plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Krieger der Götter [Diablo2 Clan]
  Suche:

 Clan-Acc/Char 02.09.2001 (11:06 Uhr) Face
Hallo! :-)

Also, Alex hat einen guten Vorschlag gemacht, den ich mit ihm gleich besprochen habe und wir sind auf folgenden Schluss gekommen:

Wir machen einen Clan-Acc und vorerst mal einen Clan-Char, auf den alle zugreifen können, damit wir dann vielleicht auch mal in der "Ladder" vertreten sind.

Nur sollten alle mitstimmen, was für einen Char wir alle ab und zu mal spielen möchten. Also bitte meldet euch, damit wir den "richtigen" Char finden.

Die genauen Daten zum Acc findet ihr im internen Bereich!

Gruß
Marco

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Krieger der Götter". Die Überschrift des Forums ist "Krieger der Götter [Diablo2 Clan]".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Krieger der Götter | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.