plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 La Chambre Forum
  Suche:

 Frage 19.12.2002 -TA TERROR-
Erstens: What the hell ist die "Lc-mädelsWg"?
Zweitens: Who the hell hat diese Organisation ins Leben gerufen?
Drittens: Bin ich als Lc-Member automatisch auch Mitglied bei denen ihrer Gruppierung?
Viertens: Ham die auch nen DJ?

Freu mich auf antwort. Bis denne, peace
 Re: Frage 20.12.2002 Sabbe
Guten Morgen,

also ersten, kannst Du auch einfach sagen, die Jen und die Sabbe ziehn über Maestro ein!
dann zweitens ich wars!
und drittens nein, aber Du darfst uns auch besuchen!
und viertens auch nein, wir ham nämlich kein plattenspieler und die anderen bewohner im haus fändens bestimmt nett so doll, wenn ihr da muke macht!

antwort genug? und übrigens am samstag steigt ne party bei der kathy zu der wir alle eingeladen sind, Vival weiß wo!

bis denne sabbe
> Guten Morgen,
>
> also ersten, kannst Du auch einfach sagen, die Jen und
> die Sabbe ziehn über Maestro ein!

Falsch!!! Unter mir!!!

> und viertens auch nein, wir ham nämlich kein
> plattenspieler und die anderen bewohner im haus fändens
> bestimmt nett so doll, wenn ihr da muke macht!

Scheiß auf die Anderen!!!

> antwort genug? und übrigens am samstag steigt ne party
> bei der kathy zu der wir alle eingeladen sind, Vival weiß
> wo!

Falsch!!!

Soweit ich weiß, ist steigt die bei Heydels(schreibt man die so?) im Keller und ist M Bartels BD-Party!!!


> bis denne sabbe

bis denne MAESTRO
> > Guten Morgen,
> >
> > also ersten, kannst Du auch einfach sagen, die Jen und
> > die Sabbe ziehn über Maestro ein!
>
> Falsch!!! Unter mir!!!

okay, dann halt unter dir!! sei halt net so kleinlich
>
> > und viertens auch nein, wir ham nämlich kein
> > plattenspieler und die anderen bewohner im haus fändens
> > bestimmt nett so doll, wenn ihr da muke macht!
>
> Scheiß auf die Anderen!!!
>
> > antwort genug? und übrigens am samstag steigt ne party
> > bei der kathy zu der wir alle eingeladen sind, Vival weiß
> > wo!
>
> Falsch!!!
>
> Soweit ich weiß, ist steigt die bei Heydels(schreibt man
> die so?) im Keller und ist M Bartels BD-Party!!!
> aber der Hörath hat gesagt, daß die kathy am 9.12. b-day hatte und sie nachfeiert! gestern nämlich, da wo du garnet dabei warst!
>
> > bis denne sabbe
>
> bis denne MAESTRO
bist du überhaupt scho wieder gsund??
> bist du überhaupt scho wieder gsund??

Was heißt da scho wieder? Ich mein keine Party dauert ewig und die in meinem Körper geht nach der Aftershow endlich auch zu Ende!!! Und kann man bei so nem kranken Kerl wie mir überhaupt von gesund sprechen? :)

Der Kampf gegen diesen Virus hat mir nicht nur Schweiß, Tränen, massive Gallenverluste und nen wunden Arsch beschährt, sondern auch das ich noch kein einziges Weihnachstgeschenk hab!!! :(
Außer vielleicht für n TA :)

CU

 Re: So viele falsche Antworten!!! 20.12.2002 Stadtmeister
sag mal habt ihr alle nen knall!
wenn es weitere wohnungstechnische komplikationen in diesem forum ausgetragen werden rappelts im dom.das hier ist eine reine informationsquelle und dem bitte ich einzuhalten.
weil sonstwohnt bald keiner mehr in eurem haus...

weil sonst...

"GEHT MORGEN DIE BOMBE HOCH UND IHR GEHT ALLE MIT"

nur das das klar ist.

over and out..

and think about it.... ich hasse bären!!!
 Re: Frage 20.12.2002 Maestro
> Viertens: Ham die auch nen DJ?

Wieso, fühlst du dich unausgelastet? :)

Übrigens der Rechner hat jetzt n System druf!!!
Ich muss nur noch die Maus zum laufen bringen, dafür fehlt mir lediglich n Bauteil und da hab ich sicher noch so eins bei meinen Eltern liegen. Audio-Software fehlt auch noch aber is ja alles halb so wild, ne!!! Ach ja und zuschrauben muss ich ihn auch noch. :)

Yo, freu dich schon mal, bis Weihnachten hast du das BABY

Peace

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "La Chambre Forum". Die Überschrift des Forums ist "La Chambre Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum La Chambre Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.