plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Wie steht ihr zu Fernbeziehungen 25.03.2004, 09:08 Mustang00 (7)
 Re: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen 25.03.2004, 09:39 pearlina
 Du hast schon recht! 25.03.2004, 15:26 Mustang00
Hi,

ich finde, dass du schon recht hast vonwegen dass es schonmal passieren kann, dass man sich, wenn man sich über einen längeren Zeitraum sieht, etwas auf die Nerven gehn kann. Ich selbst spreche da schon etwas aus eigener Erfahrung, da ich mich mittlerweile schon fast 3 Jahre in einer Fernbeziehung befinde und meine Freundin nur übers Wochenende sehe oder in den Semmesterferien. Es ist schon immer eine Gewöhnungszeit, bis man wieder mit dem Partner sein geregeltes hat...
Manchmal ist es schon traurig, wenn man die ganzen Paare sieht und die eigene Freundin nicht in der nähe ist..
Das schlimmste an ner Fernbeziehung find ich sind immer die hohen Telefonkosten.. ;o)
 Re: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen 25.03.2004, 12:20 Ruby Gloom
 Das ist echt hart oder nicht? 25.03.2004, 15:32 Mustang00
 Re: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen 26.03.2004, 00:50 sany79
 Re: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen 26.03.2004, 16:35 Blondes

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.