plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Re: Wenn Partyorganisation zur Nervenprobe wird 06.04.2004, 16:17 Ruby Gloom
 Re: Wenn Partyorganisation zur Nervenprobe wird 06.04.2004, 16:57 Splitter No Name
 Muss Dir widersprechen 06.04.2004, 21:41 *Nagini*
Hi Nagini!
Jetzt weiß ich zumindest, warum ich jeden Tag vergeblich in meinem Postfach nach deinen Bankdaten suche...
Also, meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger:Sind es jetzt genug Leute, damit es bezahlbar ist?
Dann Deckel drauf! Feierabend, Anmeldeschluss!!
Wer nicht will, der hat schon, ich (als einer, der gesagt hat, daß er kommt, und noch jemand mitbringt, vor Wochen) mach mir
1. nichts draus, wenn's statt 12 jetzt 14 oder 15 Euro werden,
2. Ob ich einen Salat, 5 Tüten Chips oder mit Melanie zusammen noch einen Kasten Bier mitbringe (also her mit der Datenbank!! :-) );
muß aber 3. allmählich aber auch wissen, ob die Sache jetzt steigt. Irgendwo bleibt ja noch die Frage, was passieren würde, wenn wir nur 5 Leute wären...!!
Das wäre dann ja fast nicht mehr finanzierbar...

Also, Nagini, ich versteh dich ja sehr gut, daß Du gerne viele Leute im Boot hast, aber mal ehrlich:
Die Leute, die sich absolut nicht durchringen können, sollen es eben lassen. Ich find auch nicht, daß eine einmalige Hüttenparty eine Durchgangsstation am Abend sein kann, schon wegen der abgeschiedenen Lage. Wer da noch nach SB fährt, dem ist echt nicht mehr zu helfen!
Ich finde auch nicht, daß Du zu konservativ bist. Immerhin ist da eine Stange Geld im Spiel, da kann man den "wirtschaftlichen Erfolg" (hier: "null auf null") nicht ganz ausser Acht lassen - da gehört ein bißchen Planung ganz einfach dazu!

So, ich könnt noch ein paar Sachen dazu loswerden, aber ich glaube, es reicht im Moment... *schnaub*

Gruss
Cybermat
 heute 07.04.2004, 07:29 *Nagini*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.