plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Die Handystory des Jahrhunderts 13.04.2004, 07:40 *Nagini* (11)
Leute, stellt Euch mal vor: Ich finde mein Handy nicht mehr. Und es ist definitiv in meinem Zimmer!
Hatte es gestern noch in der Hand bevor ich zur Tür raus bin und dachte ich hätts eingesteckt.
Auf dem Weg hab ich dann gemerkt, dass ich es vergessen hatte und als ich gestern abend heimgekommen bin, hab ichs nicht gefunden und es dann angerufen. Ist anscheinend leise gestellt, denn irgendwo hat es in der Wohnung ganz leise geklingelt, aber von wo war nicht auszumachen.
Und dann war der Akku anscheinend leer und jetzt geht nur noch die Mobilbox dran.
Ich habe die halbe Nacht die Wohnung auf den Kopf gestellt und es tatsächlich nicht gefunden. Dann bin ich heute morgen um 5 Uhr aufgestanden in der Hoffnung es heute morgen zu finden. Habe sogar die Couchelemente hochgehoben und druntergeschaut und alle Ritzen durchsucht, jedes Stück Papier aufgehoben und umgedreht und wirklich sonst überall nachgeschaut.
Das gibt's doch gar nicht oder? Der Gag ist ja, dass es irgendwo sein MUSS, da ich es ja gehört habe. Hab sogar im Bad, im Bett und sonst überall nachgeschaut. Weiß gar nicht wo ich noch suchen soll. Hatte es ja noch bis 2 Sekunden bevor ich zur Tür gestern raus bin noch in der Hand.
Muss heute wohl die Wohnung komplett räumen oder so.
So was hab ich noch nicht erlebt. Der Knaller. Krieg echt die Krise.
Gibts echt nicht, oder?
Wenn ichs jetzt irgendwann in den nächsten Tagen im Wäschekorb, Kühlschrank oder so finde, lass ich mich echt einweisen. :-)
PS: Bin also im Moment nicht übers Handy zu erreichen. Meld mich, sobald ich's wieder gefunden habe.
Oh leck, so sehr ich mich doch ärgere, das Ganze ist schon so lächerlich, dass ich selbst drüber lachen muss. :-)
 Re: Die Handystory des Jahrhunderts 13.04.2004, 08:44 Splitter No Name
 was ähnliches... 13.04.2004, 10:20 pearlina
 Überall gesucht 13.04.2004, 10:48 *Nagini*
 Die Stecknadel im Heuhaufen ;o) 13.04.2004, 14:27 Mustang00
 gratuliere... 13.04.2004, 16:51 pearlina
 Eingefrorenes Handy 13.04.2004, 20:48 *Nagini*
 Fernbedienung 15.04.2004, 14:34 Dorianne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.