plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 was ist euer traumjob? 05.02.2004, 09:55 dl (14)
 Ein paar Vorstellungen 05.02.2004, 10:00 Nagini
Na ich denke optimal aber gerade deswegen ein Traum ist natürlich ein Job, bei dem man
a. viel Geld verdient
b. einem auch noch Spass macht
c. man viel Freizeit hat und damit auch Zeit sein Geld auszugeben
Aber so einen Job gibts glaub ich zu selten.
Am besten ist man Millionär und macht alles nur aus Spass. Die meisten sagen ja ihnen würde langweilig wenn sie soviel Geld haben und im Prinzip nix schaffen müssten, aber ich glaube ich würd meinen Tag gut rumkriegen und aus Spass das Schaffen wozu ich Lust habe.
Würde z. B. gerne eine große Disothek eröffnen und dafür am Design mitschaffen, Homepage entwerfen, mich um die Personalsachen kümmern,
oder dafür oder für andere Sachen in die Fotografie professioneller einsteigen,
mich in Sachen Webdesgin weiterbilden,
endlich mal mein geplantes Buch schreiben und verfilmen,
für Zeitungen Filmkritiken und kleinen Columnen schreiben.
Ja, ich glaube ich hab da schon ein paar Ideen.
 Re: Ein paar Vorstellungen 05.02.2004, 10:03 dl
 ui... 05.02.2004, 10:03 pearlina
 1000jahre? 05.02.2004, 10:05 dl
 Re: 1000jahre? 05.02.2004, 10:10 pearlina
 und dann... 05.02.2004, 10:15 dl
 Re: was ist euer traumjob? 05.02.2004, 11:00 pearlina
 Dieter ahoi 06.02.2004, 07:28 Nagini
 Re: was ist euer traumjob? 06.03.2004, 14:11 Killergirl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.