plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Die verschmähte Geliebte 26.03.2004, 09:57 IceWolf (4)
Hoi Tantenz und minderprivilegierte (der Rest der Welt) =P

ich bin grad' schweren Herzens dabei, mich von meiner langjährigen Geliebten zu trennen. Sie ist ein Rasseweib, das vor Energie nur so sprüht und mich immer wieder in höchste Extase versetzt hat, wobei sie mir stets treu war. Aber in letzter Zeit haben sich ein paar Dinge in meinem Leben geändert: Wir passen nicht mehr so gut zusammen, denn sie fordert sowohl die ungeteilte Aufmerksamkeit ihres Liebhabers, als auch eine gewisse Finanzlage. Und diesen Ansprüchen kann ich inzwischen nicht mehr gerecht werden. Zudem bin ich seit einiger Zeit fest liiert. Meine Verlobte hat das ja noch eine Weile lang mitgemacht - wir haben uns manchmal sogar zu dritt vergnügt, wenn ihr versteht, was ich meine...

Aber inzwischen erwarten wir Nachwuchs. Wie soll ich sie denn unserem Kind vorstellen, "Guck mal, das ist meine Geliebte, die Tante Honda"? Geht ja wohl schlecht, daher müssen wir uns wohl oder übel von ihr trennen. Ich kann nur hoffen, dass sie es mir nicht allzu übel nimmt - man weiß ja, wie giftig Geliebte werden können, wenn man ihnen den Laufpass gibt. Aber ich bin mir sicher, dass sie es überstehen wird - auch wenn sie das noch nicht glaubt. Ich hoffe nur, dass sie einen besseren findet, als mich - jemanden, der sie in jeder Hinsicht zufrieden stellt, ihr jeden Wunsch von den Scheinwerferaugen abliest und sie so richtig zur Geltung bringt. Sie hätte es verdient.

Aber jetzt mal zum Thema: Was haltet ihr eigentlich von Motorrädern bzw. vom Motorradfahren allgemein? Als Sozia/-us oder als Fahrer/-in? Pure Extase oder Stress? Abraham's Schoß oder Angstschweiß? Seventh Heaven oder Hell's Gates?


Gruß,

IceWolf
 Verkaufsgründe 26.03.2004, 10:44 IceWolf
 Re: Die verschmähte Geliebte 26.03.2004, 13:10 pearlina
 Re: Die verschmähte Geliebte 26.03.2004, 13:22 Ruby Gloom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.