plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 back to the 80ies,x-mas und silvester 28.12.2004, 16:55 sany (10)
 Re: back to the 80ies,x-mas und silvester 28.12.2004, 17:03 pearlina
 Re: back to the 80ies,x-mas und silvester 28.12.2004, 17:55 Dorianne
 bin im Moment hier 29.12.2004, 10:06 Dorianne
Ja, ich bin über Xmas für 3 Wochen heimgekommen, am 9.1. flieg ich wieder zurück bis Ende März, Mitte April.
Da ich am 1.1. noch nix geplant hab, denk ich schon, dass ich mitgeh, aber 100% versprechen kann ich es noch nicht. Aber ich würd mich freuen euch zu sehen! An silvester selbst werd ich mit ein paar Freunden bei ner Freundin in SB hocken um 0h wollen wir dann auf die Wilhelm Heinrich Brücke wie immer Feuerwerk gucken...es sei denn es schüttet wie aus Eimern. Und naja, dann eben mal schauen!
 Re: back to the 80ies,x-mas und silvester 29.12.2004, 18:38 Dorianne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.