plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Fasching 09.02.2004, 09:26 Nagini (18)
Was macht ihr denn so an Fasching dieses Jahr?
Kappensitzung, Kneipentour, PreMaBüBa, private Feier oder lieber z. B. Techno in der KuFa am Rosenmontag?

Ich selbst muss gestehen, dass ich Fasching ja hasse und es total ätzend finde bei DJ Ötzi verkleidet mitzugröhlen und zu schunkeln. Bei Büttenreden krieg ich Ausschlag. Ha hör ich mir lieber den Mittermeier an.

Die einzige Faschingsparty, auf die ich gehe ist die in unserer Firma am Donnerstag weil die wirklich super ist. Dafür werd ich mich sogar als Clown verkleiden was wirklich schon was heißt.
Zuerst ziehen wir den ganzen Morgen mit den verkleideten Sekretariatsdamen durchs ganze Haus und machen Radau, sammeln Geld für einen guten und einen eigenen Zweck ein, trinken in jedem Flur den für uns bereitgestellten Sekt und essen Chips. Nachmittags fängt die Faschingsdisco an zu der alle Mitarbeiter eingeladen sind. Das Ganze geht dann bis abends mit Musik und Band und ist immer sehr sehr lustig.

Samstag ganz vielleicht Warme Nächte. Mal schauen.

Rosenmontag werd ich dann wie jedes Jahr mit Techno in der KuFa feiern.

So, jetzt seid ihr dran. Was habt ihr so geplant?
 Re: Fasching 09.02.2004, 10:10 pearlina
also... bei mir siehts so aus...

morgen geh ich auf ne art kappensitzung... nächste woche dienstag und mittwoch mach ich bei ner 'art kappensitzung'(frauenfastnacht) mit...
Fettendonnerstag is nich nich klar... entweder Wiesbach, Eppelborn oder Men-Strip in der Kongresshalle...
Faschingsfreitag steht auch noch offen...
Faschingssamstag steht PREMABÜBA an...
Faschingssonntag evtl. Warme Nächte in der Kongresshalle...
und Rosenmontag vielleicht irgendwo Umzug kucken und ab 18h auf jeden Fall wieder KUFA...
und Dienstag wohl 'erholen'
 Re: Fasching 09.02.2004, 13:04 =syrinxx=
Faschingsfreitag: Fun Faasend Friday in Werchweiler! :)

Infos unter www.syrinxx.de oder www.mafiaclub.de
 Re: Fasching 09.02.2004, 14:49 sany
da ich fasching jetzt auch nicht unbedngt sooo mag,und es auch nicht so mit umzügen und verkleiden ahbe,obwohl,einmal müsste ja schon sein ,oder? meine leute wollten entweder ein paar tage bnach köln,was ich auf keinen fall mitmahcen werde,da ich auch arbeiten muss,und ich dieses wochenende schon nach ffm fahre,ansonsten gehn wir fetten donnerstg oft nach saarwellingen auf den gresenball,oder auch ins trimm treff nach püttlingen! rosenmontag kufa geht auf jden fall klar,das ist sicher!! verkleidet ihr euch da? also die mehrheit letztes da lief da normal rum!! faschingsdienstag sind ja eh die meisten am ende!! ;-)
Wann geht ihr denn in die KuFa? Fängt ja schon um 18 Uhr an. Geht jemand noch vorher mit in die Stadt was trinken?
Komme nämlich von der Arbeit direkt hin und mach nur Dienstag frei,a ber 18 Uhr ist vielleicht ein bissl früh. Können ja in die Stadt noch was trinken und essen gehen.
Verkleiden werd ich mich nicht, sonst müsst ich das auch schon auf der Arbeit machen.
da ich wie immer noch nicht weiss,wie ich an rosenmontag arbeite/ erfahre ich donnerstag oder freitag vordran),kann ich noch nicht zum trinken was zusagen,aber ich habe mich jedenfalls mal als frei oder frühschicht eingetragen ,und beim nebenjob weiss ich noch nicht genau! aber trotz der beidenm sachen werde ich gegen 21 uhr in sb sein können,das öletzte mal waren wir gegen 22 uhr in der kufa,da füllte es sich gerade! wisst ihr wie lange das geht,und müsst ihr am nöchsten tag arbeiten? dani,kannst du mir mal die bilder von den rock classics und gloria party und den letzten 80ies auf cd machen,ich zahls dir auch;-)
 Brenn ich. 09.02.2004, 15:37 Nagini
Ja, ich brenn Dir die Bilder wenn ich dazu komme.
Du wolltest mir doch auch noch diverse Fotos brennen (Silvester, sonst noch welche von Dir für die Homepage,....).
Dann muss ich mal schauen, wer noch mit mir vorher was trinken geht. Allein setz ich mich auch net um 18 Uhr in die KuFa oder fahren nochmal 35 km heim.
Kannst ja Bescheid sagen sobald Du mehr weißt, ob Du arbeiten musst oder nicht.
 pfennigfuchser 09.02.2004, 16:25 pearlina
also... ich denk mal tanja und ich (vorausgesetzt sie hat dann schon frei) wollten eigentlich schon zwischen 18-19h in die kufa gehn, da es da ja doch gut 5,-€ günstiger mitm eintritt is... klar is dann noch nich soo viel los aber man kann ja auch da noch gemütlich quatschen...
was vorher noch geht hab ich keinen plan... evtl geh ich noch irgendwo auf nen umzug... aber das steht noch in den sternen und ich bin da noch flexibel...
 Re: pfennigfuchser 09.02.2004, 19:18 sany
kommt denn die top model crew auch???;-) habt ihr sie mittlerweile gesehn??
 Re: pfennigfuchser 09.02.2004, 22:26 pearlina
also sany... das steht doch unten... das wir seit dem letzten treff-versuch nix mehr von denen gehört bzw. gelesen haben...
 Sagt ihr mir dann Bescheid? 09.02.2004, 20:37 Nagini
Könnt ihr mir dann Bescheid sagen wann genau ihr da wo seid oder so. Dann komm ich vielleicht direkt von der Arbeit.
Vielleicht könnt ich ja auch mein Auto in der Tiefgarage auf der Arbeit stehen lassen und ihr fahrt mich dann nach der KuFa einmal um den Block wieder zur Garage auf der Arbeit. Vielleicht park ich auch gleich in der Nähe. Schaun wir mal.
 machen wir.,.. 09.02.2004, 22:27 pearlina
aber es sind ja noch knapp 2 wochen bis dahin... bis dahin haben wir uns bestimmt nochmal gesehen und können nochmal in ruhe drüber reden wenn wir genaues wissen...
 Re: Brenn ich. 09.02.2004, 19:16 sany
die cd von silvester ists chon gebrannt,kann ich dir gerne ausleihen!! habe mir auch schon manche entwickeln lassen,und andre diverse cds auch,kannst du haben,gebrannt habe ich die schon! vom stausee,schwimmbad,altstadt,und saarspektakel,sind aucb coole bilder dabei,aber von silvetser die sind definitiv am besten! bringe dir alles mit! wo ist eigetnlich die angekündigte diskussion von den fetischen??? ;-) mit rosenmonatg sage ich auf jeden fall rechtzeitig bescheid,müsst ihr am nöchsten tag arbeiten?
 Ich brenn Dir wie Du mir 09.02.2004, 20:34 Nagini
Ok, ich brenn Dir und Du brennst mir.
Die Fetisch-Diskussion ist unten. Musst nur ein wenig runterscrollen und die Äuglein vom Sandmännchen befreien. :-)
Unten ist auch irgendwo im Gewusel der Beitrag, bei dem wir dachten Du wärst wegen Abschiedsparty nicht ins N8werk gekommen und wir uns deshalb nicht gesehen haben.
 Re: Ich brenn Dir wie Du mir 10.02.2004, 01:34 sany
oh,weh sorry ina und daniela ,ich kauf mir brille;-)
Hi,

Hab´s grad gelesen wegen Montag Kufa. Bin ja wie gesagt von Freitag bis Montag in Frankfurt und komme mit dem Zug gegen 22 Uhr nach SB. Wenn ich nicht allzu geschafft bin komme in die Kufa, allerdings dann nicht verkleidet wie letztes Jahr. Das tu ich mir nicht mehr an.
 Tanja? Sabrina? 18.02.2004, 08:35 Nagini
Sunshine? Bist Du Tanja? Ooder Sabrina? Tanja hatte sich ja als Vulcana angemeldet oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg? Steht leider keine Email dabei.
Wieviele Sunshines haben wir denn jetzt?
 Re: Fasching 10.02.2004, 08:23 dl
i hab noch koi plan ;-) evtl. wie jedes jahr am fetten donnerstag nach püttlingen.... und dann? optionen die da wären: abhauen in den schnee.... oder vollgas nach köln oder d'dorf.... hab noch ne einladung am rosenmontagszug in bielefeld mitzumachen.... auweia.... ich weiss ja echt noch net. aber is ja noch lang hin...odda? noch 10 tage.....
 noch e bissje 10.02.2004, 08:32 Nagini
Jo, hasch no e bissje Zeit.
Ich hasse auch Faschingsumzüge. Kriegt man doch nur Gutzja an de Kopp geschmiss. :-)
Ich brauch Urlaub!!!!! Aber ich muss lernen. Könnt gerade kotzen. :-(

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.