plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Sag was du denkst...
  Suche:

 Kein Betreff 12.04.2001 (11:06 Uhr) der es weiss
 Re: 12.04.2001 (16:10 Uhr) djtack
 Re: Re: 13.04.2001 (15:15 Uhr) djt.t.t.m.
 Re: Re: 14.04.2001 (18:30 Uhr) Motze
 Re: Re: 15.04.2001 (18:10 Uhr) der, der es noch besser weiss
Er kann ja so lange schimpfen wie er will. Wir können ja schreiben was wir wollen. Ich hab da noch was von alten Oma´s gehört. Ich würde mich wahrscheinlich tagelang nicht mehr Raus trauen. So peinlich wäre mir das. Aber die Oma´s sind solche Aktionen bestimmt schon lange von unserem Freund aus Vitze gewöhnt. Wer weiss schon, was er als nächstes noch so macht. Ich bin ja mal gespannt und freue mich schon darauf. Es ist ja auch bald Abschlussfahrt. Wir können also auf weitere lustige Aktionen von ihm gespannt sein!!!!
mfg
 Re: Re: 15.04.2001 (18:22 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Koma inside". Die Überschrift des Forums ist "Sag was du denkst...".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Koma inside | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.