plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Krieger der Götter [Diablo2 Clan]
  Suche:

 Umgestaltung der Seite 09.08.2001 (22:59 Uhr) KdG-Wasqo
Also was unser neuer Member Alex schon richtig bemerkt hat is es im Moment hier noch alles etwas chaotisch... ich werd mich bei Gelegenheit mal hin setzen und ein neues Konzept für die Seite machen... also das man vielleicht eine Seite nur für Besucher macht und dann eine Extraseite ganz speziell für Members. Das könnte die Kommunikation erleichtern! Im Moment brauch man ja ewig um aufs Forum oder ins G-Buch zu kommen!

Aber jetzt fängt erstma Schule an und dann bin ich 4 tage in Prag. Also ich kann nich versprechen ob ich das noch VOR den Herbstferien schaffen kann, aber in den Ferien bestimmt! Das forum könnte auch besser sein, stimmt schon!

Bis denne
Lars

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Krieger der Götter". Die Überschrift des Forums ist "Krieger der Götter [Diablo2 Clan]".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Krieger der Götter | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.