plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

Ja, das mit den 18-20 Jährigen hab ich auch gehört, weiß aber nicht obs durch ist oder nicht. Frage mich da allerdings warum nur 18-20 Jährige. Alle Älteren sollen vermutlich fröhlich Kinder kriegen um die Renten aufzubessern. Und was ist mit den unter 18-Jährigen? Also ich hatte schon ein gutes Stück früher die Pille.
Alles ungerecht.
War schon auf der Seite von pharmakontor.com. Im Moment ist anscheinend wohl ihr Server zusammengebrochen wegen Massenansturm. :-)
Denke schon, dass es da teilweise die gleichen Produkte gibt, aber bestimmt auch Ersatzprodukte. Mal nachschauen. Hab auch schon bei uns in der Apotheke ein Alternativmedikatment genommen, das billiger war, aber genau gleiche Inhaltsstoffe hatte. Sonst dürften sie das ja gar nicht auf das Ursprungsrezept heraus ausgeben.
 Bin momentan eingedeckt 04.02.2004, 10:31 Nagini
 Re: Bin momentan eingedeckt 04.02.2004, 16:29 Gastarbeiter
 Thanx very much 04.02.2004, 16:33 Nagini
 anderer vorschlag 05.02.2004, 08:24 pearlina
 Och nööö. 05.02.2004, 08:30 Nagini
 Re: Och nööö. 05.02.2004, 08:40 pearlina
 Re: Och nööö. 05.02.2004, 18:46 Der Bucklige
 Implanon! 06.03.2004, 14:03 Killergirl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.