plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Klassik-Forum
  Suche:

 klassische Musik im Popstil 26.09.2004 (17:28 Uhr) alex
Hallo !

Anfang der 80er Jahre ist mir mal eine MC in die Hände gekommen, auf der die bekanntesten klassischen Stücke im Popsound waren. Ich meine vom Londoner Synphonie Orchester bin mir aber nicht sicher. Auf keinen Fall war es Popmusik, die im klassischen Stil interpretiert wurde (sondern eben andersrum)
Nirgendwo kann ich etwas in dieser Art finden weder im Internet noch in großen Musikhäusern und CD-Läden. Alle zucken nur mit den Schultern !

Hat hier jemand eine Ahnung, wo ich so etwas finden kann ??

Mit frdl. Grüßen
Alex
 Re: klassische Musik im Popstil 06.10.2004 (08:37 Uhr) Anka
Schau mal hier:

www.silberfloeten.com

Gruss
Anka

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klassik-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Klassik-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klassik-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.