plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 figur 18.03.2004, 15:28 pearlina (2)
 Fall für den Doc :-) 18.03.2004, 21:18 *Nagini*
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mit meiner Figur zufrieden wäre. Habe die bekannten Problemzonen: Bauch und Po. Bin bzw. war aber auch nicht zu faul, was dagegen zu unternehmen, aber anscheinend zähl ich zu den wirklich wenigen, die machen können was sie wollen und die Figur ändert sich nicht. Hab drei Jahre lang jeden zweiten Tag intensives Fitnesstraining unter Aufsicht gemacht (2-3 Stunden jeden zweiten Tag) und auf Ernährung geachtet und meine Figur hat sich nicht im geringsten verändert (Meine Uroma hatte schon einen Brauereigaularsch...vielleicht ja doch genetisch bedingt :-) ). Da mir das dann irgendwann vorm Abi zu zeitaufwändig war, hab ichs einfach sein gelassen und danach ohne Sport auch kein Gramm zugenommen oder sonst was. Seitdem mach ich nur noch Sport wenn ich Lust habe, weils eh nix bringt bei mir. Aber im Normalfall kann man mit der Kombi Sport und Ernährungsumstellung bestimmt reinste Wunder vollbringen.
Und wenn ich mal wirklich Geld zuviel haben soll, dann würd ich mir das Festsitzende auch absaugen lassen. Bin ich ehrlich. Und dann würd die tolle Figur auch bleiben, da ich nicht zuviel esse oder zu faul bin.
Diäten bringen nix. Denke ne gesunde ausgelichene Ernährung ist da sinnvoller, wobei ich das neue Weight Watchers System wirklich nicht schlecht finde und es vielleicht auch mal ausprobieren allein vor dem Hintergrund der gesünderen Ernährung.
Wenn mein Partner immer dicker werden würde, würd ich mit ihm die Ernährung umstellen und mit ihm zusammen Sport machen wenn er das möchte.
 Re: figur 19.03.2004, 10:40 pearlina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.