plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Das Kräuterforum
  Suche:

 Herzlich willkommen 21.04.2005 (11:24 Uhr) Laduriel
Hallo Ihr Lieben,

ich dachte mir es gibt viele die Kräuter mögen und sich damit beschäftigen bzw. mehr darüber wissen möchten.
Deshalb habe ich dieses Forum erstellt und hoffe das es fleißig läuft!

:)

Laduriel
 Re: Herzlich willkommen 24.04.2005 (13:39 Uhr) Andi
> Hallo Ihr Lieben,
>
> ich dachte mir es gibt viele die Kräuter mögen und sich
> damit beschäftigen bzw. mehr darüber wissen möchten.
> Deshalb habe ich dieses Forum erstellt und hoffe das es
> fleißig läuft!
>
> :)
>
> Laduriel

Liebe/r Laduriel,

ersteinmal Glückwunsch zum neuen Forum.

Das Thema des Forums klingt ja spannend. Hast du auch eine Homepage, was du so schwerpunktmässig machst?
Bist do so wie ich, Hobbykräuterfan, oder eher vom Fach?

Ansonsten habe ich Dein Forum gleich mal zu meinen Favoriten, denn das ist mein Thema schlechthin.

Bis hoffentlich bald
lg
Andi
 Re: Herzlich willkommen 24.04.2005 (17:43 Uhr) Laduriel
Hallo Andi,

Vielen Dank für dein Willkommensgruß.
Ja, ich habe eine Homepage - Die befindet sich aber leider noch im Aufbau und geht weniger Um Kräuter (ist auch ein Punkt darin) aber mehr um Magie, Esoterik etc.

Ich bin auch nur ein Kräuterfan, Jedoch habe ich beruflich viel damit zu tun (ich bin Kosmetikerin) und so weiß ich ein wenig :)

Liebe grüße
Laduriel
 Re: Herzlich willkommen 25.04.2005 (15:25 Uhr) Andi
Hach, liebe Laduriel, welch schöne Themen.....

Gerade im Fach Magie könnt ich noch ein paar Nachhilfestunden gebrauchen....  ;-)


Auch könnte ich mir vorstellen, dass es Dir als Kosmetikerin bei mir im Hobbythekforum gefallen könnte, denn Rühren ist meine Leidenschaft, vor allem mit Kräutern.

http://www.plaudern.de/a.prg?for=8

Vielleicht hast Du ja mal Lust vorbeizuschauen.

liebe Grüße
Andi
 Re: Herzlich willkommen 25.04.2005 (15:36 Uhr) Laduriel
Hallo Andi

Auf deiner Seite gefällt es mir schon gut 2 Jahre *g* Seit 3 Jahren Rühre ich meine Kosmetik selbst, jedoch habe ich im Moment so wenig Zeit, da ich erst vor einem halben Jahr einen kleinen Sohn bekommen habe.

Meine HP ist seit heute online, wenn du magst schau sie dir an. Sie ist noch nicht vollständig, denn das braucht glaub ich Jahre :)

Vielleicht gefällt dir etwas, und wenn du fragen hast, ich bin immer da.

Laduriel

www.Laduriel.de
 Die Seite muss man kennen.... 25.04.2005 (21:59 Uhr) Andi
Liebe Laduriel,

wow, ich bin ganz hingerissen.....Glückwunsch zu der wirklich ganz tollen Homepage. Sie ist soeben zu meinen Favoriten gewandert und ich werde Sie mir in aller Ruhe (bestimmt mehrmals....) geben.

So liebevoll wie Du das Wissen zusammengetragen hast und mit welcher Sicherheit du die Dinge auf den Punkt bringst, beeindrucken mich wirklich.

Von allem das wirklich Wichtige, vor allem Dinge, die mir nicht bekannt sind, genauso stimmen Deine Texte (soweit ich bislang überflog) mit dem von mir zum jeweiligen Thema gelesenen völlig überein.

Mit den Magienachhilfestunden lässt sich also doch noch was machen ;-)

Wie kann ich eigentlich Zugang zum Bereich "Rituale" bekommen? Ist for members only....
Darf ich auch eines werden :-)

Ein kleines Baby ist ja süüß... Du weißt ja sicherlich das ich das kenne. Leider sind sie in dem Alter besonders arbeitsintensiv.
Deswegen gebührt Dir mein besonderer Respekt, auch noch so eine schöne Seite ins Leben zu rufen.
Unsere Jüngste heißt übrigens Runa... Du hast da ja was drüber geschrieben.

Bis bald
lg
Andi
 Re: Die Seite muss man kennen.... 26.04.2005 (09:47 Uhr) Laduriel
Hallo Andi

Das freut mich sehr das dir meine Homepage gefällt. Jedoch habe ich leider zu wenig Seiten , sodass ich mich da nicht so richtig auslassen konnte wie ich das gern wollte, aber das ist ja nicht so schlimm. Dafür hab ich ja das Forum.

Den Zugangscode für die Rituale habe ich dir per Mail geschickt.

Wie viele Kinder hast du denn Andi?
Runa ist wirklich ein sehr schöner Name. mein Kleiner heißt Matthew Wyatt.

Er raubt mir im Moment den letzten Nerv *gg*

Liebe grüße
Laduriel
 Re: Herzlich willkommen 26.03.2008 (16:21 Uhr) Unbekannt
Hallo,
apropos Kräuter mischen: hat sich von euch schon mal jemand dieses Kräuterpeeling angeschaut:
http://wanthaishop.wanthai.de/index.php/cat/c9_Peeling.html
Das soll original aus Thailand sein, mit Wasser oder Milch anmischbar.
Find ich eine interessante Alternative zu all dem Chemie-Kram.

Vielleicht kann man das auch mit Ölen oder Fetten mischen? Reinigung und Pflege zugleich ... :)

vg, bioniker


> Hach, liebe Laduriel, welch schöne Themen.....
>
> Gerade im Fach Magie könnt ich noch ein paar
> Nachhilfestunden gebrauchen....  ;-)
>
>
> Auch könnte ich mir vorstellen, dass es Dir als
> Kosmetikerin bei mir im Hobbythekforum gefallen könnte,
> denn Rühren ist meine Leidenschaft, vor allem mit
> Kräutern.
>
> http://www.plaudern.de/a.prg?for=8
>
> Vielleicht hast Du ja mal Lust vorbeizuschauen.
>
> liebe Grüße
> Andi
 Re: Herzlich willkommen 06.11.2008 (18:58 Uhr) Laduriel
So schlecht finde ich das Peeling gar nicht, ich Frag mich nur was Kurkuma darin zu suchen hat. Ich hab zwar mal gelesen das es in Salben eingesetzt wird aber aus welchem Grund?....wer weiß...

> Hallo,
> apropos Kräuter mischen: hat sich von euch schon mal
> jemand dieses Kräuterpeeling angeschaut:
> http://wanthaishop.wanthai.de/index.php/cat/c9_Peeling.ht
> ml
> Das soll original aus Thailand sein, mit Wasser oder
> Milch anmischbar.
> Find ich eine interessante Alternative zu all dem
> Chemie-Kram.
>
> Vielleicht kann man das auch mit Ölen oder Fetten
> mischen? Reinigung und Pflege zugleich ... :)
>
> vg, bioniker
>
>
> > Hach, liebe Laduriel, welch schöne Themen.....
> >
> > Gerade im Fach Magie könnt ich noch ein paar
> > Nachhilfestunden gebrauchen....  ;-)
> >
> >
> > Auch könnte ich mir vorstellen, dass es Dir als
> > Kosmetikerin bei mir im Hobbythekforum gefallen könnte,
> > denn Rühren ist meine Leidenschaft, vor allem mit
> > Kräutern.
> >
> > http://www.plaudern.de/a.prg?for=8
> >
> > Vielleicht hast Du ja mal Lust vorbeizuschauen.
> >
> > liebe Grüße
> > Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kräutergarten". Die Überschrift des Forums ist "Das Kräuterforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kräutergarten | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.