plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 La Chambre Forum
  Suche:

 LC ON STAGE 04.07.2001 Maestro
Am 14.07.2001 wird Franken sein blaues Wunder erleben.Die Crew macht mobil!!!!!In Cadolzburg (Landkreis Fürth, bei NBG) wird auf demneuen Skatepark ein Kontest ausgetragen und anschließendmit HipHop Soundz der Crowed heftig eingeheizt.Dabei sind u.a. die Langenzener Jungz, soweit ich weis Digital Carma, L.J.(Onkel Jubba, Double T, usw.), Schmale Wahre und nicht zu vergessen natürlich wer hätte es anders erwartet LA CHAMBRE. Das ganze soll open air sein und nicht länger dauern wie bis 24 Uhr. Genaueres kann ich momentan auch noch nicht sagen aber soweit ich mehr weis werde ich mein Wissen teilen. CU MAESTRO

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "La Chambre Forum". Die Überschrift des Forums ist "La Chambre Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum La Chambre Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.