plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 kohlhof.de-Forum
  Suche:

 Um hier einen Beitrag zu schreiben... 21.02.2002 (02:15 Uhr) Roetel2Test
... muss man sich erst als User anmelden. Das geht durch einen Klick auf "Ich habe noch keinen Usernamen und Passwort". Alles weitere erledigt der Forenserver.
Wenn jemand einen weiterführenden Account haben möchte, sendet er bitte eine Mail an mich.
Viele Grüße, Christian
Das geht mit einem Klick auf Anmelden/Login
Das ist auf Dauer alles sehr kompliziert... Ich würde alle quatschen lassen, die hier um die Ecke gucken. Viel Spass mit der russischen Finanzpolitik. Morgen ist Stichtag !
Moin, das mit dem Anmelden sollte keine Hürde sein, zumal man ja als Minimum nur einen x-beliebigen Nickname angeben muss. Wenn man dann noch erlaubt, dass das Forum einen Cookie setzt (das heißt hier "automatisch wiedererkennen" oder so), hat man keine Probleme.
Und ja: für die russische Finanzpolitik ist morgen Stichtag. Ich werde es wohl bis zur letzten Sekunde ausreizen - aber das werden für gewöhnlich die besten Texte.
Gruß am Tag der Arbeit von Rötel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "kohlhof.de". Die Überschrift des Forums ist "kohlhof.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum kohlhof.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.