plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Kopftuch Fetisch-Hijab-Türkisch
  Suche:

 Kopftücher/fetisch 10.07.2021 (09:58 Uhr) Catwoman
Ich bin zwar keine Muslima aber habe für mich vor kurzem das tragen von Kopftüchern und Schleier entdeckt.
Ich fand es schon immer schön anzusehen wenn ich Türkische Frauen draußen mit ihren Langen Kleidern und
Kopftüchern sehe, dann kommt in mir auch immer der Wunsch danach auf auch mit Kopftuch und langen Röcken oder
Kleidern raus zu gehen.
Doch habe ich ein bisschen angst davor denn man könnte mich ja für eine Türkische Frau halten und mich evtl.
auf Türkisch ansprechen, was ist dann ??
Deshalb trage ich nur zu Hause Kopftücher und Schleier auch Hijab ich habe mich richtig darin verliebt und für
mich ist es irgendwie vollkommen weiblich.
Früher in den 60 und 70zigern trugen noch viele Deutsche Frauen Kopftuch aber leider ist es heute damit aus.
Mein Wunsch wäre es mal das mich eine Muslimische Frau auch mal so zurecht macht mit Kopftuch und allem was
dazu gehört.
Ich möchte noch erwähnen das ich Trans Frau bin nicht das es mal zu Missverständnissen kommt.
Wer findet sich hier denn noch, der oder die gerne Kopftücher trägt ?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kopftuch Fetisch-Hijab-Türkisch". Die Überschrift des Forums ist "Kopftuch Fetisch-Hijab-Türkisch".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kopftuch Fetisch-Hijab-Türkisch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.