plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

Beim Erstellen unseres neuen Forums bin ich noch über eine Reihe anderer Foren gestolpert, die ich mir mal anschauen wollte, damit ich mir Anregungen fürs Design holen kann und schwuppdiwupp war ich einen Forum, in dem es auf den ersten Blick um Schuh- oder Fußfetischisten ging, was ich auch zuerst auf den zweiten Blick erkannte.
Aber dort ging es noch um einen anderen mir völlig unbekannten Fetisch: Das Cranking. Wirklich durch puren Zufall stieß ich auf einige Beiträge und las sie mir mal durch bevor ich verstand was diese Art von Fetisch ausmacht:
Es handelt sich anscheinend um Männer, die es geil finden eine Frau zu beobachten wie sie versucht ihr Auto anzumachen und es nicht schafft bzw. das Auto springt nicht an. Die Startversuche und das laute Fluchen und Beschimpfungen des Autos bringen sie dann so richtig in Fahrt. Einige stellen sich anscheinend vor das Auto zu sein, auf dessen Pedalen die Frau wie wild eintritt.
Also mir zumindest ist die Form von Fetisch bisher wirklich unbekannt gewesen. Jeder kennt Fußfetischisten, Latex-Fetischisten usw., aber Leute, die es geil finden wenn ein Auto nicht anspringt waren sogar mir neu. Es existieren da anscheinend schon viele Videos mit fluchenden Frauen am Steuer.
Ganz ehrlich: Im ersten Moment hielt ich es für einen Scherz und musste herzlich lachen, aber dann hab ich gemerkt, dass das wirklich ernst gemeint war. Na ja, gibt auch schlimmeres, aber ich fands schon sehr ungewöhnlich.
Der Gag war dann, dass sich auf meinen kurzen Kommentar in diesem Forum, in dem ich nur gesagt hatte, dass ich noch nie von so etwas gehört hätte ein alter Bekannter bei mir meldete und sich zu diesem Fetisch bekannte. Die Welt ist doch echt klein. :-)

Was haltet ihr davon? Habt ihr davon überhaupt schon mal gehört?

PS: Falls ein Fan dieses Fetisch dies liest: Wäre froh, wenn Du hier mitdiskutierst und uns alles aus erster Hand berichtest und erzählst was den Reiz an der Sache ausmacht.
Alle anderen sind natürlich auch zur Diskussion herzlich eingeladen. Interessiert mich jetzt, ob nur ich so unwissend bin und das nicht kenne.
nö.... selbst ich hab davon nie gehört.... und ich hab schon echt nen haufen kranker dinge gehört.....obwohl.... cranking klingt ja schon irgendwie nach krank*hihi* he, ihr betroffenen, fühlt euch nicht auf den schlips getreten.... ich finds ja auch lustig, wenn ich so manche/n mit seinem auto sehe.... aber irgendwie "geil" finde ich das net ....*lach*
 Re: Cranking - Der etwas andere Fetisch 02.02.2004, 23:55 Cybermat
Hi!
Ne, noch nie gehört. Mein Mutter hatte, als ich bein Bund war, mein erstes Auto immer während der Woche. Sie hat die Kiste auch nie anbekommen, deswegen mußte mein Bruder immer mitfahren. Aber der fand das sicher nur nervig...
Aber, wie heißt es so schön - "jedem Tierchen sein Plaisierchen"...
Dann mal los! Tut ja keinem weh... ;-)

Grüsse
Cyb
Wie ich von "meiner Quelle" erfahren habe, werden Videos aus den USA importiert. Dort ist es anscheinend eher bekannt als bei uns. Ich muss trotzdem noch lachen wenn ich mir das so vorstelle.
 Re: Videos mit fluchenden Frauen am Steuer 03.02.2004, 10:07 Flieger
Hallo Nagini!

Ich stolpere gerade so durch dieses Forum und denke, ich sollte als alter Fetischist kurz etwas zu diesem Thema sagen.
Die hier angesprochenen Fetischisten finden es erotisch, wenn Frauen beim Auto Gas geben. Und das möglichst mit einem erotischen Beinkleid. "Cranking" ist nur eine Form des in den USA sehr weit verbreiteten "Pedal Pumping". Es gibt unter anderem noch "Revving" (Gas geben bei laufendem Motor) und "Stuck" (Gas geben beim festsitzenden Auto).
Es gibt unzählige Internetseiten zu diesem Thema (auch deutsche) Meine Lieblingsseite ist www.revvinglady.de.vu
Schaut dir mal die videos an, dann bekommst Du einen Eindruck davon, was diese Art des Fetischismus ausmacht. Es haben übrigens auch sehr viele Frauen Spaß daran ordentlich Gas zu geben!

Beste Grüße

Flieger
Hallo ich will mal was zu dem Thema Cranking sagen.Da ich ein großer Fan von Cranking bin, und jede Menge Videos und Clips habe.Ihr könnt euch ja mal die Seiten anschauen.Pedal Extreme.- -Pedal-Supreme.-Feetdreams .-Chloe Creations.- Crissy cranks cars.-Nicole und noch andere einfach als Suchbegriff PEDAL PUMPING eingeben. Stellt euch vor eine junge Studentin will ihre 2CV Ente anlassen ,sie hat Flip-Flops oder Clogs an,sie steckt ihren Schlüssel rein dreht um ihr Motor orgelt,kommt aber nicht ,sie Pumpt ganz leicht das Pedal und versucht es wieder,nach 2-3 versuchen wird sie langsam etwas ungedultig,und so geht das weiter.Sie wird wohl jetzt etwas Beginnen zu fluchen,und auf ihren Lenker hauen vor Wut sie Plädiert weiter bittet ihr Auto zu Beginnen.Wenn der Moment kommt wo die Batterie immer schwächer wird ,und sie immer mehr Flucht das ist der Hammer.Sie steigt aus ,schlägt die Tür zu flucht noch tritt noch an die Tür und wirft den Schlüssel weg.
 Find ich eher zum Lachen 06.02.2004, 10:35 Nagini
Sorry, aber ich würd mich als Beobachter da eher totlachen und lieber nen Comedyfilm draus machen.
 Re: Find ich eher zum Lachen 06.02.2004, 16:11 Martin
Hallo Nagini (und ihr anderen Mädels),

ich bin derjenige, der mit meiner Umfrage wohl den Stein ins Rollen gebracht hat... jedenfalls hattest Du mir das im Cranking-Forum geantwortet.

Ehrlich gesagt würde mich wirklich brennend interessieren, wie das bei Euch Mädels so aussieht: Ihr kanntet diesen Fetisch nicht -- was wohl den meisten Leuten so geht, ist also keine Schande ;-).

Aber wie wäre es, wenn Euer Freund Euch eröffnen würde, dass es ihn anmacht, wenn Euer Auto nicht anspringen will? Würdet ihr ihm den Gefallen tun, ab und an solche (erfundenen) Geschichtchen zu erzählen? Denn wie schon ganz richtig bemerkt, ist der Fetisch zwar lächerlich, aber er tut niemandem weh und ist auch nicht eklig. Oder?

Und um Euren Horizont noch ein wenig zu erweitern: Der Cranking-Fetisch ist zwar insgesamt doch recht selten, aber er stammt ab von einem Fetisch, der viel häufiger vorkommt, als man denkt: Und zwar dem Fuss-Fetisch. Schätzungen zufolge stehen etwa 5% der Männer auf schöne Frauenfüsse. Zugegebenermaßen ist natürlich die Dunkelziffer recht hoch...

Trotzdem: It could happen to you...

Ich würde mich über ein paar (ehrliche) Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße,
Martin

P.S.: Es gibt nichts Heißeres als eine attraktive Frau in einer nicht anspringenden Ente! ;-)
 Keine so tolle Vorstellung 09.02.2004, 10:27 Nagini
Ja, Fußfetisch ist mir schon bekannt, aber das mit dem Cranking will mir trotzdem noch net so richtig in den Kopf, aber wie gesagt: Jedem das Seine.
Wenn mein Freund mir offenbaren würde, dass er Cranking-Fan wäre, wär ich ehrlich gesagt schon etwas schockiert. Nicht weil ichs schlimm finde, sondern weil ich dann den Fetisch meines eigenen Freundes lächerlich finde und das wär für mich schon schlimm. Das hat dann mit ecklig oder weh tun nichts zu tun. Mir schon klar, dass es wirklich Sschlimmeres gibt, aber ich würd ihn dann schon für leicht bekloppt halten.
Würd mich dann auch nicht in ein Auto setzen und es für ihn abwürgen, da ichs einfach zu lächerlich finde.
Tut mir zwar leid wie ich darüber denke, aber bin halt nur ehrlich.
Hi Cyb,
Was für ein Auto war das denn das deine Mutter nie anbekam? Hast du sie mal dabei beobachtet? Wenn ja, was hat sie mit dem Gaspedal gemacht? Hat sie dabei geredet oder sogar geflucht? Wäre nett wenn du antworten könntest.
Tom
 Cranking-Forum 06.02.2004, 14:09 Nagini
Oh leck, isch glaab mir genn hier zum präferierten Cranking-Forum.
*stracklach*
 Re: Cranking - Der etwas andere Fetisch 07.02.2004, 21:09 Cybermat
Hi Tom!
Geflucht, klar... sonst nix! ;-)
Aber dann mußte halt meim Bruder dran glauben!
Das war ein alter Fiat 127 70HP. Das dürfte den wenigsten Leuten hier was sagen. So ganz einfach war das auch nicht, von wegen den Schlüssel drehen oder so. Mit dem Gaspedal mußte man sogar was machen. Aber nicht wild drauf rumtrampeln...
Ein Auto für Kenner, halt! :-)

Grüsse
Cyb
Habt ihr sonst irgendeinen anderen Fetisch?
Lack, Leder, auch Füße, Haare, Plastik, Schmerzen oder auch noch was unbekannteres? Würd mich mal interessieren. Könnt ja bei der Antwort auch anonym bleiben.
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 04.02.2004, 10:46 pearlina
also... von den dir beschriebenen hab ich auch schon gehört.. wenn man ab und zu ein bissel chattet kriegt man schon einiges mit... aber irgendwie auch nur dort... so im bekanntenkreis hat sich noch niemand irgendwie zu irgendwas bekannt... und ich selbst hab auch keinen fetisch... steh auf gar nix deiner angegeben sachen... aber jedem das seine
 Hätt ich auch net gedacht 04.02.2004, 10:53 Nagini
Ja, bin da auch relativ normal gestrickt denk ich. Gott sei Dank. :-) Lack & Leder find ich als Weggeh-Gag für Grufti-Parties oder ähnliches ganz witzig, aber sonst auch nix.
Hätt auch net gedacht, dass ich tatsächlich welche im Bekanntenkreis habe.
Jetzt hat sich noch ein guter Bekannter von mir gemeldet, der anscheinend bestens Bescheid wusste über die verschiedesten Formen von Cranking.
Da muss man beim Chatten wirklich aufpassen an wen man da gerät. :-)
 Re: Hätt ich auch net gedacht 04.02.2004, 20:49 Dorianne
Also ich kenn auch jmd der auf Bondage steht und auch wen, der auf Latex und so steht. Aber so vom Aussehen (sofern man danach geht) hätt ichs zumindest dem Typ mit dem Latex nicht zugetraut. Ich selbst hab auch keinen Fetisch...nur ne Kaufsucht ;-P Aber ich hatte mal bei nem shooting Latexsachen an und muss schon zugeben, dass das Zeug sehr angenehm zu tragen ist, weil es sich schön anschmiegt und eben auch Körperwärme aufnimmt...wie eine 2.Haut eben. Abern ach ner weile fängt man eben auch ziemlich drunter an zu schwitzen. Also angenehm war das Zeug, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man es erregend finden kann. Aber es gibt ja so viele Fetisch-Sorten, die ich schon als extrem krank bezeichen würde. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund gern von euch gepudert und mit Pampers versorgt werden wollte...oder schlimmer noch, euch bittet ihm auf den Bauch zu scheissen oder so Sachen. Nee Nee! Aber mal im Ernst, das is für mich ne Horrorvorstellung, dass ich vielleicht irgendwann im Leben mal an so nen Freun gerate, wo sich der Fetisch erst später rausstellt. Obwohl das ja eigentlich auch ganz arme Schweine sind, die so nen Extrem-Fetisch haben. Die haben denk ich echt Schwierigkeiten jmd zu finden, mit dem sie das ausleben können, meint ihr nicht?
 Stille Wasser sind tief 05.02.2004, 15:15 Nagini
Stille Wasser sind vermutlich tief. Man sieht Leuten oft nicht an was hinter der Fassade steckt. Ich glaub die Kaufsucht ist bei allen Frauen angeboren. :-)
Das mit den Pampers hab ich auch schon gehört. Ich glaub ich würd mal kurzfristig in der Klinik anrufen. :-) Nee, hätte dann ein echtes Problem damit wenn mein Freund damit ankommen würde. Und nach dem Scheisse würd ich wahrscheinlich (unfreiwillig) noch kotzen.
Hoffe auch, dass wenn er auf so nen Fetisch steht, ich das dann früh genug mitbekomme um mich aus dem Staub zu machen falls es wirklich zu krass ist.
Das mit dem Cranking ist ja weder eklig noch tut jemandem weh, aber ich könnt's einfach nicht ernst nehmen. Stell mir da gerade jemanden vor, der sich einen abwedelt wenn nebendran ner hübschen Frau das Auto absäuft. :-)))
Woher kommt eigentlich so ein Fetisch? Glaube nicht, dass so was angeboren ist, sondern eher durch bestimmt Ereignisse oder Erziehung entsteht.
 Re: Stille Wasser sind tief 07.02.2004, 01:29 pedalfan2002
Hallo Nagini,
ich wil mal versuchen, Dir zu erklären was Männer am Cranking-Fetisch so anmacht. Einige Erklärungen rund um den Fussfetisch haben wir ja hier schon gelesen. Nun kann ich von mir behaupten, dass mich Cranking auch anmacht, was aber nicht zur Folge hat, dass ich auf "normale" Reize nicht mehr reagiere. Ich gehöre auch nicht der Fussfetisch-Liga an. Einer (möglichst attraktiven) Frau zuzuschauen, während sie Probleme mit ihrem Auto hat, kann durchaus den Beschützer-Instinkt eines Mannes wecken, da, wie Du sicher gerne zugibst, die meisten Frauen nur sehr wenig Ahnung haben, wie und warum ein Auto funktioniert. Sprit rein, Reifen dran, Zündschlüssel umdrehen - fertig. Und wenn das nicht funktioniert, dann ist es doch sicher recht angenehm, mit einer solchen Situation nicht alleine zu sein. So - und eben genau diese "Hilflosigkeit" macht mich bespielsweise an. Weshalb mich im Besonderen diese Situation anmacht und durch welches vermutlich postnatale Ereignis diese Leidenschaft ausgelöst wurde, kann ich heute auch nicht mehr nachvollziehen. Fakt ist lediglich, dass Cranking-Fans keine hirnlosen, durchgeknallten Freaks oder unterbelichtete arme Würstchen sind, sondern Menschen, die mit dem Begriff Erotik ein bestimmtes Ereignis verknüpfen. Ich wäre nie so intolerant und würde eine Frau für einen Freak halten, weil sie beim Sex auf "dirty language" steht. Vielleicht denkt Ihr Mädels mal darüber nach. Vorschnell urteilen, verarschen und auslachen ist immer einfach...
Das mit dem Hilfs- und Beschützerinstinkt kann ich ja durchaus nachvollziehen und als hirnlos oder freakmäßig würd ich das auch nicht bezeichnen. Mir ist nur relativ schleierhaft wie Autoabwürgen und Erotik miteinander in Verbinung stehen und eben wodurch so was ausgelöst wird bzw. durch welche speziellen Erlebnisse.
Finds ja nicht pervers, eben nur sehr merkwürdig.
Ich könnt mir auch nie vorstellen ein Auto zu sein auf dessen Pedalen rumgetreten wird (was auch einige tun).
 Re: Beziehung zwischen Autoabwürden und Erotik? 07.02.2004, 20:44 pedalfan2002
Hallo Nagini,
die Erotik spiegelt sich 1. in der Hilflosigkeit der Frauen wieder. Viele Filme scheinst Du noch nicht gesehen zu haben. Eine Frau kann, wenn sie sich in einer Ausnahmesituation befindet, sehr erotisch sein. Das muss nicht immer etwas mit Autos zu tun haben. 2. können die Bewegungen beim Pedal-Pumping durchaus die Phantasie anregen. Vielleicht solltest Du Dir von unserem gemeinsamen Bekannten mal ein paar Clips schicken lassen. Es gibt Szenen, in denen die bereffende Frau beim "Pumpen" so elegant und geschmeidig in ihren Bewegungen erscheint, dass ich mir manchmal auch wünsche, anstelle des Autos zu sein. Allerdings nicht als Auto, sondern als Mann. Viele Männer finden es einfach toll, wenn eine Frau dabei agressiv wird. Das zeigt einen leichten Hang zu SM. Viele möchten allerdings die damit verbundene körperliche Gewalt einfach ausschliessen. Für sie kommt es darauf an, dass die Frau in ihrer Rolle sehr dominant ist. Mancher hat vielleicht auch einen Hang zum Trampling-Fetisch und wünscht sich, dass die Frau ihn mit ihren Füssen "bearbeitet". Der Pedal-Pumping-Fetisch ist sehr vielschichtig und die Leute sind sehr interessant, weil eben jeder eine andere Sicht dieses Fetischs hat und weil jeder mit seinem persönlichen Geschmack dieser Sache seinen Stempel aufdrückt. Ich kann Dir versichern, dass bei mir mein erstes "Live-Cranking-Erlebnis" auch sehr viel mit Erotik zu tun hat. Denn in einem Auto das nicht anspringen wollte ist es das erste Mal passiert. Und ich denke gerne an dieses Erlebnis zurück. Denn während wir "bei der Sache" waren, hat sie immer wieder versucht, das Auto zu starten, weil es fürchterlich kalt wurde und wir eigentlich noch nicht aufhören wollten. Es hat mich einfach total angemacht,ihre Bewegungen, das Rütteln des Autos - einfach die ganze Atmosphäre. Genauer erklären kann ich das nicht. Und genau genommen will ich das auch gar nicht. Analysierst Du jede Situation die Dir gefällt? Forschst Du nach, warum ein Kuss in der U-Bahn oder im Kino so toll war? Suchst Du immer nach einer Erklärung, nach einem WARUM? Ich möchte nicht suchen. Ich möchte den Augenblick geniessen und nehmen wie er ist...
 fast jeder hat ein Fetisch 06.02.2004, 18:45 $oNiC-WaRRioR
Hallöle,
der gute bekannt dürfte ich wohl sein ;) gelle Danny ;)

Naja dann will ich euch mal was erzählen, ich hab zwar nicht so die extremen Erfahrungen in dem Gebiet mit Cranking usw. aber Pedal-Pumping kenne ich doch schon recht gut. Ich hatte auch mal eine Fetisch Seite im Internet, aber die hab ich wieder gelöscht. Bilder von Buffalo-, Stiefel-, Hintern-, Tangafetisch gibt's bei mir auf der Homepage (www.sonic-warrior.de), da kommt auch noch anderes dabei. So das war erstmal die Vorgeschichte und die Werbung.

Ich würde mal behaupten JEDER hat irgendein Fetisch, versteckt oder offen auslebend, die meisten Männer trauen sich nicht ihren Fetisch offen einzugestehen und die Anonymität im Internet bringt die entsprechenden Vielfalten hervor. Es gibt Fetisch aller Art, ob getragene Unterwäsche, Kot oder Urin, Behaarung, Fuss, Rücken, Latex, Windel, Anspuck Fetisch einfach alles was man sich nur Vorstellen kann. Feitsch auf ältere Frauen oder auch junge Mädchen bis hin zu Blut und Gewalt Fetisch, alles gehört einfach dazu und die Person kann dafür nicht's. Es ist keine Krankheit einfach Erlebniss in der Kindheit. Gummistiefel Fetisch und Tierfetisch.

Leider gibt es Formen von Fetisch die anderen Personen schaden im geringen Masse zählt SM wohl dazu. Jeder sollte seinen Fetisch offen ausleben können, aber oft werden Fetischisten enfach nur belächelt. Gut bei Männern sind diese Phantasien mehr ausgeprägt als bei Frauen, dennoch haben auch Frauen sehr oft einen Fetisch, nur diese gestehen sich ihren Fetisch nicht ein, leider ;)

Aber nochmal zum Thema *gg* Fetisch der anderen Schadet ist fuck, sowas kann ich nicht leiden, aber diese Menschen müssen bei einen Psychiater, nur dieser kann helfen. Ich denke mal vorallem wenn die Person auf kleine Kinder steht, das gibt's leider auch viel zu oft. Ansonsten ist Fetisch etwas schönes, sehr intimes wo man mit dem Partner ausleben kann, wenn dieser mitmacht. Wobei viele sich gar nicht wagen sowas in der Öffentlichkeit preiszugeben aus Angst ausgelacht zu werden. Deswegen kann auch DEIN Freund, den Du schon 5 Jahre hast irgendwann mal zu Dir kommen und sagen: "hey Schatz, zieh doch mal bitte das Krankenschwester Kostüm an". Beginnen mit Fetisch aufzählen ist relativ überzogen, da müsste man schon fast 10.000 Zeilen schreiben ;) mir fallen da jetzt schon so super viele ein. Es gibt auch Personen, die stehen nur auf eine ganz bestimmte Farbe von Stiefel, die genau bis knapp über's Knie gehen ;) Ja ja

Nuja von mir aus kann bei mir jeder wissen auf was ich steh ;) mir ist das eigentlich völlig egal, ich schäm mich eh für nix, dat weiss Danny aber ;) und nuja so ein wirklich extremen Fetisch hab ich auch nicht, weil das kann ja dann schon fast zu einer Abart werden. Der Mann bekommt nur noch eine Erektion, wenn die Lady ein rot, weiss gestreiften Regenmantel an hat.

Also Mädels auch wenn Ihr drauf steht, dass euer Mann euch z.B. an den Haaren zieht beim Orgasmus, auch das ist ein Fetisch!

Naja dann wünsch ich euch viel Spass mit all eueren Sexuellen Phantasien und lebt sie ALLE aus!

MfG

Sascha
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 06.02.2004, 17:04 Kristin
Ich habe es lange nur für eine blöde Angewohnheit gehalten, stelle aber immer wieder fest, daß mir diese blöde Angewohnheit unheimlich wichtig ist und daß ich viel mehr dabei empfinde, als mir lieb ist. Daher ist vielleicht die Bezeichnung Fetisch die richtigere. Ob es ein Fußfetisch, ein Nylonfetisch, ein Schuhfetisch oder etwas anderes ist, weiß ich auch nicht genau: Ich schlüpfe bei jeder Gelegenheit aus meinen Schuhen. Es fing glaube ich in der Schule an, wo ich lange Zeit meine Englischlehrerin beobachtete, die offensichtlich dieselbe Angewohnheit hatte und ständig aus ihren Pumps schlüpfte und mit ihnen rumspielte. Das hat mich irgendwie ziemlich fasziniert und ich schlüpfte auch mal heimlich ganz kurz aus meinen Slippern. Es war irgendwie ein schönes Gefühl und ich gönnte es mir immer öfter. Als ich eine Musiklehrerin bekam, die immer, wenn sie am Flügel saß, für alle sichtbar ihren Schuh an den Zehen baumeln ließ und kurz darauf eine andere Englischlehrerin, die, wenn sie zwischen den Bänken stand, die Angewohnheit hatte, aus einem Schuh zu schlüpfen und den bestrumpften Fuß an der Wand abzustützen, machte ich auch kein Geheimnis mehr aus meinem Tick und hatte praktisch ununterbrochen im Unterricht meine Schuhe wenigstens halb aus. Der ultimative Kick kam jedoch erst, als ich meine Banklehre begann. Ich trug, wie es sich gehört, vom ersten Tag an immer Businessklamotten mit Pumps und Strumpfhose. Sofort stellte ich fest, daß sich mein Tick mit dieser Kombination erstklassig ausleben läßt. Seitdem baumeln ständig meine Pumps abwechselnd an den Zehen, liegen unter meinem Schreibtisch oder werden hin und her geschoben, gedreht, umgekippt oder fallen gelassen. Ich finde das alles nach wie vor wahnsinnig erregend und genieße es oftmals sogar, wenn ich dabei beobachtet werde. Wenn ich am Schalter stehe, genieße ich es so sehr, mit dem bestrumpften Fuß leicht das bestrumpfte Bein zu streicheln, daß ich oftmals kaum noch bei der Sache bin.

Aber ist das ein Fetisch? Ich habe schon unheimlich viele Frauen gesehen, die die gleiche Angewohnheit haben, haben die alle einen Fetisch?
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 06.02.2004, 17:13 Marius
Hi Kristin, ich glaube ein Fetisch ist es nur, wenn du dadurch sexuell stimmuliert und angeregt wirst, wie ich z.B.. Ist es denn für dich nur eine Angewohnheit, die dir einen Kitzel bringt oder dich entspannt?

Viele Grüße, Marius
 Sandalen und Kerzenwachs 07.02.2004, 17:20 Nagini
Mhm...wüsst jetzt auch nicht genau, ob das ein Fetisch ist. Denke, es gibt viele Leute, die das Barfußlaufen vorziehen genauso wie manchen BH-Tragen unangenehm finden.
Oder stimmuliert Dich das Schuhe ausziehen sexuell? Dann würd ichs eher als Fetisch sehen.
Ich zieh auch öfter die Sandalen unterm Tisch aus, aber eigentlich dann nur aus Langeweile und um sie unterm Tisch rumzuschieben. Genauso habe ich die Angewohnheit am Tisch, wenn eine brennende Kerze draufsteht wie z. B. meistens im Restaurant an dieser herumzufingern, den heruntergelaufenen Wachs wieder an der Flamme zu verbrennen oder an meinem Finger den Wachs wieder abzuziehen. Im Bett bin ich aber nicht scharf auf solche Kerzenspielchen. Ist nur eine Angewohnheit bei mir und nix weiter glaube ich
 Re: Sandalen und Kerzenwachs 09.02.2004, 10:09 Kristin
Also, das Schuhe-ausziehen macht mich schon irre an. Besonders wenn ich dabei beobachtet werde (oder beobachtet werden könnte), finde ich es ziemlich erregend. Ich halte es kaum aus, wenn ich Schuhe trage, aus denen ich nicht schnell mal rausschlüpfen kann. Deshalb tue ich das höchstens beim Sport. Ansonsten trage ich im Job Pumps oder Slingpumps und in der Freizeit Clogs, Pantoletten oder Slipper. Irgendwie verrückt oder? Im Bett spielt dieser Tick bei mir allerdings keine Rolle.
Mich wüde es sehr interessieren, warum andere Frauen ihre Schuhe ausziehen. Ist es wie bei dir immer Langeweile? Vielleicht finden sich ja noch ein paar, die ihre Meinung posten.
 Nur ne Angewohnheit 09.02.2004, 10:23 Nagini
Ja, glaube bei mir ist es immer Langeweile oder so was in der Art. Habe meist auch geschlossene Schuhe an ausser im Sommer natürlich wenns dafür zu heiß wird. Aber wenn ich offene Schuhe anhabe, dann zieh ich sie auch meist aus und an und aus und an unterm Tisch, aber eigentlich ziemlich unbewusst. So wie andere an den Fingernägeln knabbern.
Könnte aber jetzt nicht behaupten, dass mich das anmacht, ist einfach nur so ne Angewohnheit wie beim Kerzenwachs. Bin auch kein Barfußfan. Daran kanns dann auch nicht liegen.
Na ja, Schuhe ausziehen tut ja keinem weh (wenn die Füße gewaschen sind :-) ).
Würd mich auch freuen, wenn unser Forum mehr Besucher finden würde. Kann sich ja wirklich gerne jeder an jedem Thema beteiligen wie er/sie lustig ist. Nur zu ihr Leute. Traut Euch.
 Mehr als nur eine Angewohnheit 09.02.2004, 11:28 banana
Im Sommer habe ich oft Pantoletten getragen. Die habe ich auch ständig ausgezogen oder bis zur äußersten Zehenspitze rutschen und dort baumeln gelassen. Warum ich das mache? Da muß ich tatsächlich erstmal überlegen. Wahrscheinlich ist es auch eher unbewußt, eine Angewohnheit - aber es ist irgendwie auch ein schönes Gefühl, wenn der Schuh an der Zehenspitze hängt und irgendwie ist es kribbelig, wenn ich vom Schreibtisch aufstehen will und erstmal nach meinen Schuhen tasten muß. Ich weiß nicht genau, was es ist, schon mehr als eine dumme Angewohnheit aber ganz sicher kein Fetisch.

Übrigens habe ich neulich sagen lassen, das mit dem Schuh baumeln lassen, sei eine laszive Angelegenheit, die man gut beim Flirten einsetzen könnte. Hat das schon mal wer gehört?
 Re: Mehr als nur eine Angewohnheit 10.02.2004, 17:51 Doro
Das mit dem Flirten kann ich nur bestätigen. Ich steh total auf Schuhe mit Holzsohlen, also Klapperlatschen, Holzpantoletten und vor allem Clogs. Ich find das einfach sexy und süß. Jedenfalls hab ich mich schon oft dabei ertappt, dass ich die Teile immer sehr geräuschvoll vom Fuß fallen lasse oder sonstwie damit herumklappere, wenn ich mich mit einem netten Typen unterhalte. Irgendwie möchte ich ihn damit nervös machen und dazu bringen, mich mit einem nackten Fuß zu "ertappen". Komisch, oder? Aber mir macht's Spaß. Kennt das jemand?
 Re: Mehr als nur eine Angewohnheit 11.02.2004, 17:14 Kristin
Ja, das kenne ich sehr gut! Schon in der Schule fuhren viele Jungs auf meinen Tick total ab und ich habe es ständig provoziert, daß sie auch sahen, daß ich mal wieder ohne Schuh da saß oder stand. Ein am Zeh baumelnder Pump(s?) scheint tatsächlich der kompletten Männerwelt den Kopf zu verdrehen. Nach ein paar Minuten "öffentlichen Baumelns" war ich bisher auf keiner Party allein. Wie das allerdings im Job ankommt, weiß ich nicht so recht! Ab und zu starrt schon mal ein Kunde unentwegt auf meinen Fuß. Aber gerade das macht mich so an, daß ich die Situation am liebsten möglichst lange auskosten möchte. Kennst du das auch?
 Re: Mehr als nur eine Angewohnheit 10.02.2004, 20:22 marius
hi, na da wärst du bei mir genau an der richtigen Stelle. Ich finde es unheimlich schön anzusehen, wenn eine Frau den Schuh nur so auf den Zehen baumelt. Mit dieser Masche würde ich mich liebend gern beflirten lassen.
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 12.02.2004, 10:30 Mister Fetisch :-)
Fetisch ist ja immer etwas, das die eigenen Sinne stimmuliert. Glück ist, wenn man eine(n) Pertner(in) an der Seite hat, die(der) offen für die selben Spiele ist.

Okay, das mit den Gaspedalen und abwürgenden Motoren kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Also ich würde dann für meinen Geschmack und Humor doch eher wie Nagini dafür plädieren, es als Teil eines Comedyfilms zu integrieren. Aber wenns geil macht... Leute, habt Spass dabei und findet einander!

Wie siehts denn mit meinem Fetisch aus?

Nun: da gibt es eine ganze Menge. Fangen wir mal bei der Unterwäsche meines Gegenübers an: Spitze, aber bitte schön durchsichtig mit Netzteil und so. Der Hauch des "fast nackten" ist doch schon irgendwie erregend.

Aber auch Latex kann ich einiges abgewinnen: also es gibt doch nichts schöneres, als die fast perfekte Körperform beim Anblick zu geniessen. Mal abgesehen von dem Schweissproblem nach einigen Minuten: Mädels, ist euch schon mal aufgefallen, dass Latex manche Rundungen verschwinden lässt und anderswo wiederum besser in Szene setzt?!

Pure Haut - ein Genuss!!! Also eine Ex-Freundin von mir hatte die Angewohnheit, unter ihren Minis und Sommerkleidchen nix zu tragen. Also nicht nur oben rum... Und wenn man das weiss, dann erregt es durchaus. Besonders wenn man dann beim Essen im Restaurant nebeneinander sitzt und mal leicht mit der Hand über den Schenkel nach oben streicht.... bis ganz nach oben. Und die Leute vom Platz gegenüber haben keinen blassen Schimmer davon.

Mein Klamotten-Anti-Fetisch: Frauen mit Spaghetti-Trägern und einem dicken oder farblich unpassenden BH-Träger darunter. Besonderes Bääääääähh an dieser Stelle: Rückenfrei konzipierte Oberteile mit allen möglichen BH-Gurten am Rücken... da verkricht sich die Nudel *schwupps* mindestens 20 cm in der Bauchdecke!!!

An mir selbst: Enganliegende Boxershorts oder auch mal Natur pur...

Die Spielformen - immer unter dem Motto "alles kann, nichts muss":

Augen!!! Flirten mit den Blicken. Nichts ist knisternder. Wobei: versuch das mal hier im Saarland. Wenn Du an die Pillenfresser-Fraktion gerätst, dann haste Pech. Die schaffen meistens keine 5 Sekunden fesselnde Blicke. Und auch sonst sind viele in den Discos eher mit dem Betrachten des eigenen Glases in der Hand beschäftigt... obwohl: vielleicht schaun die ja gerade auf ihre Füsse und ich hab nie bemerkt, dass die mit ihren Sandalen spielen?!? *gg*

Je nach Partnerin: auch mal Dreier. Dabei ist die Konstellation WWM oder MMW egal. Wobei 2 Frauen für 1 Mann doch eher stressig sind...

Ungewöhnliche Orte. Überall wo man erwischt werden könnte.

NS - ganz selten, aber gelegentlich. Das ist allerdings kein Trauma aus der Kindheit oder Erziehung. Bei mir hat sich das eher so ergeben: eine frühere Freundin war nach dem Orgasmus fast immer total entspannt. Was auch zur Folge hatte, dass sich unterhalb der Gürtellinie alle Muskeln entspannt hatten. Und daraus resultierte manchmal ein feuchter Strahl. Anfangs wars etwas komisch, aber irgendwie wurde daraus eine recht intime Gemeinsamkeit. Irgendwann fühlte sich "das Warme an meinem Bauch" auch nicht mehr eklig an...

So! Wer möchte seinen Senf dazu geben? Oder sich auch mal outen?
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 12.02.2004, 14:13 sany
jeder hat doch seine vorlieben und dinge die ihn eher abschrecken...also sex zu dritt,no way! bin zwwar nicht unbedingt prüde,aber für mich ist es eine sache fr 2 leute,ich teile nun mal nicht gerne! was die sandalen betrifft,sobald ich nen typ mit -sei es sandalen im sommer,offennen schuhen im schwimmbad oder simmer ,oder auch gummilatschen -sehe,ist es bei mir vorbei,gerade mal flip flops kommen gerade so durch! ich weiss,ist komsich aber nicht zu ändern! für mich spielt erotik eine grosse rolle,kann auch ein fetisch sein,und sandalen sind schlimm....es gibt nix besseres als leidenschaft pur....kanns pures nacktsein ist auch net so doll,ein winziger string auf brauner haut hat doch auch was,aber bitte nicht bei männern----vielleicht noch etwas sekt auf der haut..ich selbst ahbe glaube ich nur einen winzigen fetisch,ich mag djs ;-( jaja,ich weiss,abgefahren aber ist nun mal so;-)
Na, zu dem Thema was abtörnt könnt man doch gerade einen neuen Thread aufmachen. Also macht mal: Ich eröffne hier schon so oft Themen. Wird sonst langweilig.
Mag auch keinen Dreier. Möcht ich auch nicht ausprobieren. Könnt mir allerhöchstens vorstellen wenn jemand zuschaut, aber nur passiv.
Das mit dem BH unterm Spaghetti-Träger find sogar ich als Frau furchtbar.
Aber macht doch wirklich mal ein neues Thema auf. Könnt interessant werden.
Das Thema hatten wir zwar schon im alten Tantenforum, aber das ist ja futsch.
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 13.02.2004, 18:23 dorianne
Oh My God! Bin ich wirklich so verklemmt? Also sich anpissen lassen von der Freundin, weil sie nachm Sex so entspannt is?? Das is doch absolut bääääähhhh! Wenn mein Freund mich nachm Sex immer anpissen sollte, würd ich ihn danach immer sofort aufs Klo schicken! Naja, aber da is jeder anders empfindlich. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich keinen Fetisch hab (und wenn dann weiß ich nix davon) und auch gottseidank noch nie an nen Mann geraten bin, der mir mit irgendsowas ankam. Wie Nagini weiter oben mal auf einen Beitrag von mir antwortete, dass sie sich dann schnell aus dem Staub machen würde. Also sorry, ich will hier keinen persönlich angreifen, jedem das seine, aber bitte ohne mich. Und was die Sache mit dem 3-er angeht, nee könnt ich absolut nicht, weder mit 2 Männern noch mit meinem Freund und noch ner anderen Tussi. Das gehört sich für mich, ebenso wie für Sany nur für ein Paar und was soll da noch jmd dabei? Vor allem isses doch echt meistens so, dass ihr Männer mit nem Dreier eh nur einverstanden wärt, wenn ne 2. Frau da ist, aber nicht mit noch nem Mann zusammen. Is das nicht etwas unfair? Wie Frauen sollen also so tun, als ob wir lesbisch wären, oder wie??? Aber wenn noch ein Typ dabei is, dass ich als Frau den Vorteil hätte, dann isses direkt eklig. Also ich würd mich auch davor ekeln, mit ner anderen Frau dabei...Bäh Bäh....so und jetzt verschreit mich! Viel Spaß
 Dreier 15.02.2004, 18:24 Nagini
Kann Dir da nur zustimmen. Typen mit ner schwachen Blase oder derartigen Neigungen brauchen gar nicht bei mir anzukommen.
Und Sex zu Dritt. Nee, ich glaub nicht. Auch mit zwei Männern wärs wirklich schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich könnt nie zuschauen oder sogar mitmachen wenn mein Freund mit ner anderen poppen würde.
 Re: Dreier 15.02.2004, 18:43 Dorianne
...ja lol mitmachen dann nur in dem Sinne, dass ich ihr den Kopf einschlag*g*
aber mal ehrlich, dass Männer nen Dreier nur mit 2 Frauen und nicht mit nem anderen Mann wollen müsste man an gesonderter Stelle nochmal ausdiskutieren. Alle mit denen ich mich unterhalten hab waren nämlich der Ansicht dass sie es nur nit 2 Frauen machen würden...wobei erschreckend war, dass viele eben so einem Dreier nicht abgeneigt waren oder sogar schonmal einen hatten! Also für mich käm weder das eine noch das andere in Frage. ALLERHÖCHSTENS wenn das mit den 2 Männern (die beide geile Schweine sein müssen natürlich *g*) so Art ONS abläuft. also ich beide nicht kenne und auch nie wieder seh etc....aber ich glaub auch dann wärs mir keine angenehme Situation, aber das wär echt das einzigste was ich annähernd in Erwägung ziehen könnte
 Re: Dreier 15.02.2004, 19:28 sany
3er,nein danke,ich bin zwar weiss gott nicht unbedingt prüde,aber was mein ist ,ist mein,und wenn ich dem mann ,den ich liebe,da zuschauen müsste,da würde was kaputt gehn,was nicht wieder zu reparieren wäre,und auhc sonst mit 2 männern,nein danke...
Hallo ihr . Ich suche eine schöne junge Frau die imm Sommer bereit ist ein Cranking Video zu machen ,über die Kohle kann man sich ja einig werden .Es hat nichts mit sex zu tun ,sie soll nur ein Auto versuchen zu starten ,das nie anspringen kann.So sollte nur hilflos am Steuer sitzen und Fluchen und auch das Pedal etwas pumpen ,natürlich in Flip-Flops oder auch Barfuß mit Fußnägel Natur. Eine Frau aus dem Saarland würde mir gut Passen ,dann könnte man ja vorher alles in Ruhe besprechen. Es wird doch wohl im Saarland ein Girl sein wo so was macht,ein Auto mal so richtig biss die Batterie leer ist zu Orgeln,und dafür auch noch gut Bezahlt wird .Jetzt könnt ihr euch melden mein Mail Adresse steht ja oben ,oder bei Schuhgirl unter Forum Disskusion Pedal-Pumping oder auch Beitrag-Batterie leer Gejuckelt. Gruß nobody lou.
Ich glaub kaum, dass Du hier im Forum Anhänger findest. Dann doch eher in Deinem Schuhforum.
Hallo ihr Frauen ist euer Auto auch mal nicht angesprungen ? Schreibt mir bitte mal ob ihr mit einem Auto schon mal so was mit gemacht habt.
 Re: Cranking - Der etwas andere Fetisch 27.12.2010, 00:39 CarcrankingLarissa
Hallo liebe FetischFans,

ich bin Larissa und bin Darstellerin von solchen Cranking-Videos.
Für mich war es anfangs nur ein Job, jedoch finde ich immer mehr gefallen daran, wenn die Autos nicht anspringen und ich das Pedal durchtreten muss.

Zudem steigt der Adrenalinpegel wenn ich auf offener Straße drehe und ich die Anweisung bekommen habe den Wagen abzuwürgen.

Im "zivilen" bin eine hervorragende und begnadete Autofahrerin.
Ich fahre gerne um mal von einem streßigem Tag abzuschalten oder wenn ich nachdenke.
Mein Wagen ist ein Audi A3 in Schneeweiss.
Jedoch macht es keinen "Spaß" es mit meinem Privatauto zu machen.

Was ich dabei fühle?

Das kann ich euch nicht sagen.
Wie schon beschrieben, es ist ein Adrenalinstoß der durch den Körper geht, wenn ich auf der Arbeit bin.
Teilweise verspühre ich auch ein Kribbeln im unteren Bereich, nur weiss ich einfach nicht weshalb.
Bin ich vermutlich auch schon von diesem Fetisch besessen?
Ich bin mir nicht sicher.

Wenn Ihr weitere Fragen habt, könnt Ihr euch gerne melden, jedoch sage ich schon von anfang an, dass ich keine Videos herausgeben werde.

Ich bitte um euer Verständnis.

Lasst von euch hören.

Eure Larissa
Hallo ihr lieben,

ja und ich bin Produzent, und drehe solche Cranking Videos. Über 7 Jahre mache ich das schon, und habe die größte Pedalwebseite auf der Welt. Das ist meine große Webseite http://www.pedaltube.com/
Über 40 Modelle arbeiten mit mir, und dazu habe ich noch über 20 Gast Einsteller.

LG Klaus
 Re: Cranking - Der etwas andere Fetisch 27.12.2010, 17:26 Unbekannt
Schau dieses Video:http://www.youtube.com/watch?v=GXzP2DIGoW8&feature=related
 Re: Cranking - Der etwas andere Fetisch 11.03.2015, 02:46 Unbekannt
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Forum in der Frauen über ihre Erfahrung mit ihren alten Autos reden cranking oder beim fahren ausgegangen und nicht wieder angesprungen welche Frau hat Interesse es mit mir zu teilen
Danke muffin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.