plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 La Chambre Forum
  Suche:

LC wünscht allen ein glückliches gesundes und auch erfolgreiches neues Jahr.

Vielen Dank noch mal an alle die auf der Party im LC für gute Stimmung gesorgt haben. An die Stresser, die sich unbedingt prügeln mussten, lasst euch besser nicht mehr blicken denn das nächste mal könnt ihr nicht mehr heimlaufen. Dennoch war es ne ganz coole Party und a haiden Spassss!

Sorry, die versprochenen Tracks gibt es erst nächste Woche. Ich schaffe es einfach nicht mehr sie online zu stellen bevor ich heute nacht in die Berge verschwinde. Sind aber echt ganz nett geworden ihr könnt ja schon gespannt sein.

Wir wünschen allen Menschen auf der Welt frieden und ich
glaube 2004 wird ein gutes Jahr!!!

Auch nochmal Grüße an alle die uns die letzten Jahre supportet haben wir werden auch 04 wieder unsere bestes geben.

i.A. Maestro

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "La Chambre Forum". Die Überschrift des Forums ist "La Chambre Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum La Chambre Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.