plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 ernährung! 11.11.2004, 00:44 sany79 (4)
sorry,mal was gesundes! leute,wie ernährt ihr euch? isst ihr gesund? und wieviel trinkt uhr( kein alkohol;-) am tag? macht ihr diäten? tut ihr was für euren körper? wellness?
 Re: ernährung! 11.11.2004, 07:55 Knalltuetche
hmm.. also ich glaub es gibt keinen menschen, der ungesünder isst als ich. du wirst es mir vielleicht nit glauben, aber ich stopfe massenhaft fast food und schokolade in mich rein.. zum ausgleich gibts auch KEINEN sport ;o)
von diäten halte ich garrrrr nix. bringt eh nix. und davon abgesehen nimmt man nie dort ab, wo das fett weg soll!

mit dem trinken is so ne sache.. seit meinen umfall-attacken im april, achte ich schon drauf, dass ich viel trinke. aber die 2 liter am tag schaff ich meistens nit. und lass es jetzt auch schon wieder schleifen.. :-(
 Re: ernährung! 11.11.2004, 13:36 pearlina
also... ich esse eigentlich immer das was mir schmeckt (wobei einige leute sagen würden, das das nich grad viel is - was mir schmeckt mein ich, nich die menge *g*).
auch mal fastfood... und schokolade eigentlich jeden tag... wenn auch nie ne ganze tafel, sondern höchstens mal ein rippchen.

diäten... und sport... naja.. ich nehms mir oft vor, mal kürzer zu treten was das essen angeht und mehr sport zu machen, aber meist halt ich das keine 2 tage durch... weil ich genau dann nur ans essen denken kann. obwohl ich unbedingt mal was machen müsste *malselbstinnenarschtretenmuss*.

trinken... also ich schätz das ich so zwischen 1-1,5 l pro tag trinke... je nachdem was ich mache und wo ich bin.
 Re: ernährung! 11.11.2004, 17:47 nobody_lou
ja ich esse auch was mir schmeckt, auch Schokolade esse ich sehr gerne, oft sogar eine ganze Tafel auf einmal *g*
aber bei meiner Figur (64 Kilo) schlank macht das wenig.
Sport mache ich kaum, dafür gehe ich sehr viel zu fuß (spazieren). Ach ja mit dem trinken *g* würde ich sagen zwischen 1- 2 l pro tag, wenn ich aber bock habe trinke ich einen über den durst, kommt aber die letzte zeit selten vor, nur ab und zu *g*. So ein paar Ur- Pils, dazu noch Cola- Whisky. Meistens mache ich das eben weil ich mich über mein schatz geärgert habe. *g*

 Re: ernährung! 11.11.2004, 22:46 *Nagini*
Also mittlerweile ess ich mehr oder weniger gesund. Normal würd ich sagen, achte aber schon darauf, dass es nicht zu ungesund wird. Sport kann ich momentan wegen Arbeit und Schule nicht so regelmäßig machen, aber immer wenn ich Zeitlücken hab versuch ichs mit Squash und Schwimmen.
Hab mich auch schon viiiiiiiiiiiiiiiel gesünder ernährt, extrem viel weniger bzw. fast gar nix gegessen und dreimal die Woche je 3-4 Stunden Sport gemacht und das über 3 Jahre lang und hab davon.....sage und schreibe null komma nix abgenommen. Von daher mach ich das jetzt auch nimmer, da mir der Nerv dazu fehlt und auch die Zeit.
Aber ansonsten würd ich sagen, dass ich mich momentan weder extrem gesund, noch extrem ungesund ernähre und doch schon ein wenig auf die Ernährung achte.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.