plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Stalker 24.12.2004, 21:57 Ravegirlie (5)
 Re: Stalker 26.12.2004, 20:01 *Nagini*
 Anzeige? 27.12.2004, 17:31 Blondes
Wegen was willst du so nen Kerl denn anzeigen? Weil er ständig bei dir anruft und dir vor deiner Tür auflauert? Sorry, aber kein Polizist wird diese Anzeige entgegennehmen. Wir leben in einer Zeit, wo dir dieser Typ ne Knarre an den Kopf halten muss und wenn du dann noch telefonieren kannst, kommt die Polizei hoffentlich noch rechtzeitig vorbei. Nee, jetzt mal im Ernst: da muss schon mehr passieren bis du ne Anzeige aufgeben kannst. Da wir uns ja schon länger kennen, weiß ich, von wem du oben gesprochen hast und da war wohl nur ne Anzeige möglich, weil der Typ Nacktfotos gefälscht und rumgezeigt hat. Man kann niemanden anzeigen wegen Stalking.
Habe selbst schon Erfahrungen mit so nem kranken Hirn gesammelt. Und das Einzige, was ich draus gelernt habe, ist, dass es nutzlos ist, sich vorzustellen, was in deren Köpfen los ist. Solche Typen sind krank. Mit einer normalen Denkweise kommt man da einfach nicht weiter. Der Typ bei mir damals hat unter anderem hundert Mal bei mir angerufen und wollte unbedingt mit meinem Freund reden um dem zu erzählen, was ich eigentlich für eine wäre. Der hat sogar Kollegen von meinem Freund belämmert, dass die ihm die Nummer von meinem Freund geben sollten, damit er dort anrufen könnte. Als ich ihn zum tausendsten Mal am Telefon hatte und zum Glück mein Freund zuhause war, hab ich gesagt, er könne von mir aus mit meinem Freund reden. Er würde direkt daneben stehen. Als ich das Handy weiterreichte, legte der auf. Wie man sieht, verfolgen die Ziele, mit denen man nicht unbedingt rechnet. Ich dachte damals, er wollte, dass sich mein Freund von mir trennt, wenn er Mist erzählt, aber eigentlich wollte er nur im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Er hat es dann mit anderen Sachen weiterprobiert. Solche Typen wollen einem zum Eigentum oder was weiß ich was. Das Beste ist wirklich, selber versuchen, ruhig zu bleiben und jeglichen Kontakt zu solchen Leuten abzubrechen. Nicht mehr ans Telefon gehen, die Tür zulassen und vor allen Dingen nirgendwo allein hinzugehen. Die sind so krank, wer weiß, ob die einem nicht noch was antun. Die Gefahr ist dabei nur, dass man nicht weiß, ob die dann völlig austicken. Wenn der völlig krank ist, wechselt man, so schlimm es sich anhört, besser die Wohnung.
 Re: Stalker 28.12.2004, 17:01 pearlina
 Re: Stalker 10.01.2005, 18:53 Mahatananda1
 Re: Stalker 11.01.2005, 10:57 dl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.