plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 La Chambre Forum
  Suche:

 HipHop im Park 02.06.2003 Maestro




Ich hab mal angefragt ob wir da auftreten können und mir wurde gesagt dass wir bei dem Contest noch teilnehmen könnten.

Infos:
"Hip Hop im Park" findet im Rahmen eines sozialpolitischen Projektes des Fachbereichs Kommunikationsdesign der Fachhochschule Mannheim statt. Dieses Projekt unterstützt seit Jahren den sozial benachteiligten Stadtteil Luzenberg im Mannheimer Norden. Kurze Infos über den industriellen Norden Mannheims und Luzenberg findet ihr auf unserer Homepage www.hiphop-im-park.de.vu. Da dieser Stadtteil enorme Potentiale in sich birgt, ist das Thema für den Contest diese Jahr "Potential Nord". Es geht uns darum diese Potentiale möglichst positiv an die Öffentlichkeit zu tragen, positive vibes im Track sind somit äußerst wichtig und zielgerichtet. Ob ihr euch nun sozialen oder wirtschaftlichen/industriellen Potentialen im Track widmet ist euch hierbei völlig frei überlassen. Wichtig ist uns nur eine positive Ausdrucksform. Sicher sind beats und flow für die Beurteilung der Teilnehmer auch von großer Bedeutung, dies überlassen wir jedoch unserer Jury, welche aus namhaften Künstlern der Scene besteht (siehe Anhang der email). Der Track sollte zwischen 3 bis 6 Minuten lang sein. Die besten drei Teilnehmer bekommen dann jeweils nocheinmal 10 Minuten Zeit für eigene Songs, hierbei steht die Auswahl den Teilnehmern völlig frei.

Der 1. Preis des Contest wird ein sogenanntes Image-Set sein, welches in Sachen Inhalt und Gestaltung von uns individuell auf die Sieger zugeschnitten wird. Diese Set beinhaltet Photos, Broschüre, Visitenkarte, Homepage, CD-cover usw.

Alle weiteren Preise werden von dem namhaften Unternehmen Imflammable gestellt.

Falls noch Fragen offen sind, meldet euch bitte, ich werde diese auch umgehend beantworten. Ich werde mich in jedem Fall ca. 1 Woche vor dem Event nocheinmal kurz bei euch melden.

Ich wünsche viel Spass beim schreiben des Songs, und freue mich auf einen schönen Tag im Park.

bis denne

Christoph Schkapa


Ich find es klingt gut, schauts euch halt mal an aber eigentlich sollten wir s doch schaffen können bis zum 28.06. noch nen Track zu dem Thema zusammen zu schußtern :)

Sagt mir halt bescheid, ob wir es machen wollen oder nicht.

Frieden

Maestro
 Re: HipHop im Park 03.06.2003 Sabbe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "La Chambre Forum". Die Überschrift des Forums ist "La Chambre Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum La Chambre Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.