plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Knall Voll Rorum
  Suche:

 Assi 26.03.2002 (15:22 Uhr) Jones
Das ist ja superassi hier, das passt zu Wieseck und vor allem zu der Klopperkirmes.
In jedem Forum wird viel Mist geschrieben, aber dieses Forum ist wirklich ne Schande. Der Durchschnitts-IQ liegt bei ungefaehr 75!!!
Macht es am besten zu!
 Re: Assi 26.03.2002 (17:10 Uhr) Knall Voll
Ja genau. Hat ja keiner gesagt das du uns Besuchen sollst.
 Re: Assi 27.03.2002 (14:56 Uhr) Jones
Vielleicht werd ich dem BKA mal nen Tip geben. Hier tuemmeln sich ja 1000 Jahre Knast, zum Teil wahrscheinlich noch potentiell, aber nicht mehr lange!
 Re: Assi 31.03.2002 (12:48 Uhr) Lachsmann
> Vielleicht werd ich dem BKA mal nen Tip geben. Hier
> tuemmeln sich ja 1000 Jahre Knast, zum Teil
> wahrscheinlich noch potentiell, aber nicht mehr lange!
Mach das Du Stricher! Übrigens habe ich Abitur Du Arschkriecher!
 Re: Assi 01.04.2002 (19:42 Uhr) HeavyMike
Was bist du dann für ein futtkopp?
 Re: Assi 02.04.2002 (15:21 Uhr) Jones
Abitur, hat das was mit Bildung zu tun? Bist du auch noch stolz drauf? Naja, was will man anderes erwarten.
Und der andere Futtkopp, der passt zur Wiesecker Kirmes, immer druff. Ein absoluter Hohlbrenner!!!
 Re: Assi 02.04.2002 (15:23 Uhr) Woschtnah
Hier du Nabelo, ich weiß überhaupt net warum es dich so juckt, über was wir hier diskutieren. Hast wahrscheinlich auf der Wiesecker Kirmes die Fracht bekommen und jetzt musst du dich ausheulen.
 Re: Assi 03.04.2002 (11:43 Uhr) Jones
Hättest du wohl gerne du Woscht!
Auf so ne Assikirmes geh ich erst gar net, da laufen ja nur so Typen wie du rum! Gibts da eigentlich auch Frauen?
 Re: Assi 04.04.2002 (16:17 Uhr) HeavyMike
Hier ma  ganz im ernst was willst du?
Denkst du bist en Held, weil de hier im Internet die fresse aufmachst oder wie?

Komm doch mal auf unsere Kirmes da kannst de auch die Mosse anschaun kann dir halt nur pasieren das wie du es so schön ausgedrückt hast so ein Haudrauf wie ich komme und dir dann eh Wendeltreppe in de Rücken haut mal schaun!

Mit feundlichem Gruss der Webmaster von HeavyMike.de
 Re: Assi 05.04.2002 (11:43 Uhr) Jones
Meinen Glueckwunsch ihr Hohlkoepp!
Naja, wems gefällt...
 Re: Assi 05.04.2002 (13:59 Uhr) HeavyMike
und was willst du mir jetzt sagen mit deim tschund geschwätz?
 Re: Assi 10.04.2002 (14:48 Uhr) funki1
> und was willst du mir jetzt sagen mit deim tschund
> geschwätz?
Laßt doch den Eierkopp in Ruhe. Er kann auch nichts dafür das er so scheiße ist und seinen Namen nicht sagen kann!
 Re: Assi 10.04.2002 (17:07 Uhr) Malle
Ja genau, also JONES: Wenn de noch irgendwas sagen willst, dann sag uns deinen Namen und wo du überhaupt herkommst, wenn net dann masiel dir selber ins Gesicht.
 Re: Assi 30.04.2002 (11:30 Uhr) Der Honk
Hier Jones, du wohnst doch bestimmt auch in Wieseck und wenn dem wirklich so ist, könnte ich mir auch vorstellen wer du in Wirklichkeit bist!
 Re: Assi 17.05.2002 (16:21 Uhr) Jones
Na, schon ne Idee? Aber da liegst du gar net so falsch du Woscht! Ach, sorry wegen der Verspätung...
 Re: Assi 21.05.2002 (11:38 Uhr) Der Honk
Ja eine sehr gute Idee sogar. Ich sprech dich demnächst mal drauf an, wenn ich dich mal wieder sehe!
 Re: Assi 21.05.2002 (14:02 Uhr) Woschtschwanz
Komm schon Jones, sag deinen richtigen Namen. Jeder will dich kennenlernen. Selbst wenn du ihn net sagst, kriegen wir raus wer du bist. 100%ig, das garantieren wir dir.
 Re: Assi 03.06.2002 (13:40 Uhr) Jones
Ich bin de Jones, und ich bin de totale Nabelo. Im August geh ich auf die Kirmes Wieseck und lass mir die Fress verziehen.
 Re: Assi 12.06.2002 (14:37 Uhr) funki1
> Ich bin de Jones, und ich bin de totale Nabelo. Im August
> geh ich auf die Kirmes Wieseck und lass mir die Fress
> verziehen.
Super! Du bist es!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Knall Voll Forum". Die Überschrift des Forums ist "Knall Voll Rorum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Knall Voll Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.