plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Knall Voll Rorum
  Suche:

 Das wird ne schöne Feier 03.11.2003 (11:49 Uhr) MARC
Wollen wir uns net mal ne Stripperin an der Weihnachtsfeier holen??? Die Alternative heißt Club 69.
 Re: Das wird ne schöne Feier 04.11.2003 (17:41 Uhr) nils
> Das FKK World hat auch offen!!!Aber erst mal den Stiefelrekord vom letzten Jahr brechen.
 Re: Das wird ne schöne Feier 09.11.2003 (16:44 Uhr) Carsten
es wäre doch auch nicht schlecht, wenn wir uns eine lebende Nachspeiße bestellen würden, welche lecker mit sahne und allerlei anderen köstlichkeiten bedeckt mitten im saal auf einem tisch liegt und jeder einmal an ihr lecken darf :-) das wäre auch noch eine andere alternative, vielleicht stellt sich auch eine ehemalige klassen- oder stufenkammeradin bereit ;-)
 Re: Das wird ne schöne Feier 07.12.2003 (16:12 Uhr) Marc
da würde ich die doch die N.S. aus W. vorschlagen und die T.M. aus B. die lecken dann auch an sich gegenseiig rum.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Knall Voll Forum". Die Überschrift des Forums ist "Knall Voll Rorum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Knall Voll Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.