look . Am liebsten würde ich nur welche aus dem Container tragen . Braucht immer ewig bis die richtig sexy aussehen so mit zerfetzten Hacken wenn die Polsterung rauskommt.Und aufpassen muss ich auch nicht mehr ! Find auch Mädels in Müllsneaks der Hingucker !
 Re: Girls und Trashsneaker 02.12.2014 (01:23 Uhr) King
> >
> > Wär bisher immer der Adidas Fan von verratzten Superstar
> > und will deshalb mal Nike probieren weil die jetzt viele
> > haben. Will mal die Aipads probieren und anliebsten schon
> > abgetragene. Habe aber noch keine gefunden zum
> > Runterrazten ...
>
> Trash als Retro-Style? Genau , richtig verratzt sind die doch der Hingucker, trag Deine mal weit über die Müllgrenze und Du merkst wie stylisch die werden .. ich liebe es wenn die richtig auffallen durch den Trash look . Am liebsten würde ich nur welche aus dem Container tragen . Braucht immer ewig bis die richtig sexy aussehen so mit zerfetzten Hacken wenn die Polsterung rauskommt.Und aufpassen muss ich auch nicht mehr ! Find auch Mädels in Müllsneaks der Hingucker !
 Re: Girls und Trashsneaker 02.12.2014 (17:06 Uhr) peggy
Bei uns wohnen so ein paar Shoppingtussies und die haben immer die neuesten Nobelsneaker. Und kaum sind die schön eingetragen kann ich die aus dem Container holen und weitertragen. Auf ihre Air Max wart ich schon. So wie die aussehen wart ich schon täglich drauf die im Container zu finden. Und ob die das mitkriegen ist mir egal. Hab so immer die neuesten Modelle und muss überhaupt nich aufpassen da die ja Müll sind. Und auch für Freunde von mir ist was dabei. Der Container ist unser Sneakerladen und ich mag den Trash look
 Re: Girls und Trashsneaker 14.12.2014 (03:26 Uhr) Steffen König
Endlich hab ich sie ! Hab grad die Airmax 90 aus dem Contaier geholt ! Richtig geile Sneaker kostenlos! Die dumme Kuh hat die weggeschmissen und die sind erst jetzt richtig geil ! Grau blau und gut eingetragen und super bequem mit intakten Gelkissen !Hab die grad angezogen , ein Traum! Bin extra aufgestanden damit mich keiner sieht! Sind schön used grau und nur die Fersen bisschen kaputt vom offen tragen.  Die trag ich jetzt bis die wirklich Müll sind . Warten hat sich gelohnt. Nicht auszudenken, am Di kommt die Müllabfuhr ! Ich will die gar nicht mehr ausziehen !
 Re: Girls und Trashsneaker 14.12.2014 (03:27 Uhr) Steffen König
Endlich hab ich sie ! Hab grad die Airmax 90 aus dem Contaier geholt ! Richtig geile Sneaker kostenlos! Die dumme Kuh hat die weggeschmissen und die sind erst jetzt richtig geil ! Grau blau und gut eingetragen und super bequem mit intakten Gelkissen !Hab die grad angezogen , ein Traum! Bin extra aufgestanden damit mich keiner sieht! Sind schön used grau und nur die Fersen bisschen kaputt vom offen tragen.  Die trag ich jetzt bis die wirklich Müll sind . Warten hat sich gelohnt. Nicht auszudenken, am Di kommt die Müllabfuhr ! Ich will die gar nicht mehr ausziehen !
 Re: Girls und Trashsneaker 14.12.2014 (10:31 Uhr) peggy
Ich versteh nicht das die Girls ihre Turnschuhe wegwerfen wenn sie am schönsten sind ! Ich hind die werden doch erst schön wenn die grau und dreckig werden und wenn der Innenstoff an der Ferse kaputt geht find ich sexy . Bist echt zu beneiden mit den Müllairmax!Hoffentlich kann ich such bald welche aus dem Container ziehen. Meine Shoppingtussi trägt ihre noch!
 Re: Girls und Trashsneaker 18.12.2014 (12:10 Uhr) Röhri
Hallo, also ich bin auch neu hier. Geiles Thema !
Ich würde gern fertige hohe adidas Hardcourt, Spacediver, TopTen, Trophy (wer noch welche hat) oder hohe DC Spartan, Osiris Bronx haben die andere ausrangieren. Oder auch richtig runtergerittene asics, sauuugeil !!!!! Gruss Stefan
 Re: Girls und Trashsneaker 19.12.2014 (02:01 Uhr) anonym
Früher hat ich auch Tropys die waren richtig geil fertig und sind leider an der Sohle zerfallen. Dann bin ich auf Superstars umgestiegen .sind auch fertig am Geilsten ! Und meine zur Zeit Geilsten sind  gefundene Asics gel Kajano 16!Die waren mal richtig teuer und im Müll gäbe die kostenlos! *Mussten aber in die Waschmaschine um tragbar zu sein .Sind an den Hacken geil zerfetzt und die Schaumstoffpolsterung quillt raus und richtig geil zerfetzt innen und sau beguem!*Sind weiss braun Gold oder besser gesagt waren es . Will die Müllasics tragen bis es nicht mehr geht und die sind super bequem . Richtige Müll adidas find ich auch geil wenn die richtig fertig sind . Auf die Asics bin ich erst auf den Geschmack gekommen weil ich die gefunden hab und probieren wollt und die waren ein Volltreffer . Weisse sind doch super wenn die richtig dreckig und fertig sind . Hab leider keine abzugeben zur Zeit ! Und  trägst Du geile Müllsneaker? Würde gern mal Nike aus dem Müll tragen .Hast Du auch schon welche aus dem Müll gerettet und angezogen ?Bei knöchelhohen Adidas find ich geil wenn die dreckig grau sind und die Knöchelpolsterung kaputt geht und fetzig ist . Find auch ehemals weisse Adidas mit silbernen Streifen cool wenn die Streifen richtig aus dem Dreck leuchten, am Geilsten von Mädels getragen !Müllsneakergrüsse. ?! Mit Bildern ? Geht Halt nur per Mail  schade
 Re: Girls und Trashsneaker 19.12.2014 (12:30 Uhr) Röhri
Hammer wie du das beschreibst, da krieg ich schon fast nen Harten :) kannst mich unter bikertyp (at) gmx punkt de gern erreichen :)
 Re: Girls und Trashsneaker 19.12.2014 (19:12 Uhr) anonym
Ja was für Müllsneaks hast Du? Richtig fertige Adis, schreib doch mal! Hab leider ( noch ) keine Bilder von Meinen. Topten High würd ich auch gern welche haben . Richtig fertig ,geil! Würde solche am liebsten aus der Tonne tragen richtig schön müllig. Muss bei eBay mal schauen. Aber die Meisten kommen in den Müll wenn die am Geilsten sind. Schreib doch mal was für welche Du hast . Steht deine Freundin auch auf Trash look?
 Re: Girls und Trashsneaker 19.12.2014 (19:54 Uhr) Unbekannt
Ich bin alleine. Kannst mich gern anmailen, muss ja nicht jeder alles mitkriegen :)
 Re: Girls und Trashsneaker 20.12.2014 (01:38 Uhr) anonym
Ist doch nix dabei über geile trash sneaker zu schreiben. Sag doch was für welche hast ? Ich find ehemals weisse fertig am schönsten. Ich fände es toll rauszufinden wer die Fertigsten hat. Wenn ich mehr weis schick ich vielleicht mal nen Bild. Früher hab ich meine müllreifen Adidas auch gern vollgekritzelt und Mülladis  drauf geschrieben. Magst Du auch adidas Superstars ? Find die erst dreckig und kaputt total stylisch. Die Geilsten hab ich von EBay ! Aber sie müssen durch langes Tragen Stylisch werden , nicht Neue absichtlich kaputt machen !Geil sind die wenn der Schaumstoff aus der Ferse quillt und die fetzig sind . Weise  Topten sind doch erst stylisch wenn die am Knöchel schutz kaputt gehen und grau vor Dreck sind . Direkt aus dem Müll welche anziehen find ich das Spannendste ob die passen und die probieren und echte Müllturnschuhe zu tragen. Hab aber auch Neue !,Aber manchmal muss es Müll sein .
 Re: Girls und Trashsneaker 21.12.2014 (02:11 Uhr) Röhri
Also ich hab noch adidas allrounds die allerdings inzwischen nicht mehr tragbar sind... runtergelatscht und fertig. Wie du das schreibst mit der Schaftpolsterung und dem gefetzten Schaumstoff.... das würd ich gern mal sehen ;) Dann sollten sie nur halb geschnürt sein oder so locker, dass man die fette Zunge sieht bzw. diese richtig geil heraushängt und bei jedem Schritt schlabbert.
 Re: Girls und Trashsneaker 22.12.2014 (23:17 Uhr) anonym
> Also ich hab noch adidas allrounds die allerdings
> inzwischen nicht mehr tragbar sind... runtergelatscht und
> fertig. Wie du das schreibst mit der Schaftpolsterung und
> dem gefetzten Schaumstoff.... das würd ich gern mal sehen
> ;) Dann sollten sie nur halb geschnürt sein oder so
> locker, dass man die fette Zunge sieht bzw. diese richtig
> geil heraushängt und bei jedem Schritt schlabbert.
Schau mal, hab ne Mail mit Müllsneaks geschickt , hoffentlich kommt's an !
 Re: Girls und Trashsneaker 23.12.2014 (11:10 Uhr) Röhri
Leider nicht. bikertyp(at)freenet.de halt mit @ drin ist die Mailaddy...
 Re: Girls und Trashsneaker 23.12.2014 (13:10 Uhr) anonym
> Leider nicht. bikertyp(at)freenet.de halt mit @ drin ist
> die Mailaddy... Haut nicht hin, unterdrück einfach mal hier nicht die Email Adresse dann schick ichs Dir, kommt bisher nicht raus ! Adresse passt nicht
 Re: Girls und Trashsneaker 23.12.2014 (17:39 Uhr) anonym
Schade,hab extra Bilder meiner Müllasics und der Supis gemacht. Die Supis trag ich mit meiner Freundin abwechselnd .Haut mit der Mailadresse nicht hin. Kannst ja mir ne Mail schreiben und dann hab ich die Adresse . Deine Müllallrounds würd ich auch gern sehen. Frohe Weihnachten !;King !,
 Re: Girls und Trashsneaker 25.12.2014 (23:20 Uhr) Steffen König
> Schade,hab extra Bilder meiner Müllasics und der Supis
> gemacht. Die Supis trag ich mit meiner Freundin
> abwechselnd .Haut mit der Mailadresse nicht hin. Kannst
> ja mir ne Mail schreiben und dann hab ich die Adresse .
> Deine Müllallrounds würd ich auch gern sehen. Frohe
> Weihnachten !;King !,Meine Emails lassen sich nicht mehr senden. Muss im Neuen Jahr jemand fragen der sich auskennt !,Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben!,sorry
 Re: Girls und Trashsneaker 30.12.2014 (00:20 Uhr) King
Hi Stefan meine Email kommen meistens zurück. Habe aber deine Alrounds gesehen sind ja echt geil runter aber noch soo sauber !,Vielleicht sind auch meine Adidas Superstar Bilder angekommen . Finde so Müllturnschuhe echt super . Ich schau mir auch gern im Vernichterforum Sneaker im Müll an. Solche weitertragen, ein Traum. Schade das die Emails so schlecht laufen . So richtig runtergeratzte Sneaker sind doch erst stylisch.Meine Müllasics musst ich leider waschen so dreckig waren die . War Laub und Dreck drin, eigentlich untragbar. Nach der Waschmaschine super und fast zu sauber. Und an den Fersen wie ich es liebe mit dem rauskommenden Schaumstoff und den Fetzen . Wünsche einen guten Rutsch ! Und neue Müllsneaker !
 Re: Girls und Trashsneaker 19.12.2014 (13:48 Uhr) Mikaela
Ja ich als Frau schreib also jetzt auch mal: Seid ihr eigentlich völlig bescheuert oder nur nur krank im Hirn? Schonmal davon gehört dass Frauen sich was schickes zum Anziehen kaufen gehen? Sag mal wie kommt du auf solche Gedanken und macht macht dich das geil?
 Re: Girls und Trashsneaker 19.12.2014 (15:41 Uhr) anonym
> Ja ich als Frau schreib also jetzt auch mal: Seid ihr
> eigentlich völlig bescheuert oder nur nur krank im Hirn?
> Schonmal davon gehört dass Frauen sich was schickes zum
> Anziehen kaufen gehen? Sag mal wie kommt du auf solche
> Gedanken und macht macht dich das geil               Find fertige Sneaker einfach stylischer, ist doch nix dabei das nicht jede die Wegwerfgesellschaft gut findet. Hat doch niemand was gegen Neue kaufen ich find Halt fertige besser!
 Re: Girls und Trashsneaker 19.12.2014 (19:23 Uhr) Michi
Irgendwie hast Du das total falsch verstanden ! Trash look als Stylische Sneaker finden Halt manche toll. Ich find fertige abgeschabte Sneaker einfach toll wenn die richtig used sind. Die werden doch nur schöner und besser als Neue. Hab ja gar nichts gegen Neue. Finde es halt sexy wenn Frauen total fertige tragen und nicht wegwerfen. Mir gefällt der trash style so wie manche zerrissene used Jeans mögen. Und es schadet ja auch niemandem trash Turnschuhe zu mögen . Ist doch völlig harmlos natürlich hab ich auch Neue . Aber alte zu tauschen oder einfach nur runterzuratzen  gefällt mir. Find auch super echte Nobelteure aus dem Müll zu ziehen und nach der Waschmaschine zu tragen. Ich verurteile auch niemanden der Containern geht nur weil ich jetzt z.b. Lebensmittel da eklig find. Wir werfen viel zu schnell unsere Sachen weg. Und dreckige Used Turnschuhe mag ich halt. Ist doch nen harmloser sexy Style !
 Re: Girls und Trashsneaker 19.12.2014 (21:46 Uhr) Ri
> Schonmal davon gehört dass Frauen sich was schickes zum
> Anziehen kaufen gehen?

Naja, schau dich mal in der alternativen Szene/Punkszene um. Da gibts viele (m/w), die sich nie was "schickes" zum Anziehen kaufen würden.

Nur mal so als Beispiel ... ;)
 Re: Girls und Trashsneaker 30.12.2014 (00:25 Uhr) King
> > Schonmal davon gehört dass Frauen sich was schickes zum
> > Anziehen kaufen gehen?
>
> Naja, schau dich mal in der alternativen Szene/Punkszene
> um. Da gibts viele (m/w), die sich nie was "schickes" zum
> Anziehen kaufen würden.
>
> Nur mal so als Beispiel ... ;) Also ich find richtig runtergerittene Sneaker erst richtig schick. Ich liebe richtig verratzte adidas wo die Streifen aus dem Dreck leuchten und Asics wo die Ferse fertig und das Schaumstoff rauskommt und richtig used sind .Find die einfach toll runterzuratzen locker gebunden und ohne Reue fertig zu machen . Neue hab ich auch aber Uralte trag ich lieber ! Die schon viel erlebt haben .
 Re: Girls und Trashsneaker 04.01.2015 (03:14 Uhr) Unbekannt
Ihr müsst mal schauen auf Vernichterforum ein Ende im Müll sind auf Seite 35 soche Adidas wie ich sie sofort aus dem Müll retten und anziehen würde !Muss doch ein Traum sein die aus der Tonne anzuziehen . Sind bestimmt schön weich und in dem Müll gereift . Und statt barfuss in der Fussgängerzone zu laufen sind die doch sauberer. Mich würde es sogar besonders reizen die feucht aus dem Müllsiff anzuziehen !,So stell ich mir Containern vor , hab leider solche Live noch nicht gefunden !Was sagt ihr , ich find sie sexy !

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klamtten und Schuhe vom Müll oder Gebüsch". Die Überschrift des Forums ist "Klamtten und Schuhe vom Müll oder Gebüsch".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klamtten und Schuhe vom Müll oder Gebüsch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.